Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
522 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Bollywood News
ARTE bringt in dieser Woche vieles von und über Indien / Bollywood!
Biggy 24.08.09, 13:10
No new posts Re: La Madrastra (Televisa-Mexiko 2005)
Dolles Video! Gut zusammengeschnitten. Würde diese TN auch sehr gerne mal schaun. Aber gibt´s ja nicht, noch nicht mal mit deutschen Untertiteln. Aber geht extrem heiss her dort. Die Musik hat ganz gut zu diesen Zoff-Szenen gepasst.
Biggy 21.06.09, 17:09
No new posts Re: Die Sklavin Isaura
Die haben echt ´nen Schuss in der Birne - ausgerechnet diese Serie wieder und wieder zu senden! Da hab ich die Faxen echt Dicke und kann in dieser Hinsicht ausnahmsweise TeleVisa hier verstehen. :rolleyes:
Biggy 20.06.09, 13:41
No new posts Re: Warum immer nur Passion, Premiere & Co?
Ist bestimmt schon drei oder vier Jahre her, dass wir im Kino waren. Die Attraktivität liess eh nach was Kinobesuche angingen. Vor allem das Kino am Düsseldorfer Hauptbahnhof kann ich gar nicht empfehlen. - Nun ja, wenn ein neuer Film ins Kino kommt, dauert es ja nicht mehr solange, bis die Filme dann auch auf DVD´s erhältlich sind. Darauf greifen wir dann eher zurück, wenn der Preis nach einer Weile auch wieder was rückläufig ist. Die Märkte sind ja eh übersättigt.
Biggy 15.06.09, 09:28
No new posts Re: Barbara Mori und Hrithik Roshan
Mori mal anders zu sehen, darauf warte ich. Und zusammen mit "Sternenanbeter" Roshan - dürfte spannend werden. Ich liebe ja Hrithik Roshan. Kürzlich den Film "Liebe aus heiterem Himmel" auf Passion gesehen - na ja, kannte den ja schon, aber immer wieder aufs Neue schön mit ihm und seine Filme.
Biggy 25.05.09, 23:59
No new posts Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????
Wer will denn schon unbedingt realistisches bei einer TN. Man will doch schwelgen und träumen und keine Hooror-Visionen bekommen bei einer TN so wie in wirkliche Schocker- und Horror-Filmen, um das mal krass zu sagen. Denn schlussendlich ist Rubi für mich schon Horror, vor allem, wie der Schluss ist und von dem Schluss habe ich die letzten 6 oder auch nur 5 Folgen gesehen. Drei Folgen am Anfang und das Ende reicht für mich aus - basta. Bei Clan der Wölfe ist es genauso - und blöderweise kommen die ja auch wieder in Kürze. Wo bleiben denn da nur meine Wildcat und vor allem meine heissgeliebte Morena Clara?! Es ist doch echt ein Jammer - ein miautes gejaulendes Katzengejammer.
Biggy 25.05.09, 23:55
No new posts Re: Salome wieder auf Passion
Mamma Mia - ist das eine fesselnde TN. Jetzt muss ich wieder warten bis es weiter geht. Es ist doch verdammt spannend. Und schon wieder was neues, dass Diego einen Sohn hat namens Salomon von Anna. Bringt Diego die Mutter um - kurios, echt. Aber das das solange dauert, dass Fernanda und Karicia sich wieder treffen, wundert mich. Wo doch beide jeweils an die andere denkt und es dringend genug ist, das Kari endlich gerettet wird. Jedenfalls spielt Niurka ihre Rolle gradezu perfekt. Tolle schauspielerische Leistung von Niurka. Eigentlich könnten Kari und Romina wirklich als Mutter und Tochter hervorgehen. Ihre roten Haare könnten sogar dies beweisen. Es ist doch grauenhaft, wie Romina um alles gebracht wird. Normalerweise bräuchte sie als Nachtclub-Tänzerin gar nicht arbeiten. Junge Junge - die Rebecca - echt fies - und das von Anfang an. Carlita hat ein sehr gutes Gespür für die Schlechtigkeit dieser Person gehabt. Die ist echt krank, diese Rebecca. Das sie die Schwägerin von David ist - wieder so eine Sache, die ich noch nicht wusste und die mich umgehauen hat. Der Abgesang von David fand ich schlicht. Mit den Rückblenden alter Bekannter fand ich dies zu lasch. Ich hätte es gerne noch gesehen, mit wem David da verheiratet war, also Rebeccas Schwester. Schade - wurde uns vorenthalten. Ebenso Lupida, die Tochter von Leonore, die ja für Romina "Mma Leonore" war. Sie hat man gar nicht möehr gesehen und Leonora nur noch kurz. Einen Abschied gab es von Leonore leider auch nicht, sie war von heute auf morgen einfach weg - runter nach Amerika zu ihrer Tochter. Die Entführung der Lavalle-Brüder fand ich da wieder spannend. Und auch die erste Begegnung nach 20 Jahren zwischen Fernanda und Lucrezia, die sich ja gar nichts schenkten und sich schon beim ersten Mal Backpfeifen lieferten. Die Sache mit Irma, ihrem Fremdgehen ist das einzigste, was mich zur Zeit nicht reizt - ist ja zum Glück auch nur nebensächlich, was ja später aber noch spannend wird wegen dem Baby, was dieses Flittchen an Irma ja noch erwartet. Morgen geht es endlich wieder weiter. Bin schon wieder sehr gespannt darauf.
Biggy 24.05.09, 08:47
No new posts Re: Rubi demnächst vielleicht im Free-TV ??????
Ich habe das von Anfang an kommen sehen. Ich habe mir die erste Doppelfolge angeschaut. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Eine Woche darauf habe ich mir gedacht, guckst trotzdem weiter - aber die dritte Folge schleppte sich eher daher. Mir wurd noch langweiliger als die Woche zuvor, wo ich eine Doppelfolge gepackt habe. Diese TN ist wirklich total anders und die Titelheldin leider eine boshafte Person. Zur Zeit steht auch was im Newsletter der Wunschliste drin und diese Aussage dort trifft es auf den Punkt, dass doch überwiegend eine solche Titelheldin nicht gerne gesehen wird. Die Darsteller selbst haben mir bis auf die Schwester von Rubi und den blonden Hector überhaupt nicht gefallen. Ich weine dieser TN keine Träne nach. Es war richtig und mein Gespür war damals schon richtig - da habe ich nichts verpasst und auf sowas kann ich verzichten. Ich weiss..... - für Euch Fans von Rubi tut´s mir schon leid, weil ich nachempfinden kann, wie es ist, wenn man einer Lieblings-Serie durch Canceln beraubt wird.
Biggy 24.05.09, 08:27
No new posts Re: Salome wieder auf Passion
Meine Güte! Soviele Todesnachrichten auf einmal in dieser vergangenen Woche von Laura bis hin zu Lola und Martha zu Angela und das ist einem Affentempo von Zeitsprüngen. Aber alle Achtung der Aufstieg von Fernanda und der rapide Abstieg von Karicia. Ihr wäre das alles erspart geblieben, hätte sie damals das Angebot von ihrer Freundin Fernanda angenommen. Es wäre auf jeden Fall besser gewesen mit Fernanda mitzugehen. Aber dann wäre daraus eh ein anderes Drehbuch geworden. Jedenfalls hat Fernanda nun die Freikarte, eine wirkliche "Senora" zu werden. Die kleinen Jungs sind richtig niedlich und die kleine Carlia so zuckersüss, wie sie noch mit Angela geredet hat, kurz bevor Angela starb. Die Sterbeszene von Angela wirklich täuschend echt dargestellt, sodass man ihre glasigen toten Augen sehen konnte Buh - ganz schön was los jetzt bei Salomé. Ich fiebere von Woche zu Woche mit und selbst mein Freund auch - sieht sich das alles zum ersten Mal an. Jetzt muss ja bald, vielleicht schon kommende Woche der nächste neue Vorspann kommen, wo Julio immer mit der Faust auf dem Tisch haut. Denn die rapiden Änderungen und Veränderungen sind ja nun geschehen.
Biggy 26.04.09, 00:41
No new posts Re: Neu im TV
Super! Danke Sandra! :)
Biggy 09.04.09, 17:05
No new posts Re: Neu im TV
@Sandra: Bei dem Punkt "Ausstrahlungstermine": Könntest Du daneben bitte noch hinschreiben, um welchen Teil es sich handelt, 1., 2. oder 3. Teil bei diesen vielen Sende-Terminen!? Danke!
Biggy 08.04.09, 09:49
No new posts Re: Zuletzt gesehener Film
Bald kommt dieser Vampirfilm auf dem deutschen Markt als DVD. Bei Amazon habe ich den jetzt schon reserviert. Und bei YouTube habe ich mir schon sämtliche Ausschnitte angeschaut. Für die künftigen Herbsttage werden mein Lebensgefährte, dem gefällt dieser Film nämlich auch sehr gut, uns diesen Reißer anschaun in gemütlicher heimischer Umgebung. :D ;)
Biggy 08.04.09, 09:46
No new posts Re: Reich und Schön Bilder - Taylor
Mir wird der Dreiteilerauch nicht entgehen und auch ich drücke auf den Abzug des roten Aufnahme-Knopfes meiner TV-Fernbedienung. :D
Biggy 08.04.09, 09:40
No new posts Re: Lucrecia Montesino
Mein lieber Herr Gesangsverein - was war das für ein Streit zwischen Lucrecia und Fernanda. Aber nun fügen sich all meine Puzzle-Teile zusammen, so langsam aber allmählich. Die Zukunft, die ich ja schon weiss im Nacken, gibt mir grad echt Spannung rein in dem gegenwärtigen Salomé - Geschehen.
Biggy 08.04.09, 09:36
No new posts Re: Salome - Quiz
Das ist richtig. Du bist dran, Netti! ;)
Biggy 08.04.09, 09:32
No new posts Re: Salome - Wörterkette
Hinterhältige Person - Lucrecia
Biggy 08.04.09, 09:31
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Stimmt. Ist leider wahr. Es wird in den letzten Jahren einfach zu viel Mist gezeigt im öffentlichen Free-TV vor allen Dingen. Aber das ist nun mal die Programmgestaltung für die Masse Deutschlands. Einfach 0-8-15 - Kramfür sogenannte "Dummys". Wo bleibt da nur das Anspruchsvolle? Das es ja wirklich mal gab, selbst noch in Mitten der 80er Jahre. Loben kann ich da die 60er und 70er Jahre, wo wirklich noch Profiles gezeigt wurde. Möchte nur mal an Durbridge erinnern, an die drei- bis vier Teiler an Abenteuer wie "Der Seewolf" oder "Zwei Jahre Ferien" oder gar die vielen vielen schönen Advents-/Weihnachts-Mehrteiler. Wo ist das nur alles geblieben? Und wieso werden solche damaligen Produktionen, die sehr gut handgemacht ohne Visuelles, ohne Computer-Animiert, nicht mehr im TV gezeigt, wo man doch heute in sovielen Wiederholungen nur noch strotzt? Es ist doch wirklich in der TV-Landschaft ein Armutszeugnis, dass soviel Nonsens geboten wird und vor allen Dingen sollen sich RTL und SAT 1 mal Gedanken machen, um ihr Wochenend-Programm anders zu gestalten. Wer schaut sich denn freitags und samstags diesen Blödsinn an Comedys an? Damals war selbst Klamauk noch anspruchvoll wie Klimbim zum Beispiel. Sicher passt das alles, was ich nun geschrieben habe, nicht in diesem Thread, aber ich musste mir einfach mal Luft machen. Kannst es ja verschieben, Sandra, wenn Du meinst und der Ansicht bist, dass dies nicht reingehört, weil die Thematik hier ja eine andere ist.
Biggy 08.04.09, 09:22
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Hört sich nicht nur so an, die ist einfach aufregend spannend. ;) Die hätte es schon längstens verdient, wieder im TV endlich zu laufen. Aber die Macher wissen nicht, was gut und schön ist. Diese Deppen! Sorry, dass ich das so krass sage, aber ich empfinde das nun mal so.
Biggy 06.04.09, 21:02
No new posts Re: Drama Home Talk-Thread
Ich finde es schon toll, dass Du Bollywood einen eigenen Thread gegeben hast. Das ist wirklich übersichtlicher geworden mit dem unteren Bereich diesen Forums. :)
Biggy 06.04.09, 20:58
No new posts Re: Salome - Quiz
Das war Dany, der Unglückliche. Was schenkte Aturo Fernanda zum Abschied?
Biggy 06.04.09, 20:55
No new posts Re: Reich und Schön Bilder - Taylor
Auf diesen drei-teiler freu ich mich schon. :) Die Thrailler zur Zeit finde ich bei Passion schon sehr spannend. Guck ich mir auf jeden Fall an.
Biggy 05.04.09, 19:48
No new posts Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe
Beknackt finde ich die beide nicht. Die gehören einfach nur nicht zur Schauspielerei, sondern eher doch dem Sanges-Genré, da sind dei beiden besser aufgehoben. Aber die Catterfeld hat schon mehr schauspielerische Überzeugungskraft als die Biedermann.
Biggy 05.04.09, 19:46
No new posts Re: Salome - Wörterkette
verliebt in julio - Rebecca (die ja noch kommt)
Biggy 05.04.09, 19:38
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Die diebische Elster jagt hier wohl Wild-Cat. :D Aber ganz mal im Ernst: Hier sollte wirklich nur von und über die TN Wildcat geredet werden.
Biggy 31.03.09, 16:22
No new posts Re: Marimar zurzeit auf Passion!!!
Tja - dürfte eigentlich beim Pay-TV nicht passieren. Beim Free-TV ist man sowas ja schon gewohnt.
Biggy 31.03.09, 16:16
No new posts Re: Salome - Wörterkette
beste freunde - Angela und Laura
Biggy 31.03.09, 16:14
No new posts Re: Lucrecia Montesino
Schön, das man Lucrecia zusammen mit Manola auch mal gesehen hat, als beide noch jung und gutaussehend waren. Die Rückblende fand ich zwar viel zu kurz, aber eindrucksvoll. Da kann man mal sehen, was Bosheit mit einem machen kann. Denn Lucrecia sah doch als junges Mädchen hübsch aus und in der Gegenwart sieht sie aus wie eine Schreckschraube.
Biggy 31.03.09, 16:10
No new posts Re: Salome wieder auf Passion
Wirklich spannender Part mit Dany, David und Lola. Das alles ist mir ja entgangen. Verdammt gut gespielt, vor allem Dany. Schade das es mit Dany nun zu Ende geht. Hätte man vielleicht doch noch ausbauen können. Und die Maskenbildner von Monika Sanches haben gute Arbeit geleistet, weil ihre Krankheit als Angela nun in ihrem Gesicht was bemerkbar wird.
Biggy 31.03.09, 16:01
No new posts Re: Welche Atavare bei einem Telenovelaforum
Ich finde, die Mischung an Avatare macht es! Wenn es möglich wäre, so an die 20 verschiedene Avatar-Motive echter süd-amerikanischer TN´s vom Admin oder Co-Admin bzw. Moderator hier reinzuzaubern, wäre das schon sehr schön. Weitere 10 Avatar-Motive von amerikanischen Soaps wären soweit auch okay bzw. auch 10 Avatar-Motive von Bollywood, weil Bollywood hier auch vertreten ist. Also insgesamt 40 vorgegebne Avatare, die der User nur im runden kleinen Feld anzuklicken braucht. Man sollte aber auch die Option der Leute offen lassen unter Sonstiges selbst seine eigenen Avatare von den Festplatten hochzuladen. Somit können sich die Leute dann - wenn es sein muss - ihre deutschen Avatare selbst hochladen oder halt andere Avatar-Motive. Eine Ausarbeitung eines Banners wäre von grossem Nutzen hier in diesem Forum, weil ein Banner sofort ins Auge fällt, sobald diese Seite aufgerufen wird. Ein Forum sollte ja auch attraktiv sein, das somit das Interesse weckt. Ich habe wegen dieser Erklärungen von mir an der obigen Umfrage-Abstimmung nicht teilgenommen, weil einfach für mich nichts passendes dabei war.
Biggy 30.03.09, 13:05
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Auf DVD wäre sogar noch besser. Ich wünschte mir auch diese TN schon lange wieder zurück ins TV-Programm. Aber leider leider ist solange bei Wildcat gar nichts passiert. Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht wird Wildcat doch noch mal gesendet werden, ob nun im Free oder Pay-TV. Bei Wunschliste.de stimme ich für Wildcat von Woche zu Woche ab.
Biggy 30.03.09, 06:12
 
 
20 von 522 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj