Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm
ich habe per zuffal auf zdf geshauet gestern abend, schade das es so spat komt...aber ich habe muhe mit den stimmen, ich finde sie passen nicht so gut zu den schauspieler...
martine68 20.06.08, 16:48
No new posts Re: Endlich wieder SDL im Freien TV
vieleicht llinks von videos aver die sind auf englisch.... heute abend heiratet victor newman seine sabrina, dan verde ich wieder videos suchen fur mein franzosichen forum,ich kan die link von den video auch hier lassen nikky hat auch schon vieder geheiratet,ein david...
martine68 20.06.08, 16:44
No new posts Re: suche dvds oder video
man kann viele video von schatten der leindenschaft auf englisch finden ,aber nur auschnit...man muss nuch suchen auf franzosich gibt es auch welsche...
martine68 20.06.08, 16:32
No new posts Re: Endlich wieder SDL im Freien TV
ich schaue jeden tag auf der TSR und manchmal auf TF1...ich bin franzosin und wohne in franckreich....aber jetz wo ich weiss das sie in deutchland weiter voran sind , werde ich mir manchmal die episoden auf zdf anschauen, oder aufnemen auf dem video... die TSR hat 3 und halb monate vorschprung auf den sender TF1 ich bin ein seher grosen fan von schaten der leidenschaft zeit mehr als 15 jahren... magen sie auch spoillers ?
martine68 20.06.08, 16:28
No new posts Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm
ich schaue auf der suisse romande (tsr) manchmal auf tf1.... ich schaue schatten der leindenschaft zeit meher als 15 jahre,ich bin ein sehr grossen fan....lol.... auf den zdf sind sie weiter als auf dem schweitzer canal,wir sind an den episoden nach dem tod von cassie, danny une lily sind auf der flucht...ich verfolge auch die spoillers, videos, photos .... ich bin auf franzosiche forum uber schatten der leidenschaft eingeschriben... ich wohne in frankreich,an der deutch/ schweitzer grenze, bei basel und weil am rhein... aber mein deutch ist schlecht,sorry...ich kann gut lesen, aber schreibe mit viel feller...sorry...
martine68 20.06.08, 16:16
No new posts Re: Lieblings Darsteller!
meine liebling sind mickael und lauren,jack, kay
martine68 20.06.08, 01:51
No new posts Re: ZDF wirft US Soap aus dem Programm
das ist aber schade, ich habe gerade per zufal schaten der leidenschaft auf zdf gesehen, ich schaue der soap jeden tag auf dem franzosiche schweitzer fersehen ( auf franzosich ) in franckreich auch werde der soap zeit bald 20 jahren viel geschaut, am mittag , um 13 h 50....aber das finde ich veruck um 1 h 30 nacht, die leute schlaffen doch um diese zeit.... :mad: :mad: :mad: sorry fur mein deutch, ich verstehe die schprache, aber ich mache viel feller beim schreiben....
martine68 20.06.08, 01:49
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj