Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
49 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?
Naja Mord ist für mich wenn ich zu jemanden hingehe & ihn vorsetztlich töte. Das ist für mich Mord.
Fellnäschen 03.02.12, 21:44
No new posts Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?
Wen hat sie denn ermordet? Ich konnte sie soweit ich weiß, nicht morden sehen. :confused:
Fellnäschen 24.01.12, 21:48
No new posts Re: Würdet ihr eine Fortsetzung von Rubi - Bezauberndes Biest wünschen oder wart ihr so zufireden?
[quote:thalia_love] Aber mit dem ende von Rubi.. hätte sie nicht eher den Tod verdient?[/quote] Nein das denke ich nicht. Würde lieber sehen, dass sie ganz aufrichtig bereut & Alejandro & Rubi doch noch zueinander finden.
Fellnäschen 22.01.12, 21:46
No new posts Re: Stadt - Land - Fluss
Stadt - Ulm Land - Ungarn Fluss - Uniab
Fellnäschen 05.10.10, 21:39
No new posts Re: Städte von A - Z
Quedlinburg
Fellnäschen 05.10.10, 21:35
No new posts Re: Mein erster Gedanke
Galerie - Museum
Fellnäschen 05.10.10, 21:34
No new posts Re: Wortkette
Anwärterbezüge
Fellnäschen 05.10.10, 21:33
No new posts Re: Eine unendliche Geschichte
In einer fernen Zeit lebte ein Nachtmul in dem Mittelerdegebirge Nachtmuldania. Täglich kommen Erdenmenschen zum Hexentanzplatz um abrocken und
Fellnäschen 05.10.10, 21:32
No new posts Re: Wortgeschichten
rattenscharf Regen auch Tröpfelweise tut einem neuen Schwein Claire heute am Reifen fahren
Fellnäschen 05.10.10, 21:31
No new posts Re: Tür auf - Tür zu
Tür auf Bin alleine hier
Fellnäschen 05.10.10, 21:28
No new posts Re: Vornamen von A - Z
Victoria
Fellnäschen 05.10.10, 21:28
No new posts Re: Assoziationskette
viele Bäume
Fellnäschen 05.10.10, 21:28
No new posts Re: Lielingstelenovela
Huhu, meine Lieblingsnovelas sind: Rubi bezauberndes Biest, Marimar, Die wilde Rose und vom Leben betrogen. Gefolgt von Salome & Ruf des Herzens. Als deutsche Novela fand ich VIB toll aber nur bis Alexandra Neldel ausgestiegen ist.
Fellnäschen 04.10.10, 23:11
No new posts Re: Bücher - wer liest gerne
Die Umfrage ist zwar abgelaufen aber ich lese am liebsten Thrillers :)
Fellnäschen 04.10.10, 23:06
No new posts Re: Wo kauft ihr eure DVDs ein ?
Die Umfrage ist zwar abgelaufen aber ich kaufe meistens bei eBay
Fellnäschen 04.10.10, 23:06
No new posts Re: Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen
Ich habe meinen Nick Namen wegen meinen ganzen Tieren. :)
Fellnäschen 04.10.10, 23:04
No new posts Forum für Tierliebhaber
Huhu, ich habe auch ein Forum. Es geht da hauptsächlich um die kleinen Fellnasen. Wer von euch also Hamster, Meerschwein, Maus & Co. hat, der kann gerne mal reinschauen & sich auch anmelden. www.fellnasen.go-board.net
Fellnäschen 31.03.10, 00:00
No new posts Re: Sendetermine von Clan der Wölfe
Huhu, aber das ist ja Schweiz oder? Geht das denn in Deutschland auch? Sind ja schon gute Sender bei. Edit: Das Feutschland geht habe ich schon gefunden. ;) Aber wo kann man denn Europreise sehen?
Fellnäschen 07.01.10, 11:56
No new posts Re: Sendetermine von Clan der Wölfe
Naja ich habe es mir damals ja eigentlich nur wegen St. Tropez geholt. Dadurch bin ich natürlich auf die Novelas gestossen (kannte bis dahin nur Die wilde Rose). Und so interssant finde ich die anderen Sender auch nicht. Das einzig Interssante ist manchmal National Geographic. Da habe ich mir die komplette Sendung Dogtown - das Hundeasyl aufgenommen. Kommt ja auch noch auf die Pakete an die man buchen kann. Hatte mir ja nur Family Sat geholt.
Fellnäschen 06.01.10, 20:45
No new posts Re: Sendetermine von Clan der Wölfe
Ich habe mal einige Mails an Passion geschrieben, wo es um St. Tropez ging. Nie habe ich auch nur eine Antwort erhalten. Ich habe Arena jetzt auch gekündigt.
Fellnäschen 06.01.10, 18:29
No new posts Re: Rubi - Wörterkette
Maribel zu gutmütig - vertraut Rubi
Fellnäschen 03.01.10, 17:19
No new posts Re: Sophie - Braut wieder Willen
Oh toll, das freut mich. Danke fürs Bescheid geben.
Fellnäschen 03.01.10, 16:43
No new posts Re: Sonias Tot
[quote:453 Black Rock] Genau und wenn man bedenkt das Rubi indirekt Schuld an Sonias Tod war.Hätten sich die beiden vorher nicht gestritten,wäre das nie passiert. [/quote] So ein Quatsch! Die Brücke war kaputt & sie wäre eh eingestürzt.
Fellnäschen 31.12.09, 18:03
No new posts Re: Umfrage Traumpaar bei Rubi?
Man kann zwar nicht mehr abstimmen aber ganz klar: Rubi und Alejandro
Fellnäschen 31.12.09, 18:01
No new posts Re: In wessen Rolle würdet ihr gerne mal für einen Tag schlüpfen?
Ich würde auch Rubi nehmen. Sie hatte ja durchaus auch Feingefühl. Maribel mag ich einfach nicht!
Fellnäschen 31.12.09, 18:00
No new posts Re: Wie sollte Rubi ausgehn?
Erstmal an alle: Rubi ist eine TELENOVELA & somit NICHT REAL! Also warum sollte man demnach Rubi nicht cool finden? Ich mag Rubi & wie das Ende ausgehen sollte kann ich gern nochmal schreiben. Durch ihren Unfall ändert sich Rubi & bereut zutiefst. Alejandro bekommt das mit & die beiden werden endlich glücklich. [IMG]http://i45.tinypic.com/2n8cu1t.jpg[/IMG]
Fellnäschen 31.12.09, 17:47
No new posts Re: was wäre wenn Barbara Mori sich anders entscheiden würde?
[quote:Rubi~Anne] Das wäre doch soo cool.. ey.. ich wette an dem ende dann... würde fernanda siegen..!! so ist es gerecht.. einmal gewann maribel.. und dann fernanda.. und auch so irgentwie rubi.. nur STELLT EUCH MAL VOR!! wenn es weiter ginge..!! also fernanda würde.. den sohn von alechhandro rumkriegen.. aber durch die eine freundinn von fernanda.. würde alechhadro rausbekommen das es ruby nicht ist sondern fernanda.. und maribell würde ihrem sohn das nicht gönnen und würde versuchen.. fernanda etwas anzutuen.. ich wette alechhandro würde maribel zur sau machen.. weil sein sohn sie ja liebt.. und dann würde er aber zu fernada sagen.. warum sie sich als rubi ausgegeben hat..!! fernanda sagt die warheit.. das ihr tante rubi dort und dort lebt.. alechhadro geht zu ihr.. und er würde sich trotz ihrer vielen narben noch in sie verlieben.. weil für alechandro zählt ja nicht nur das aussehen.. auch das innere.. ****DAS WÄRE SOOO EIN GEILES ENDE*** aber natürlich müsste das ne zeit dauern.. ;-) weil nur so 10- bis 20 folgen wären zuwenige aber so müsste das ende aussehen.. !! was meint ihr dazu?? oder schreibt doch auch eurer ende würde mich voll interissieren wie ihr euch das ende von rubi 2 vorstellt PS: erhoffe viele antworten
Rubi 4-live [/quote] Ich finde dein Ende genial!
Fellnäschen 31.12.09, 17:42
No new posts Re: Diskusion Rubi
Huhu, ich hätte mir auch gern ein anderes Finale gewünscht. Finde das nämlich echt doof. Viele Menschen ändern sich nachdem sie so einen grausamen Unfall hatten. Und das Drehbuch hätte es ruhig vorsehen können, dass auch Rubi sich ändert nach ihrem schweren Unfall, wo sie ihr Bein verlor. Sie hätte Einsicht haben sollen & tief bereuen was sie getan hat. Damit hätte sie sich eine letzte Chance bei Alejandro eingeräumt. Sie wären endlich gemeinsam glücklich geworden. PS: Für mich waren Rubi & Alejandro das Traumpaar. Rubi hätte sich ja auch noch einer Schönheitsop unterziehen können.
Fellnäschen 31.12.09, 17:36
No new posts Re: Vom Leben betrogen
Huhu, ich wollte die Novela beim ersten Mal aus Protest nicht sehen, da sie ja für die wilde Rose kam. Habe dann frühs bei der WH immer so die letzten 10 Minuten gesehen & nach & nach gefiel sie mir immer besser. :D Die beste Szene aus der Novela kam gestern (wo Matthew & Susann sich über den Traum unterhalten).
Fellnäschen 28.11.09, 23:26
No new posts Fans der Novela " Vom Leben betrogen "
Huhu, gibt es hier eigentlich Fans von der Novela "Vom Leben betrogen"? Das würde mich mal sehr interessieren!
Fellnäschen 28.11.09, 13:51
 
 
20 von 49 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj