Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
13 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Spezialfolge?
:D :eek:
Salomee 11.08.08, 16:49
No new posts Re: Diskussion Salome
[quote:Biggy] Vor allem aber dieses eine Lied von Karicia mit ihrem Como Como. Fand ich doch sehr geil dieser Song. Gibt es den zu downloaden? Singt dieses Lied tatsächlich Karicia? [/quote] Download null Ahnung. Kaufen ist doch einfacher. Einfach zum Karstadt gehen. Die besorgen dir für [b]nur 11 Euro direkt aus Mexiko alle Lieder[/b] die in der Telenovela gesungen werden. Billiger und einfacher gehts wirklich nicht ;)
Salomee 01.08.08, 18:36
No new posts Re: Edith Gonzales
[quote:seidenbast] Wo hast du den süssen Birnenkopf her :) [/quote] [quote:seidenbast] Danke für die 2 Links. Die Birnen benutz ich jetzt auch, die "Grünen" sind aber auch gut [/b] ;) [/quote] [size=18][b]Da war jemand schneller wie ich :D Ist schön wenn es hilfsbereit Menschen gibt die ihr Wissen mit anderem Gleichgesinnten teilen. [/b][/size];)
Salomee 01.08.08, 07:58
No new posts Re: Bücher - wer liest gerne
[quote:Carlita] Wie findet ihr denn den Johann König?? [/quote] Zum Einschlafen und seine Stimme bereitet mir Zahnschmerzen !!!!!!! ;)
Salomee 01.08.08, 07:56
No new posts Re: Edith Gonzales
[quote:Märchenfee] [quote:puppsi] [quote:Alesandra] Ja also die Edith conzales sieht sehr meiner cousine ähnlich wenn ich Salome schaue dann ist es für mich immer ein vergnügen die grosse ähnlichkeit verblüffend.... die blonden haare dieses Nude gesicht ..unglaublich was für eine schönheit!!! sie ist edith [b][b]schade dass ich kein Bild von ihr habe meienr cousine den die lebt in italien und dieses jahr mache ich ein foto und werde es euch mal zeigen hier drinne[/b][/b]
[/quote] [color=green][b]Ist doch kein Problem heutzutage. Lass dir doch ein Bild per email schicken oder mit dem Handy. Geht ratz fatz.[/b][/color][/quote] [color=blue][b]Das ist eine super Idee. Ich wär auch gespannt auf die Bilder der Cousine von Alesandra.[/b][/color] [/quote] Die Cousine existiert im gleichen Uníversum wie die Salome CD [img]http://img227.imageshack.us/img227/8646/lachbirnejo7.gif[/img]
Salomee 31.07.08, 08:43
No new posts Re: na endlich habe ich was alle suchen
[quote:Alesandra] wichtig ist ja das ich sie habe,,,und ich habe 2 jahre danach gesucht
[/quote] Sei glücklich mit dieser Aussage und freu dich dran dass du es hast und die anderen es nicht haben. Muss toll glücklich machen so eine EInstellung. Herzlichen Glückwunsch. Du müsstest ein Fan von Rubi sein, ihr seit euch ähnlich.
Salomee 25.07.08, 16:36
No new posts Re: na endlich habe ich was alle suchen
[quote:Alesandra] auf der cd die ich habe ist julio und salome drauf und es sind alle lieder vertreten die auch in Tn sind...!!!!
[/quote] [size=18][color=green][b]Hallo Alesandra, veräätst du auch bitte in welchem Karstadt du gekauft hast. Ich wohn ganz in deiner Nähe, dann bräucht ich nicht lang rumzufragen, die kennen sich ja auch und könnten gleich nochmal bestellen. Vielleicht haben hier noch mehr interesse und ich könnt ne Sammelbestellung aufgeben. Aber bitte, bitte schreib uns doch die Titel auf welche Lieder alle auf der CD sind. Es gibt soooo wunderbare Lieder in der TN und ALLE hier siond gespannt welche Lieder drauf sind. Also bitte bitte Alesandra, den Namen der Karstadtfiliale und die Namen der Lieder. Danke, danke Leonie[/b][/color][/size]
Salomee 24.07.08, 08:07
No new posts Re: na endlich habe ich was alle suchen
[quote:Märchenfee] [quote:elena] [quote:Alesandra] Nein sorry sooo sieht die Cd nicht aus... auf der cd die ich habe ist julio und salome drauf und es sind alle lieder vertreten die auch in Tn sind...!!!!
[/quote] [size=18][b] Dann schreib doch bitte mal für alle Interessierten die Titel ab, damit wir die Titel der Lieder kennen und wenn du nen Foto hast stell bitte ein Bild der CD ein. Danke schön. [/b][/size] [/quote] Das glaub ich auch erst wenn ichs sehe :D [/quote] Dann bin ich mal auf die Titel gespannt und was Alesandra so aufzuweisen hat. Bitte lass uns nicht zuu lange warten. Mal gespannt was das für Titel sind. steht auch dabei in welcher Folge sie gesungen wurden? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h018.gif[/img]
Salomee 22.07.08, 20:19
No new posts Re: Diskussion "Die wilde Rose"
[quote:Biggy] Als Erwachsene macht es mir heute noch Spass, Kissenschlachten zu veranstalten, das ist genauso lustig wie jemanden Nass-Spritzen.Meine Güte, etwas Spass sollte man verstehen können. ;)
[/quote] Zwischen Kissenschlachten und aus Spass untereinander nassspritzen oder sich gegen einen Mann nur durch Nasspritzen und Schienbeinstreten erwehren(Ausser ein Fremder will einem was antun) liegen doch Welten. Das sind zwei [b]verschiedene[/b] Stiefel und nicht spasshaft sondern unterste Gosse.
Salomee 21.07.08, 07:30
No new posts Re: Diskussion "Die wilde Rose"
[quote:Biggy] [ dass Rosa ihn nass-gespritzt hat. Fand ich persönlich auch köstlich und was zum schmunzeln. Na ja, gegen Schienbein treten, das tut schon was weh, aber die kalte Dusche von ihr - also, verdient hat Ricardo das ja, nachdem was er sich bei Rosa geleistet hat. ;)
[/quote] Find ich kindisch, ist was für 13jährige Nassmachen und ans Schienbeintreten. Als Frau würd ich nie so weit sinken und mich auf sowas einlassen.
Salomee 20.07.08, 10:31
No new posts Re: Diskussion "Die wilde Rose"
Schaut euch die Gestik und Mimik von Julio, Alejandro oder Hector an. Besonderes Julio heute am Krankenbett von Fernanda. Oder auch Hector oder Alejandro wenn sie wütend sind. Und dann die Mimik und Gestik von Recardo. :( Da liegen Welten dazwischen. Da blitzen keine Augen bei Ricardo, da bewegt sich nur etwas die Stirn. Die Augen sagen Null aus. Ist euch aufgefallen, dass er immer ganz komisch die Hände etwas nach vorne streckt. Schaut mal genau hin und den Kopf so neigt. Wie wenn er ein zu enges Korsett anhätte. Ich kanns nicht besser beschreiben schaut einfach mal hin :D Genau das macht es aus dass die anderen Novelas ein Hit sind und Wilde Rose nicht so beliebt. Die Lebedigkeit der Darsteller fehlt grösstenteils bei Wilde Rose.
Salomee 18.07.08, 08:23
No new posts Re: das aus für "schatten der leidenschaft" am vormittag
[quote:Samy] Wir Fans werden echt bestraft jedes mal wenn wir uns wieder auf diese Serie einlassen! Für mich wars das ich bin auf Englisch umgestiegen lerne wie ein wahnsinniger und gucke bereits auf Englisch und verstehe sehr viel [/quote] Ich machs genau so............
Salomee 02.06.08, 17:44
No new posts Wer ist/war euch am liebsten ???
Wer ist/war euch am liebsten ???
Salomee 02.05.08, 09:37
 
 
13 von 13 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj