Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Betty en New York - Betty in New York
Ich hab bei Ricardo einfach kein gutes Gefühl. Statt Armando zu unterstützen, quatscht er ihm doch eigentlich nur rein. Ich weiß nicht, ob er das bewusst macht oder einfach nur, weil er's nicht besser weiß. Und dass er nichts von Betty hält, hat er ja jetzt auch gezeigt. Nee, ganz ehrlich, was hat der bis jetzt sinnvolles gemacht? Was Daniel angeht. Da bin ich mir auch nicht sicher, was seine wahren Ziele sind. Klar, er will Armando aus dem CEO Posten stürzen. Aber will ER danach CEO werden oder die Firma verscherbeln. Ich meine, der hat ja irgendwie sein eigenes Business. Ob er was mit dem Broker zu tun hat, glaub ich nicht wirklich. Dazu scheint er mir zu unwissend. War das nicht auch was, was Ricardo aufgetan hat? Da hat er doch Armando auch reingequatscht, der dann trotz Bettys Bedenken den Auftrag gegeben hat. Oh, ich merk schon, an Ricardo werde ich kein gutes Haar lassen. Ok, back to Daniel. Warten wir mal ab, was der vorhat. Armando ist im Grunde ein Guter, da hat Betty schon Recht. Er lässt sich, meiner Meinung nach, zu sehr von außen und leider den falschen Menschen beeinflussen. Statt seinem Gefühl zu trauen (und Betty, wenn sie Bedenken äußert), hört er auf die falschen. Alleine die Sache mit dem Schuldschein ... unbewusst sorgt er sich bereits um sie ... und dann kommt Ricardo und stellt Betty wieder als die Böse hin. Armando braucht echt Hilfe, aber von vertrauenswürdigen Menschen, nicht von angeblichen Freunden. Manche brauchen halt etwas länger :-P Hugo - den hab ich ja noch gar nicht erwähnt. Irgendwie auch so ne tragische Person. Ich meine, wir wissen schon, dass er hintergangen wird. Aber ich mein das eher im Sinne seines oberflächlichen Verhaltens. Dass jemand sooooo auf das Oberflächliche schaut, finde ich traurig. Ich hoffe echt, dass er irgendwann das Schöne an Betty erkennt und dass, es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt. Befürchte aber, der "Göttliche Hugo" wird noch sehr viel lernen müssen. Ich bin bei seiner Rolle echt hin und hergerissen, ob ich Mitleid mit ihm haben soll (weil er betrogen wird) oder in hassen sollte (weil er so extrem oberflächlich und fies ist). Aber die Rolle wird brilliant gespielt, das muss ich schon sagen. Dass Patricia die Schwangerschaft vortäuschen würde, um schnell an ihr Ziel (Geld) zu kommen, ausnutzen würde, war mir eigentlich von Anfang an klar. Und da sie ja nicht schwanger ist, musste sie sich halt erstmal alle Optionen offen halten. Dumm nur, dass sie halt nicht schwanger wird. Das kann nicht gut ausgehen - vor allem wenn die potentiellen Väter irgendwann aufeinander treffen würden. Könnte spannend werden. Bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht, nachdem Betty V&M überschrieben wurde. Und wie lange sie das geheim halten können - wird ja wohl irgendwann mal auffallen.
manjasmile 09.09.20, 23:01
No new posts Re: Betty en New York - Betty in New York
[quote:Carina - Karin] Mir gefällt die Telenovela mittlerweile immer besser. Ich würde wetten das Patricia schwanger ist wobei sie aber neben Marcella auch die Person ist, die ich am wenigsten mag. Armando und Betty haben Patricia mittlerweile durchschaut und wissen was diese auf Kosten von Betty für ein falsches Spiel treibt.
[/quote] Ganz ehrlich? Ich mochte Patricia am Anfang auch nicht besonders. Allein ihr Mobbing den Mädels gegenüber (unmöglich!), aber eigentlich geht es ihr doch auch nicht anders. Sie will etwas sein (reich), was sie einfach nicht ist und will das am liebsten OHNE Aufwand erreichen. Und das bringt so herrliche komische Momente mit sich, wenn sie sich mal wieder in Ihren Wunsch reinsteigert und sofort wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Im Grunde genommen, ist sie auch nur ein Opfer (und das meine ich ernst). Sie will halt so sein wie Ihre beste Freundin. Mal sehen, wohin sich Ihre Rolle noch so entwickelt. (Sabrina aus ViB hat sich ja damals nen reichen Scheich geangelt, um sich das Leben zu erfüllen, was sie haben wollte). Welche Rolle ich so absolut nicht mag, ist die von Ricardo. Er gibt sich zwar als Armandos Freund aus, aber eigentlich manipuliert er ihn doch nur. Oder seh ich das falsch? Irgendwie sind doch alle falschen Entscheidungen auf seinen Mist gewachsen! Er wettert die ganze Zeit zusätzlich gegen Betty, dabei sollte er als Freund doch sehen, dass Betty eigentlich das Beste ist, was V&M passieren konnte - SIE hat endlich mal fachliches Wissen und zeigt Engagement ... und das in dieser Sardinenbüchse von Büro/Abstellkammer. Und diesen Fabio mag ich auch absolut nicht. Der ist sooooo dermaßen emotionslos. Da hätte auch ne Statue gereicht :rolleyes: ---- Die gestrige Folge fand ich übrigens mega. Das Gespräch von Bettys Vater mit Armandito :D :D :D :D ... der Papa ist großartig! Beide Väter eigentlich (also auch der von Armando) ... tolle Persönlichkeiten.
manjasmile 09.09.20, 18:55
No new posts Re: Betty en New York - Betty in New York
Hallo, bin jetzt tatsächlich über diese Telenovela hierher gekommen. Und ich oute mich als Fan. Ich mag die frische Art von "Betty in New York". Klar, das Thema gab`s jetzt schon des Öfteren (Vib, Alles Betty, etc. ... hab ich tatsächlich auch gesehen), aber es ist halt die modernste Version. Ich finde die Schauspieler allesamt toll, sind toll zusammengecastet - und die Rollen sind glaubwürdig. Musste mich zwar auch erst mit einigen Rollen anfreunden, z.B. Patrizia, aber Ihre Rolle hat so eine herrliche Komik, dass sie bei mir tatsächlich ziemlich weit vorn rangiert (klingt blöd, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine :p ) Ich freue mich auf meine tägliche Stunde vorm TV, wenn Betty läuft. Und ich freu mich auf die nächsten Folgen. Hoffentlich bin ich mit meiner Meinung nicht die einzige :eek:
manjasmile 06.09.20, 00:15
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj