Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
325 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: "Vom Leben betrogen" - neue Telenovela auf Passion-TV
Hola Oh ... du sprichst mir aus der Seele ;) George Hamilton ist echt so was von ätzend... Da tropft der Schleim zum Bildschirm raus. Wie bei so vielen Soaps/Serien/Novelas Darsteller aus Amerika. Bei einigen hat man das Gefühlt, eine falsche Bewegung und sämtliche Nähte platzen ;p :D Also für mich sind die mexikanische Telenovelas die Nummer ONE!!! Natürlich sind die am.-mex Novelas immer noch viel besser als alles was die Deutschen zu bieten haben, die so genannten Telenovelas....Julia, Verliebt in Berlin, das sind für mich keine Novelas sondern gehen unter nimmer endenden inhaltslose Soaps Immerhin hat Bianca doch noch ein ENDE gefunden....!!! Mir geht’s einfach nicht in den Kopf das TV-Sender immer behaupten, ein süd.-am. Telenovela würde sich nicht lohnen keine Einschaltquoten......... Wer bitte schaut sich so ein Sch........wie **Fürstenhof, Julia ect.***an??!!??? Aber nein :mad: die laufen auf 4 verschiedenen Sendern mit bester Sendezeit!! Überall in Europa werden süd.-am. Telenovelas mit grossem Erfolg ausgestrahlt, ausser im deutschsprachigen Raum...????? :confused: Ist mir ein Rätsel?? :confused: :confused: speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 22.03.07, 15:53
No new posts Re: Neue Bilder von Niurka marcos
Hi Tinkamaus Lang……..lang ist es her :-))) Ich lebe noch!! ;-O Wie das so ist war die Luft draussen nach dem Ende von Salomé. Auch die ständigen Pöbeleien im Forum haben mit der Zeit genervt :-(((, also habe ich es aufgegeben. Da ich aber noch auf Spanischen Seiten rumstöbere, bin ich immer noch am Ball. Natürlich bin ich noch ein grosser Telenovela Fan Salomé finde ich immer noch eine der besten……Novelas. So habe ich nach langer Abstinenz meine DVD’S vorgekramt und bin jetzt bei der Folge 98!!! Bin wieder ganz feuer:-))) Da habe ich mir gedacht.... schau doch mal bei Drama Home vorbei Gruss Mausi-Elsa PS. Ja die Bilder sind schon heissssssss peedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 12.03.07, 18:03
No new posts Re: Neue Bilder von Niurka marcos
Wow :eek: :o :o :o Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 12.03.07, 13:08
No new posts Re: Neue Bilder von Niurka marcos
WOW........ :eek: Hier nch einige Bilder aus dem Playboy.......von Niurka Nicht ganz Jugendfrei :D :D :D :o Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 12.03.07, 13:05
No new posts Re: Bilder Von der 1sten Staffel
Noch mehr Frauen Power...... Bis bald Elsa Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 24.11.03, 01:25
No new posts Re: Bilder Von der 1sten Staffel
Julio schwelgt in Erinnerung............ Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 24.11.03, 01:25
No new posts Re: Bilder Von der 1sten Staffel
huch.......... Julio was sind wir doch arrogant und gemeine :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Oje ..... was so eine Frauen Bein alles erreichen kann oder?????? :D :D Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 24.11.03, 01:22
No new posts Re: Bilder Von der 1sten Staffel
Die Party und das entsetzte Duo Vater und Sohn Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 24.11.03, 01:17
No new posts Re: Bilder Von der 1sten Staffel
Die Frauen in Julios Leben :D :D :D :D :D Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 24.11.03, 01:15
No new posts Re: Bilder Von der 1sten Staffel
Die aller erste Begegnung von Julio und Salomé und der aller erste schicksalhafter Kussssssssssssssssssss <2love> Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 24.11.03, 01:14
No new posts Bilder Von der 1sten Staffel
Hi Leute Es ist bereits das 3 Mal, dass ich Salomé sehe aber ich finde immer wieder cool ;) ;) :D :D :D Ich finde die erste Staffel echt super.... da wird viel mehr von den einzelnen Orten gezeigt und Salomé ist absolut cool und kess in der zweiten Staffel ist sie echt nur am heulen und es ist alle ein bisserl realer...oder???? Es ist mehr Leben und Abwechslung im Ganzen drin und nicht so über kandiert wie die zweite Staffel……kurz gesagt es ist alles glaubwürdiger!!!! Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 24.11.03, 01:10
No new posts Re: Die Wilde Rose
[quote:Katik] Mausi, es war ein typisches Happy-end :D Rosa hat ein Kind bekommen (wenn du mich fragst, wenn sie nicht mal im 4. Monat, als sie das Kind bekam). Aber das Baby hat überlebt... Ricardo wollte schon irgendwohin abhauen, weil das Haus ja verkauft wurde und blablabla, aber sein Bruder holt ihn auf dem Flughafen ein und erzählt ihm von dem Baby. Und alle sind glücklich Katha [/quote] Ohhh danke Katha da habe ich ja nur wenig verpasst aber genau den Schluss puhhh. Genau das hatte ich noch mit bekommen mit dem Kind Ricardo wusste ja nicht das Rosa sein Kind bekam. Er hatte ja Rosa nicht aus Liebe geheiratet sondern um die Schwester zu ärgern die in immer Verkuppeln wollte. Ich fand es super cool wie Rosa die Familie langsam ruiniert hat, vor allem das Gesicht der Schwester von Ricardio die Hexe :cool: ciao Elsa Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 23.10.03, 16:39
No new posts Re: Die Wilde Rose
Da kann ich ja auch mit schwelgen, das ist auch einer meiner Lieblings Novela ich würde die gerne wieder sehen. Ich bin jeden Mittag von der Arbeit nach Hause gehächelt um keine Folge zu verpassen, leider habe ich den Schluss nicht gesehen :( , ich weiß jetzt auch gar nicht mehr wieso, irgendwie glaube ich das die Novela nicht zu Ende gezeigt wurde :mad: kann das sein, dass das Ende nie gezeigt wurde???? :confused: Ich weiß nur noch das letzt was ich gesehen habe ist, dass Rosa die Scheidung von Ricardo wollte und danach ...............gähnende leer vielleicht hat ja einer erbarmen, wenn dann die Novela bis zum Schluss gezeigt wurde und erzählt mir den Schluss :D Gruss Elsa Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 23.10.03, 15:42
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
Hallo an euch alle Danke[color=red][/color][size=18][/size]für eure Komplimente . Es war ne supi Zeit mit euch allen, es hat spaß gemacht mit euch zu poosten. Ich hoffe auch auf eine baldige neue Novela damit wir wieder so richtig tratschen können. Natürlich werde ich weiter hin hier poosten solang es eben dauert, es gibt sicher einige die erst spät oder erst jetzt Salomé sehen. ;) Ich hatte ja auch gedacht oje schon die Wiederholung, aber es ist doch wieder faszinierend die erste Staffel zu sehen die ist eben doch ganz anders als die zweite und dass ist glaube ich auch der Grund für den erfolg von Salomé. Was mir wieder aufgefallen ist die Qualität und von der ersten ist einfach besser. Es werden viel mehr Bilder von der Stadt und Orten gezeigt, es ist mehr Leben und Farben drin. In der zweiten Staffel spielt sich mehr oder weniger alles in den Wohnung/Häuser oder Krankenhaus oder sonstige Gebäude ab und das meist nur in den Zimmern, z.B. man sieht doch jetzt viel mehr vom Haus der Montesinos usw.. Bis bald Leute ciao Elsa Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 23.10.03, 09:35
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
[size=18][color=red] The End El Fin[/color][/size] Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 22.10.03, 01:13
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
So meine Lieben das wars die Fotos der letzten Folge von Salomé Ich wünsche euch noch eine gute Nacht Elsa Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 22.10.03, 01:09
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
zur Erinnerung an unser Liebespaar die Küsse ...... Der aller aller erste Kuss zwischen Salomé und Julio....... <2love> Der erste Kuss nach zwanzig Jahren...... <2love> Der Hochzeitskuss...... <2love> und der letzte Kuss....... <2love> Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 22.10.03, 01:06
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
und nun das unausweichliche ...................Ende mit unseren zwei Liebenden um die sich ja die ganze Novela dreht Fernanda Fragt Julio: " Wer hast du mehr geliebt Salomé oder Fernanda" Julios Antwort: "Ich liebe dich nur dich......" <2love> <2love> <2love> und der Finale Kuss den ich stück für stück zusammengefügt habe <2love> <2love> <2love> <2love> <2love> <2love> <2love> Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 22.10.03, 00:31
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
so es geht auf den Schluss zu.....es findet das Big treffen im D'Rubi statt.....wow habt ihr Fernandas Kleid gesehen uhh hot very hotly uiii caramba :eek: :eek: so Sexy hat sie sich schon lange nicht mehr gezeigt :D :D Es war ein gelungener Abschluss mit dem schönen Titelsong von Marco Antonio Solis "Si no te hubieras ido" und alle haben mitgesungen.....
Mausi-Elsa 22.10.03, 00:19
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
So auf dassssss haben wir doch schon so lange gewartet....endlich hat Diego bekommen was er verdient Zuerst wird er von Mauri kurz flambiert und last but not least kommt er auf den Spiess..........Diego ist Serviert wow, was für ein Höllentreff Rebi, Denisse, Seraphio, Juan und Diego da geht bestimmt eine Fista ab, da wirds sogar dem teufel zu bunt :p :D Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 22.10.03, 00:13
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
Abel und seine Familie........ er hat es verdient Besitzer des D'Rubi zu seine Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 22.10.03, 00:02
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
bei der Testaments Vollstreckung von Angela... die drei Musketiere einer für alle und alle für einen und natürlich die süße Prinzessin die Babesitta von JA und seiner Natty:( wieso gabe es keine Happy End für Natty haben sie noch schnell ne Tochter von Abel her gezaubert :rolleyes: Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 21.10.03, 23:59
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
und auch unser treuer Freund und Herzens guter Hipolito hat seine Jungs wieder Die kleine Hipõlito Familie ...aaaahhhhh ist JM nicht super süß Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 21.10.03, 23:47
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
endlich ist die kleine Montesinofamilie vereint Julio mit seinem Sohnemann und ihrer Mamasita Fernanda...dass sind doch Bilder die ans Herz gehen Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 21.10.03, 23:43
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
das Glück hat im Hause Montesino Einzug gehalten Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 21.10.03, 23:38
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
liebe Omasita darf ich dir deinen Enkel vorstellen.................... hallo Oma....hui das belebt die Luci wieder, sie hat ihre Sprache wieder gefunden Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 21.10.03, 23:36
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
endlich Lucrecia hast du eingesehen wenn auch ein bisserl spät aber besser als gar nie, dass Fer ein liebe gut Herzige Frau ist einfach eine supi Schwiegertochter eine schöne Szene nach soviel Hass oder Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 21.10.03, 23:31
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
nun ist es soweit die Wahrheit nichts als die Wahrheit........... :eek: Fernanda gibt endlich ihr aller letztes Geheimnis preis :eek: :eek Auch die drei Josés wollen es wissen wer ist unser Vater........ :eek: :eek: Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 21.10.03, 23:24
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
zwei Seelenverwandte die sich immer suchten aber nicht fanden...bis sie zum Schluss doch noch in Liebe zu einander entbrannten <2love> <2love> <2love> <2love> <2love> Lange….lange musste wir warten um den Kuss zu sehen <2love> Wie sagte doch unser Monye...... ich die Göttliche werde Triumphieren Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 21.10.03, 23:20
No new posts Re: Das Grosse Finale in Bildern
Ich muss es nochmals sagen ein Kompliment an den Schauspieler der hat den Schizo echt super gespielt, war sicher nicht einfach die musste bestimmt mehr lachen als was anderes..... mit dem quack...quack....quack :D Der Schluss war würdig Mauricio der mit Elisa tanzt :D :D :D Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 21.10.03, 23:09
 
 
20 von 325 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj