Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
131 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Diskussion Sklavin Isaura
ich kannte die Serie noch von früher.Titelsong als auch Stimmen der Schauspieler sind identisch mit damals.Nachdem ich die Serie viele Jahre nicht gesehen haben,wirkt diese heute auf mich sehr langweilig.
uli 05.02.09, 09:36
No new posts Re: Diskussion "Die wilde Rose"
Rosa ist ja von Ricardo schwanger gewesen und hatte dies Ernesto gesagt.Der war so gekränkt das er Rosa beleidigt hatte.Diese wollte danach Ernesto nie wieder sehen.Am Stebebett von Rosa hat diese Ricardo gesagt,das sie von ihm ein Kind erwartet.Sie ist wieder genesen,und die beiden haben wieder geheiratet.
uli 19.01.09, 09:20
No new posts Re: Die Sklavin Isaura
Ich kann auch nur bestätigen das Rubifan sehr korrekt ist. Ich selber habe DVD`s bei Ihr bestellt,und es gab gar keine Klagen. Sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Was mir aufgefallen ist,das es Leute hier gibt,die versuchen einen rein zu legen.Man bekommt ungewollt Kaufangebote für Serien über Email. Das ist schon sehr auffällig. Denn verdienen kann man sicherlich nichts daran. Man hat nur viel Arbeit und Mühe für die Gefälligkeit. Wenn man allerdings nur das Geld kassiert, ohne Gegenleistung sieht es anders aus. Also passt gut auf,und vertraut nur denen wo Ihr sicher sein könnt. Liebe Grüße aus dem Saarland
uli 01.12.08, 09:25
No new posts Re: News von Reich & schön vom ZDF
Biggy,drück die Daumen das sie Guiding Light ins Programm nehmen,das wäre Traumhaft. Für Reich und Schön ist es kein Verlust,die Handlung ist seit Jahren dieselbe.Einfach nur noch langweilig.
uli 16.10.08, 17:02
No new posts Re: Die Sklavin Isaura bei passion
Was habt ihr nur,so schlecht ist die Telenovella doch nicht. Immer noch besser wie der ganze Müll der zur Zeit läuft. Im Moment ist für mich gar nichts dabei was mich interessiert :( . Hoffe auch auf mehr Telenovellas aus Latein Amerika,und es gibt doch soooo viele schöne davon.
uli 16.10.08, 16:45
No new posts Re: Quiz
wie heist der jetzige Ehemann von Maria Elena Robles?
uli 10.10.08, 14:01
No new posts Re: Diskussion "Die wilde Rose"
ja schade,die Hochzeit hätte ich mir etwas länger gewünscht. Aber Don Sebastian war dabei,er war mehrfach zu sehen.Zu Beginn stand er im Flur und später im Wohnzimmer.Auch 2 von den Kolleginnen waren zu sehen.Sie haben auf einer Couch rechts gesessen.Hinter den beiden stand der Anwalt Valenzia.Don Angel habe ich nicht gesehen. Es war hier ähnlich wie bei Marimar,die letzte Folge voll gepackt und vorher über unwichtige Dinge mehrere Folgen gedreht.Schade.Die einzig schöne Hochzeit bei den ganzen mex.Telenovellas war nach meiner Meinung die von Salomé.
uli 10.10.08, 09:26
No new posts Re: Quiz
Rosa ist überglücklich das Ricardo sie geküsst hat,und kehrt zu Ihrer Mutter zurück. Sie bittet Paulette das Haus der Linares zu kaufen.
uli 09.10.08, 17:58
No new posts Re: Diskussion "Die wilde Rose"
:( :( :( Letzte Folge !!! Man könnte heulen,aber ich hab alles auf DVD :D und vergesst heute nicht die Taschentücher,es wird sehr Herz ergreifend.
uli 09.10.08, 14:12
No new posts Re: News von Reich & schön vom ZDF
wow Biggy,das hätte ich nicht mehr zusammen bekommen.Respekt
uli 09.10.08, 14:08
No new posts Re: News von Reich & schön vom ZDF
bin da leider nicht aktuell.Aber wenn man das so liest,kommt man ins schwärmen. Auch denke ich oft an die Story Harley-Mallett.Die war doch zum schiessen.Aber leider gab es nie eine Wiederholung oder Fortsetzung :(
uli 07.10.08, 18:00
No new posts Re: News von Reich & schön vom ZDF
ich sehe es genau wie Biggy,seit Jahrzehnten immer wieder das selbe,Brooke und Ridge,Brooke und Nick usw.Mir wurde das zu langweilig.Selbst wenn man Monate nicht geschaut hat,viel hat man nicht verpasst.Schön war es als Caroline noch dabei war und die Geschwister von Brooke noch nicht verheiratet.Ridge und Brooke haben schon so oft vor dem Traualtar gestanden daß man das gar nicht mehr zählen kann.Ich kann auch nur hoffen das die Serie durch eine andere wie z.b die Springfield Story ersetzt wird. Damals in den achtziger Jahren die Story von Nola und Quinten oder Kelly und Morgan,Riva und Josh das war toll.Die Serie stand nicht still. Aber bekanntlich läst sich über Geschmack streiten. Ich kann nur sagen Reich und schön Ideenlos und langweilig.
uli 07.10.08, 16:49
No new posts Re: Diskussion "Die wilde Rose"
:D :D :D freu mich schon auf die nächste Folge.Die wird wieder richtig gut.Die drei Tussen sind doch krank,die haben Wahnvorstellungen und gehören in die Psychiatrie.Aber es dauert nicht mehr lange,dann bekommen sie das was sie verdienen. Und Ricardo kommt auch zu Besinnung und sieht was er geheiratet hat. Und Rosa verzeiht Ricardo jeden Tag ein bisschen mehr. :( Schade das es diese Woche zu Ende geht
uli 07.10.08, 09:39
No new posts Re: Quiz
ja richtig,du bist dran :D
uli 07.10.08, 09:28
No new posts Re: Quiz
Welchen Betrag fordert die Witwe Robles für das Haus der Linares
uli 06.10.08, 09:23
No new posts Re: Quiz
auf die Ranch
uli 02.10.08, 15:17
No new posts Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?
Rosa Garcia :D stimme Biggy voll und ganz zu
uli 29.09.08, 11:50
No new posts Re: Diskussion Salome
mir hat Salomé auch gut gefallen.Würde mich auf eine Wiederholung freuen. wie viele mexikanische Telenovellas einfach klasse
uli 20.09.08, 09:27
No new posts Re: Diskussion Salome
Wie findet ihr das Verhalten von Jose Armando als er das von Hipolito erfährt? Ich finde der Junge hat gar nichts aus der Vergangenheit gelernt.Er hat sehr viel von seiner richtigen Mutter.Hipolito hat seine Geschichte den Jungs erzählt, und trotzdem schämt er sich.Ich finde den Jungen einfach nur arrogant und verzogen. Er hätte Julio als Vater nicht verdient.
uli 18.09.08, 14:42
No new posts Re: Diskussion "Die wilde Rose"
Das Verhalten von Ricardo kann man nur noch als naiv und dumm bezeichnen.Allen Warnungen zum Trotz hat er auf dem Treffen bestanden, und ist voll auf die Nase gefallen.Und jetzt hat er das heulende Elend. Und das dümmste ist,das er sich wieder von Leonella einwickeln läst. Da kann man nur sagen der Mann ist sein Unglück selber schuld !
uli 18.09.08, 10:03
No new posts Re: Lieblingdarsteller aus salome?
Karicia,sie ist einfach Klasse
uli 16.09.08, 17:53
No new posts Re: Quiz
:cool: richtig,du bist dran
uli 16.09.08, 11:02
No new posts Re: Quiz
Wer erzählte Rosa das Ricardo sich mit Lenonella trifft ?
uli 16.09.08, 09:14
No new posts Re: Quiz
sie wollte die Geliebte von Federico umbringen,sie hat es versucht aber nicht geschafft
uli 13.09.08, 11:32
No new posts Re: Diskussion "Die wilde Rose"
ich weis es doch auch nicht :confused: in anderen Foren wurde das behauptet,daher auch ein Fragezeichen hinter dem ganzen :( Aber vllt habt ihr eine Idee.Ein Christian gibt es bei Salome´aber der Familienname ist Ruiz, ob das der sein soll???? Bei Ricardo war es leichter,denn der Familienname war indentisch mit dem von Sergio, aber auch das hatte ich vorher nicht gewusst. Nun ich denke ihr habt da mehr den Plan als ich :) Liebe Grüße aus dem Saarland
uli 12.09.08, 15:20
No new posts Re: Salome - Quiz
:D ja super,du bist dran
uli 12.09.08, 09:57
No new posts Re: Salome - Quiz
wer war die Frau mit der Julio verlobt war,die er aber nie geheiratet hatte?
uli 12.09.08, 09:14
No new posts Re: Diskussion "Die wilde Rose"
wusstet Ihr ,das der Sohn von Veronica Castro bei Salome mitspielt und der Halbbruder von Ricardo bei Marimar ?
uli 11.09.08, 17:24
No new posts Re: Salome - Quiz
eine Halskette
uli 11.09.08, 17:20
No new posts Re: Diskussion "Die wilde Rose"
Ja,da hast du recht Biggy.Dulcina und Leonella sind abgrundtief schlecht.Für ihren Willen zu bekommen,gehen sie über Leichen.Und Ernesto ist nur noch peinlich.Er will die Wahrheit nicht sehen,das Rosa ihren Ricardo liebt und immer lieben wird.Aber im laufe der Sendung bekommt jeder das was er verdient.
uli 05.09.08, 09:24
 
 
20 von 131 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj