Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emerson, Lake & Palmer
Das Forum

1970 gründeten Keith Emerson von The Nice, Greg Lake von King Crimson
und Carl Palmer von Atomic Rooster ein Trio, welches den Progressive Rock
maßgeblich beeinflusste. Mit solch genialen Stücken wie "Lucky Man" oder
"Fanfare For The Common Man" wurden ELP weltberühmt. In diesem Forum
können alle ELP-Fans über die Band, die Musik und alles Weitere diskutieren.

Bernd Hoffmanns sehr gute ELP-Fansite gibt es hier:

www.emersonlakepalmer.de

Aktuelle Nachrichten gibt es im Blog:

ELP-News-Blog

Hier geht es zu unseren Partnerforen über YES, einer weiteren
außergewöhnlichen Band, und Cat Stevens/Yusuf Islam:

YES - DAS FORUM

CAT STEVENS | YUSUF ISLAM

Wenig los...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.07, 20:59  Betreff: Wenig los...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Tag, an dem die Erde...
Ich finde, hier in dem Forum ist verdammt wenig los. Im Moment geht's ja, aber häufig ist hier tagelang Funkstille, weil das Forum halt noch so jung und frisch ist. Gibt es irgendwelche Methoden und Möglichkeiten, hier ein bisschen mehr ELP-Fans ins Boot zu bringen und hieraus einen "Zwilling zum Yes-Forum" zu machen, bei dem halt ELP im Mittelpunkt steht, aber man "miteinander" redet und nicht "nebeneinander". Wie gesagt, im Moment passt es, aber im Yes-Forum ist halt mehr los!

BBQ.Master

Administrator

New PostErstellt: 26.07.07, 15:03  Betreff: Re: Wenig los...  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit ist auch bei den Herren ELP nicht viel los. Die Partnerschaft zu Bernds Seite hat sicher die meisten Nutzer hierher geholt. Es gibt jetzt nicht viel über ELP zu schreiben. Wenn die Carl-Palmer-Tour beginnt und er auch mehr Termine in Deutschland hat, wird bestimmt mehr los sein.

"Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." (Rick Wakeman über den Ort dieses Interviews)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.07, 19:48  Betreff: Re: Wenig los...  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt schau ich mich hier auch mal um... :-)

Bin soeben über das YES Forum hierher gekommen...
Muß gestehen, daß ich außer dem "Pictures at an Exibition" Album von ELP sogut wie gar nix kenne... ich werde mich einfach mal ein bisschen bilden über die Band in eurem Forum :-)

Gruß an alle die mich eh kennen und an alle die mich nun zum ersten mal gelesen haben!

Hochachtungsvoll...
FIM!

BBQ.Master

Administrator

New PostErstellt: 18.09.07, 20:10  Betreff: Re: Wenig los...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum, FIM!

"Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." (Rick Wakeman über den Ort dieses Interviews)

JJG
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.07, 20:12  Betreff: Re: Wenig los...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BBQ.Master
    Willkommen im Forum, FIM!
Also ich schließe mich an. Hallo FIM !

Yes-Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.07, 20:49  Betreff: Re: Wenig los...  drucken  weiterempfehlen

Der Tag, an dem die Erde...
Hallo!

soundmunich
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.09, 13:21  Betreff:  Re: Wenig los...? Na, dann machen wir halt was los :-)  drucken  weiterempfehlen

Na Freunde,

da habe ich mir gedacht, dass ich ja AUF EUCH FREUNDE GAR NICHT VERZICHTEN MÖCHTE

Einen Vorstellungsthread habe ich (noch) nicht gefunden, aber einige kennen mich ja eh.

Und keine Angst, dass ich mich hier nur im Bereich "Andere Künstler" betätigen werde: ELP ist für mich neben Yes auf Platz 1 meiner Favourites, wie ich auch Emo und Rick nebeneinander auf dem Thron sitzen habe (da müssen sich die zwei halt arrangieren ).

Als' denn, ich arbeite mich mal ein Bisschen durch, und dann werden wir schon sehen, wozu ich was zu sagen habe

Rock on

soundmunich
(der schöne Keyboard-Smilie fehlt hier zum Einfügen in den Text von Postings - kann man den nicht vielleicht aufnehmen, schon 'mal Keith zu Ehren?)

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search