Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
137 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Heather Webber - Diana Tayler
Ich habe die Folgen der Story leider nicht ganz so mitverfolgt. Da aber die Folgen jetzt wieder zu sehen sind, freue ich mich darauf. Also, ich glaube, dass Heather krankhaft eifersüchtig ist auf Diana, weil diese Gefühle zeigt für ihren Mann Jeff und deswegen solche Sachen macht. Heather ist ja in der Nervenheilanstalt (u.a. wegen krankhafter Eifersucht) und kehrt dann zurück zu ihrem Mann. Bye Daniel
Daniel* 19.07.03, 15:38
No new posts Re: Thalias Musik!
Hallo Nicole und Co! Also ich muss sagen, Ich bin sehr enttäuscht über das neue Lied in Englisch von Thalia. "I want you" heißt es mit Fat Joe. Das ist ja Hip Hop und Rap Musik. Und solche Art von Musik mag ich nicht. Ich habe mir das Lied und das Musikvideo angehört und angesehen und wie schon erwähnt es gefällt mir gar nicht. Bye Daniel
Daniel* 19.07.03, 15:13
No new posts Salome Wiederholung vom Vortag
Hallo! Die Salome Wiederholung der Folge vom Vortag gibt es jetzt auch am Montag . So gibt es jetzt auch am Montag Morgen die Wdh. der Folge vom Freitag. Die letzten Wochen war das ja nicht so, da gab es die Wdh. immer nur Di-Fr. Gruss Daniel
Daniel* 15.07.03, 16:56
No new posts Re: Hochzeitsbild von Fernanda und Julio
Zu Mausi-Elsa: Schönes Hochzeitsfoto von Julio und Fernanda! Danke! Zu melanie68: Das verstehe ich aber nicht?! Wieso ist hier eine Privatnachricht drin? Merkwürdig?! Hast du melanie68 die Privatnachricht hier hineingesetzt? Bye Daniel
Daniel* 15.07.03, 16:41
No new posts La Usurpadora im deutschen TV
Hallo! Ich habe vom Salome Fanclub erfahren, dass die erfolgreiche Telenovela "La Usurpadora" mit Gabriela Spanic geplant ist und bald im deutschen TV vielleicht zu sehen sein wird. Das wäre ja echt klasse. Gruss Daniel
Daniel* 15.07.03, 16:08
No new posts Re: Soundtrack
Hallo Alexandra! Die schnelle Merenge-Version ist nicht mit dabei. Es sind zwar zwei "Si tu quisieras" Versionen enthalten (Version Pop und Ranchera), aber die beiden Versionen ähneln sich, ruhig, sanft und einfühlsam, wie wir es gehört haben in den aller ersten Folgen von Salome. Dann kam die schnelle Merenge-Version von Si tu quisieras. Ich hatte auch erst gedacht, dass die schnelle Merenge-Version mit dabei ist, aber so ist es doch nicht. Gruss Daniel
Daniel* 15.07.03, 15:49
No new posts Marimar im TV auf Alpha TV (Greece)
Hallo! Es ist wunderbar, denn seit Mo, 14. Juli kann man "Marimar" wieder in Europa sehen beim griechischen Sender Alpha TV. Immer Mo-Fr, 19:00 Uhr (Gr. Zeit), 18:00 Uhr (Dt. Zeit). Es ist schon Jahre her, dass ich Marimar zu letzt gesehen habe. Das war echt schön, die erste Folge zu sehen, gestern, am Mo, 14. Juli. Marimar lebensfroh am Strand mit ihren Großeltern Pancho und Cruz. Das erste Treffen von Marimar und Sergio. Sergio hilft Marimar, als diese von einem Mann belästigt wird. Wie Marimar Sergio zum ersten Mal in die Augen schaut. Und Gustavo, der an seine Tochter denkt (Marimar) und seit Jahren auf der Suche nach ihr ist. Gruss Daniel
Daniel* 15.07.03, 15:01
No new posts Re: Maria la del Barrio
Hallo Nicole! Ja, ich habe ein eigenes Telenovela Gästebuch auf meiner Telenovela Seite. Gruss Daniel
Daniel* 15.07.03, 13:54
No new posts Telenovelas
Hallo Nicole! Finde ich schön, dass du in deine Heimat fährst. Es laufen z.B. die Telenovelas im griechischen TV: "Cuando Seas Mia" (Mexiko, 2001) im Star Channel (Mo-Fr, 17:30 griechischer Zeit) oder: Drei Telenovelas auf Alpha TV: "Esmeralda", "Laberintos de Pasión", und wie schon genannt "Maria la del Barrio". (siehe auch im Forum Bereich Telenovelas (allgemein) zu Alpha TV.) Du kannst mir ja mal berichten, was für Telenovelas noch laufen auf anderen Sendern und Co. Ich glaube das Staats-TV ET-1 zeigt auch Novelas. Na dann, ich wünsch dir viel Spaß in Griechenland. Gute Reise. Viele Grüße Daniel
Daniel* 06.07.03, 00:01
No new posts Telenovelas auf Alpha TV (Greece)
Hallo! Für diejenigen, die es interessiert, welche Telenovelas der griechische Sender Alpha TV zeigt. Ab sofort wird die Telenovela "Laberintos de Pasión" auch gesendet. Drei Mexikanische Novelas zur Zeit sind zu sehen: "Maria la del Barrio" (Mexiko, 1995) mit Thalia, (Mo-Fr, 14:50 Uhr Gr. Zeit, 13:50 Deutschland Zeit) "Esmeralda" (Mexiko, 1997) mit Leticia Calderón, (Mo-Fr, 15:45 Uhr Gr. Zeit, 14:45 Dt. Zeit) "Laberintos de Pasión" (Mexiko, 1999) mit Leticia Calderón, Aarón Hernán, Maria Rubio, Monika Sanchez (Mo-Fr, ca. 3:00 Uhr Gr. Zeit, ca. 2:00 Dt. Zeit) Gruss Daniel
Daniel* 05.07.03, 16:26
No new posts Re: Maria la del Barrio
Hallo Nicole! Ich bin zwar nicht aus Griechenland, aber dafür sehr interessiert an Griechenland. "Rosalinda" habe auf Alpha tv sehen können, aber nur ganz wenige Folgen. Gruss Daniel
Daniel* 05.07.03, 14:57
No new posts Re: Maria la del Barrio
Hallo Nicole! Ich habe ganz wenige Folgen von "Maria la del Barrio" auch schon mal direkt in Griechenland gesehen. Sie lief damals im Jahre 1999 beim Sender Skai TV (Heute Alpha TV). Und zur Zeit wiederholt der griechische Sender Alpha TV die Telenovela wieder im Nachmittagsprogramm. Wie schon erwähnt kann man diesen Sender auch in Deutschland via Satellit frei empfangen. "Marimar" lief leider nur einmal im deutschen TV. Ist schon Jahre her, 1998. Ich hoffe sehr, dass Marimar mal wiederholt wird. Gruß Daniel
Daniel* 30.06.03, 11:39
No new posts Julio - Salome - Mauricio
Hallo! Na war das nicht genial, die Folgen vom Do/Fr, 26./27.6. ! Das war doch genial, die Anspannung zwischen Salome und Julio im Restaurant, wo sich die beiden zum ersten mal nach langer Zeit wieder in die Augen geschaut haben. Und Julio hat so richtig seiner Mutter Lucrecia die Meinung gesagt und zieht nun in seine eigene Wohnung. Und schon gibt es Rivalitätskämpfe zwischen Mauricio und Julio, da ja Mauricio sich sehr in Salome bzw. Fernanda verliebt hat. Kennt jemand den Schauspieler Roberto Vander, der Mauricio spielt ?! Ich habe ihn schon mal in der Telenovela "Por tu amor" gesehen. Er soll ja auch in der berühmten Telenovela "Clan der Wölfe" mitgewirkt haben. Viele Grüße Daniel
Daniel* 28.06.03, 12:19
No new posts Alan - Monica - Rick
Hallo! Na, es ist doch wunderbar, die legendären GH Folgen ab 1980 wieder zu sehen! Es ist doch sehr schön zur Zeit mit anzusehen die Story um Alan, Monica und Rick und Monica's Baby. Das ist doch eine echt düstere spannende und rätselhafte Atmosphäre um Alan Quartermaine. Alan wirkt richtig unheimlich und er schmiedet Pläne wie er sich an seiner Ehefrau Monica und Rick rächen kann. Und das alles, weil Monica und Rick eine leidenschaftliche Nacht zusammen verbracht haben. Und nun stellt sich die Frage: Wer ist der Vater von Monica's Baby?! Und Quartermaine Biest Tracy mischt die ganze Angelegenheit so richtig auf. Viele Grüße Daniel
Daniel* 21.06.03, 16:06
No new posts Neuzeit - Jahre später - Hinein in 2001
Hallo! Nun ist es geschehen, seit der Folge am Montag, Folge 62: Ein Zeitsprung von 1985 ins Jahr 2001 bei Salome! Es hat sich ja einiges geändert: Neue junge Schauspieler - man schaue sich bloß einmal Salome's Söhne an - und ein paar graue Falten bei Arturo. Selbst Manola hat sich ja äußerlich schick entwickelt. Jetzt sind ja auch Teenager Probleme der heutigen Zeit in die Serie mit eingeflossen. Ganz schön flippig ist Karla geworden. :eek: Und das unfassbare: Diego ist jetzt Inhaber des D'Rubi Nachclubs. Das war es nun mit der Rolle von Angela. Eine sehr bewegende Inszenierung ihres Todes. Schade, dass die Rolle der Angela nicht mehr dabei ist, aber so ist das nun einmal. War eine gute Schauspielerin. Schade, dass RTL2 keinen Text-Abspann am Ende der Serie zeigt. Ganz früher haben das die deutschen TV Sender auch gemacht. Viele Grüsse Daniel
Daniel* 17.06.03, 21:28
No new posts Telenovelas im deutschen TV
Hallo! Ich biete jetzt eine Liste an über Telenovelas, die im deutschen TV zu sehen waren. Zu finden auf der Telenovela Übersichts-Seite: http://www.dramahome.net/telenovelaguide.htm Viele Grüße Daniel
Daniel* 14.06.03, 16:18
No new posts Re: Wie endet Salome?
Hallo Chrissy! Freut mich sehr, dass du Thalia Fan bist !! Ich bin auch ein grosser Fan von Thalia. Sie hat in erfolgreichen und wunderbaren Telenovelas mitgespielt ! Ich hoffe sehr (denke fast jeden Tag daran), dass "Rosalinda" auch im deutschen TV zu sehen sein wird ! Diese Telenovela ist ja weltweit sehr beliebt ! Viele Grüsse Daniel
Daniel* 12.06.03, 18:01
No new posts Re: Soundtrack
Hallo! Der Soundtrack von "Los Temerarios" mit dem Titelsong zu Salome "Si tu quisieras" ist großartig. Der Titelsong ist auf dem Album "Baladas Rancheras" enthalten. Ein echt gutes Album mit vielen melodischen Songs. Ich habe mir das Album auch schon besorgt. Los Temerarios sind eine der besten Romantica Music Groups in Mexiko und Lateinamerika. Das Album gibt es nicht nur bei Amazon, sondern auch bei Furia Musical: http://www.furiamusical.com/romantica_main.htm Gruss Daniel
Daniel* 08.06.03, 18:21
No new posts Maria la del Barrio
Hallo! Kennt jemand Thalia's Telenovela "Maria la del Barrio" !? Ich kann die Serie zur Zeit sehen im griechischen TV. Dort läuft sie jetzt wieder auf dem Sender Alpha TV. Diesen Kanal kann man frei empfangen über Satellit. In dieser Novela gibt Thalia ihr Talent als Schauspielerin in beeindruckender Art zur Schau mit schlagfertigen Einlagen. Viele Grüße Daniel
Daniel* 31.05.03, 17:18
No new posts Thalia
Hallo! Ich bin ein großer Fan von Thalia! Sie spielte in vielen wunderbaren Telenovelas mit und zeigte dort ihr Talent als Schauspielerin. Und darüber hinaus ist sie auch noch eine hervorragende Sängerin in Lateinamerika. [img]http://www.dramahome.net/t.gif[/img] In anderen Ländern werden regelmäßig Thalia's Telenovelas gezeigt und in Deutschland leider nicht. Aber wenigstens wurde damals eine Novela mit Thalia gesendet und zwar "Marimar". Ich hoffe regelmäßig, dass diese Serie noch mal bei uns zu sehen sein wird. Hoffentlich bemüht sich der RTL2 Geschäftsführer, der sich um Telenovelas kümmert, Thalia Novelas ins deutsche TV wieder zu holen! Ich habe neben Marimar auch ein paar Folgen von den Novelas "Maria la del Barrio" und "Rosalinda" sehen können bei ausländischen Sendern. Viele Grüße Daniel
Daniel* 31.05.03, 17:15
 
 
137 von 137 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj