Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Picts von Fans u Animationsbilder der Novela Corazon Salvaje
Hallo großes Lob, wirklich klasse die Bilder. Meine Lieblingsnovela ist CS Ich habe sie komplett im Original und schaue sie mir zufällig zur Zeit wieder an. LG Alborada
alborada 27.09.07, 17:56
No new posts Re: Corazon Salvaje mit engl. Untertiteln
Sorry hab den falschen Smilie eingefügt........
alborada 13.09.07, 07:41
No new posts Corazon Salvaje mit engl. Untertiteln
Hallo zusammen, ich sehe das zur Zt. wieder viele Bilder von Corazon Salvaje im Forum gezeigt werden. CS ist mein Lieblingsnovela. Leider gibt es die Novela ja nicht in Deutsch. Und ich habe sie mir vor 2 Jahren aus Amerika mit engl. Untertitel gekauft. Ist zwar nur eine Zusammenfassung aber besser als gar nicht gesehen. Deshalb hier ein Tipp von mir: Ich stöbere gern bei Ebay nach Novelas und habe gesehen, dass es die mit engl. UT zur Zeit zu ersteigern gibt. Natürlich billiger als meine gekaufte. Die Untertitel sind mit Schulenglisch gut zu verstehen. Vielleicht sucht ja jemand gerade danach deshalb der Tipp von mir. LG alborada
alborada 13.09.07, 07:40
No new posts Re: Umfrage australische Serien/Soaps
[quote:Linda] [quote:alborada] Nein, nur das Buch kenn ich http://www.amazon.de/Delie-Brenton-Fl%C3%BCsse-flie%C3%9Fen-Meer/dp/3442300460/ref=pd_bbs_sr_1/028-4222210-9478920?ie=UTF8&s=books&qid=1186411328&sr=8-1 [/quote] Ja das Buch habe ich auch gelesen, aber die Verfilmung ist um vieles besser und geht nicht wie im Buch über so viele Jahre. Alborada
alborada 06.08.07, 17:00
No new posts Re: Umfrage australische Serien/Soaps
Hallo, kennt jemand von euch noch die australische Serie "All the rivers run" auf deutsch hieß die Serie glaube ich "Delie und Brenton". War auch eine Supe Love Story. Lief in den 70er oder 80er glaube ich im Ersten Programm. Gibts zum Kaufen leider nur in Englisch. Habe vor einigen Jahren die Vidoekassetten in England bestellt. Schau ich auch heute noch gerne. LG Alborada
alborada 06.08.07, 14:48
No new posts Re: Azul Tequila mit Barbara Mori
Hallo habe gerade bei videouniverse nachgeschaut. Der Preis stimmt ja. Aber in der Beschreibung steht nur Anzahl der DVD 1 ???? Würde mir nämlich die DVDs evtl. auch dort kaufen. LG Alborada
alborada 20.06.07, 14:15
No new posts Re: Azul Tequila mit Barbara Mori
Hallo Pinky Max, bin auch sehr interessiert an dieser Novela. Du schreibst das es 8 DVD sind. Ist das wirklich die komplette Telenovela?? Ich habe schon einige Male im Internet gesehen dass dort die komplette Novela (von privat zum Kauf angeboten) 13 DVD hat. Hast du noch andere Novelas in Orignalversion? LG alborada
alborada 06.06.07, 09:51
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj