Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
22 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Bilder Von der 1sten Staffel
Hi Leute Es ist bereits das 3 Mal, dass ich Salomé sehe aber ich finde immer wieder cool ;) ;) :D :D :D Ich finde die erste Staffel echt super.... da wird viel mehr von den einzelnen Orten gezeigt und Salomé ist absolut cool und kess in der zweiten Staffel ist sie echt nur am heulen und es ist alle ein bisserl realer...oder???? Es ist mehr Leben und Abwechslung im Ganzen drin und nicht so über kandiert wie die zweite Staffel……kurz gesagt es ist alles glaubwürdiger!!!! Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 24.11.03, 01:10
No new posts Das Grosse Finale in Bildern
Liebe Mädels und Jungs unsere Telenovela Salomé ist nun zu Ende :( für mich war es einer der schöneren Novelas auch wenn nicht alles so realistisch und wahrheitsgemäß war, ist halt eben nur eine Telenovela ;) ;) Es gab Spannung viel Amore <2love> gute Musik und auch viel Action manchmal hatte es der Produzent zu gut gemeint mit den ganzen Schicksalsschläge :D :D :D und mehr Liebesszenen mit Julio und Fer hätten auch nichts geschadet, oder was meint ihr <2love> ;) :D :D Aber im Großen und Ganzen war es positiv, schön dass wir überhaupt so eine Novela sehen konnten in Deutschland/Österreich und der Schweiz usw., da möchte ich mich bei RTL II bedanken auch wenn sonst alles Chaos pur ist bei denen. Es bleiben uns ja noch die Wiederholungen solange sie eben ausgestrahlt werden :rolleyes: whoever knows (war ja wieder ein richtiger Kulturschock so eine ganz andre Fernanda zu erleben heute bei der ersten Folge :D so frech und cool ) So nun werde ich einige Bilder zum Finale rein machen..........viel spaß PS: Da ich einige Bilder zusammengefügt habe sind diese im Anhang, ihr müsst sie auf klicken Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 21.10.03, 22:48
No new posts Romantische Augenblicke (Fotos) vom 8.10.03
Hi Leute Leider habe ich sehr wenig Zeit, aber ich mache euch gerne einige romatische Bilder der Paare rein <2love> <2love> <2love> <2love> Noch einen Moment des Glückes für Natty & JA Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 09.10.03, 02:50
No new posts Der Prozess (Fotos)
Ist doch ein cooler Prozess oder :confused: :confused: :confused: :confused: Es geht nicht nur in Krankenhäuser oder bei der Polizei katastrophal zu sondern wie wir es ja erfahren durften auch in den Gerichtssälen von Mexiko-City :D :D Zuerst mal der Richter Sorry aber ich musste echt los Prusten wie der Kleen so in den Saal rein marschierte.......... ich dacht huch frisch importiert von "Herr Der Ringe" aus dem Zwergenland :D :D Ihr müsst mal seine Hand mit dem Hammer vergleichen....echt niedliche Hand :D Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 07.10.03, 02:09
No new posts Happy Szenen für das lange Wochenende
Leute es stehen uns 3 Tage ohne Salomé bevor........ Aber wir sind ja gute Nachbarn und mögen Deutschland den Feiertag gönnen ;) ;) ;) ;) Also lasst uns die wenigen schönen Momente die uns diese Novela gibt genießen :D :D :D In diesem Sinne schönes Wochenende Elsa Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 02.10.03, 10:14
No new posts Natty
Ich finde Natty hat ein eigenes Topic verdient oder???? Es wird traurig, die arme Natty sieht ihrem Ende entgegen es ist unausweichlich nach dem sie mit JA noch eine glückliche Nacht verbring verlässt sie JA und uns ................... , JA ist aussersich er will nicht glauben das seine Liebe Tod ist (Hirntod) und dann die Entscheidung Natty's Körper am Leben zu erhalten damit sie das Kind austragen kann........als das Kind sich bewegt stimmt er endlich zu, alle sind froh über seine Entscheidung den Natty hat ihre verbleibende Zeit auf Erden für dieses Baby aufgegeben Unter die Haut geht auch ihr Gespräch mit Dr.Iñigo, sie hat Angst dass ihr Kind dieselbe Krankheit bekommt wie sie :( Ich werde ab jetzt hier immr Bilder unserer Natty einfügen.... Bis bald Elsa Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 01.10.03, 11:39
No new posts Bilder des Tages die für sich sprechen (1.10.03)
Auf den Augenblick denn wir uns alle herbei gesehnt haben <2love> <2love> <2love> <2love> <2love> dass war doch Telenovela pur oder??? So für alle die, die Episoden verpasst oder neugierig sind einige der schönen Augenblicke bildlich festgehalten, da erübrigt sich jeder Kommentar ;) ;) ;) ;) :D Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 01.10.03, 10:04
No new posts Die heutigen Glanzpunkte (Fotos)
Hi Leute heute kamm ja zum Glück, was Leben in die ganze Sache :D :D Ja air du hast recht da muss man dem Schauspieler Roberto Vander wirklich ein Kompliment aussprechen, er ist echt super als Schizo....... Irgend wie renn er ja nur noch durchs Haus und sucht ja nicht mehr Fer sondern Salomé, hat ihre Persönlichkeit direkt mit gespalten :D :D :D Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 30.09.03, 21:06
No new posts Die Coolsten Szenen des Tages (Fotos)
So noch einige Bilder zum heutigen Tag :D Das absolute lächerlichste was ich je gesehen habe ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten............ Mauricio und alle alle seine Entchen............. wie der mitten im Wohnzimmer stand und mit den Enten spielte Quak...quak .....quak quak......quakkkkkk....quakquakquak..... Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 25.09.03, 21:33
No new posts Was waren die alle chic heute
Zuerst mal Karicias comeback was sieht sie doch gut aus oder :eek: :eek: Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko
Mausi-Elsa 18.09.03, 00:23
No new posts Natty heute (Fotos)
Natty hat heute mein Herz berührt, wie sie da einsam und verlassen auf dem Bett saß voller Angst, da sie ja eigendlich weiß das es schlecht bestellt ist um sie ..........und dieser Idiot von Ehemann (JA) so mit sich beschäftigt ist und seiner Geldgeilheit....bravo Arturo hast ihm seine Kopf gewaschen der braucht einen Tritt in seinen Hintern :mad: Ich habe mich gefragt wieso müssen Natty und Arturo sterben die keinem was getan haben????
Mausi-Elsa 10.09.03, 00:55
No new posts Liebespaare und verrückte, drollige, groteske Paare (Fotos)
dies sind so die Paare von heute, es sind verliebte, verrückte, drollige und groteske dabei, als was unser Herz begehrt
Mausi-Elsa 10.09.03, 00:00
No new posts Der Tag der Versöhnungen (Fotos)
Hi Leute war doch richtig toll es war der Tag der Versöhnungen. Mensch war auch Zeit das JM endlich wieder auf den Boden kommt hat ja lange gedauert :mad: nach dem Julio in sich zur Brust genommen hat scheint er doch noch dein Gehirn eingeschaltet zu haben ;) :D
Mausi-Elsa 09.09.03, 23:22
No new posts Mauro bekommt Vatergefühle (Fotos)
He ist der nicht süss....... so was würde man Mauri doch gar nicht zutrauen .......harte Schale weicher Kern...... ;)
Mausi-Elsa 05.09.03, 15:00
No new posts Die Paare die sich streiten die sich lieben (Fotos)
Ob die zwei auf der Strasse aufgefallen sind :D
Mausi-Elsa 05.09.03, 14:31
No new posts Denisse ist da
Ja die Tussi Denisse ist aufgetaucht, :mad: ihre Aufmachung schreit zum Himmel so was ist seit denn 80er out der Strass-schmuck und das Kleid mit Hut :confused: :confused: ........ Ich würde sagen das Mädchen braucht ne Typberatung und Minimum 1 Jahr Tanzunterricht :D :D wenn sie überhaupt lernen könnte .......... die kann sich ja gar nicht bewegen geschweige tanzen :D :D : Tschüss ihr lieben
Mausi-Elsa 03.09.03, 09:18
No new posts Ein Millionär beim Einkaufen
Hi Leute Ich fand es ist einige Bilder wert "[color=red]Julio im Supermarkt[/color]" beim Einkauf so wie Otto normalo :D :D :D ist echt süß und wie er nachher die Tüten schleppt ;) ;) Also wenn ich so einen Mann finde ........schwer Reich....gut aussehend besorgt den Einkauf....... Küsst wie ein junger Gott ......ist so Verständnisvoll.... und hat ein durchhalten wie ein Mönch .........garambba.......da würdet ihr nur noch eine Staubwolke von mir sehen und ab durch die Mitte asta la vista Elsa
Mausi-Elsa 03.09.03, 01:28
No new posts Fernanda und ihr Baby (Fotos)
Hallo Leute War wieder ein guter Rückblick, es war so traurig wie die Mamasita von Fer stirbt einfach nur und die Musik geht mir immer wieder durch Mark und Bein wie bei Angelas Tod :( Wir sehen auch wieder wie Fer und Julio sich verändert haben :D Was war doch Fer selbstsicher und mutig ein stolze Frau voller Leidenschaft eine Kämpferin. Heute ist sie bedachter ängstlicher verletzlicher ab und zu kommt noch ihr altes Feuer durch aber eher selten, sie hält sich bei allem zurück!! :rolleyes: Julio war ja eine totales Muttersöhnchen, ein Sohn aus gutem Hause der keine eigene Meinung hatte und sich nie für was oder jemanden eingesetzt hat...so ein Schlaffi.... :mad: Der Julio von heute gefällt mir besser, kann sich durch setzten sagt was er denkt und hat Power und steht zu dem was erfühlt und tut
Mausi-Elsa 28.08.03, 09:22
No new posts Julio und Salomé (werden wir so was noch erleben dürfen)
Die erste Liebesnacht <2love> von Salomé und Julio
Mausi-Elsa 27.08.03, 09:34
No new posts Schnappschüsse von 26.8.03
Piro zeigt dem Hähnchenfritze wo der hammer hängt :D :D
Mausi-Elsa 26.08.03, 17:38
No new posts Die heutige Folge in Bilder
Fer tröstet JJ :(
Mausi-Elsa 25.08.03, 23:34
No new posts Hochzeitsbild von Fernanda und Julio
Ist das kein schönes Paar :D :D :D :D
Mausi-Elsa 14.07.03, 10:16
 
 
20 von 22 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj