Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emerson, Lake & Palmer
Das Forum

1970 gründeten Keith Emerson von The Nice, Greg Lake von King Crimson
und Carl Palmer von Atomic Rooster ein Trio, welches den Progressive Rock
maßgeblich beeinflusste. Mit solch genialen Stücken wie "Lucky Man" oder
"Fanfare For The Common Man" wurden ELP weltberühmt. In diesem Forum
können alle ELP-Fans über die Band, die Musik und alles Weitere diskutieren.

Bernd Hoffmanns sehr gute ELP-Fansite gibt es hier:

www.emersonlakepalmer.de

Aktuelle Nachrichten gibt es im Blog:

ELP-News-Blog

Hier geht es zu unseren Partnerforen über YES, einer weiteren
außergewöhnlichen Band, und Cat Stevens/Yusuf Islam:

YES - DAS FORUM

CAT STEVENS | YUSUF ISLAM

Die Reunion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BBQ.Master

Administrator

New PostErstellt: 12.12.08, 22:04  Betreff: Re: Die Reunion  drucken  weiterempfehlen

Hero Screen Protector SP...
Auf dieser Yes-Insider-Seite steht das Gerücht, dass ELP eine Tour mit Yes (und vielleicht auch Asia - "Gott bewahre!") nächtes Jahr planen:

Zitat:
    A 2009 tour with Asia opening or even with Asia and ELP is under discussion. A joint tour by all three was first rumoured in early Nov. After shows in early Dec, Squire was reported to have said that plans were being ironed out for a tour with ELP, while White reportedly talked about Asia opening for Yes.
Ein Double Feature klingt interessant, aber es ist meiner Meinung nach unpassend. Yes und ELP trennt zu viel. Da hätte ich lieber einzelne Shows, zumal die Yes-Besetzung sicherlich nicht geklärt ist.

Eine Emerson/Wakeman-Tour wäre gut.

"Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." (Rick Wakeman über den Ort dieses Interviews)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Mitglied

New PostErstellt: 12.12.08, 22:10  Betreff: Re: Die Reunion  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BBQ.Master
    Auf dieser Yes-Insider-Seite steht das Gerücht, dass ELP eine Tour mit Yes (und vielleicht auch Asia - "Gott bewahre!") nächtes Jahr planen:

Zitat:
      A 2009 tour with Asia opening or even with Asia and ELP is under discussion. A joint tour by all three was first rumoured in early Nov. After shows in early Dec, Squire was reported to have said that plans were being ironed out for a tour with ELP, while White reportedly talked about Asia opening for Yes.
    Ein Double Feature klingt interessant, aber es ist meiner Meinung nach unpassend. Yes und ELP trennt zu viel. Da hätte ich lieber einzelne Shows, zumal die Yes-Besetzung sicherlich nicht geklärt ist.

Eine Emerson/Wakeman-Tour wäre gut.
ich fände ein Double Feature auch nicht so toll, zum einen ist die Spielzeit je Gruppe kürzer und zum anderen wären über 4 Stunden Progrock ziemlich anstrengend!

BBQ.Master

Administrator

New PostErstellt: 13.12.08, 13:10  Betreff: Re: Die Reunion  drucken  weiterempfehlen

Mit allen Umbaupausen und sämtlichen Wartezeiten wäre das Konzert auch viel zu lang.

"Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." (Rick Wakeman über den Ort dieses Interviews)

JJG
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.08, 21:10  Betreff: Re: Die Reunion  drucken  weiterempfehlen

Och nö Männer, besser diese Tour findet statt, da ist mir egal wie lange ein Konzert geht oder wie lange die Umbaupausen sind.

Yes-Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master

Administrator

New PostErstellt: 13.12.08, 22:05  Betreff: Re: Die Reunion  drucken  weiterempfehlen

Der Kaufhaus Cop
Die beiden Gruppen sollen mal schön einzeln touren. Wie gesagt - eine Emerson/Wakeman-Tour wäre sinnvoller, um die gemeinsamen Stärken beider Bands abzudecken.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search