Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 24.03.16, 18:18  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen


Dezent genug? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27985
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 24.03.16, 18:54  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Mit diesen Rahmen machst Du jedes Foto total kaputt!!!
Der arme Yoda.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 24.03.16, 22:05  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen


Schau mal, uns Insu, ich habe den Yoda 
ausgerahmt.  War mal ganz interessant der
Disput um Rahmen und Rahmenlosigkeit. 
Nun rahme ich mich auch nicht ein. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27985
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.03.16, 01:55  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Und so geht auch keine einzige Seite des Rähmchens daneben:

http://www.carookee.de/forum/Ebbes/61/Rahmen.29506016-0-01105



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.03.16, 09:03  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen


Ich habe seit Jahrzehnten schon keine Rahmen
mehr produziert und wollte mich jetzt davon 
überzeugen ob Rahmen überhaupt gefragt sind.

Dass uns Insu, meine Rahmen alle in die 
Tonne kloppt, so rein Symbolisch, konnte ich 
natürlich nicht erahnen . Auch darüber, dass 
hier ein Rahmenerstellunsprogramm existiert 
war ich bis zum heutigen Tag nicht informiert,
oder besser, ich hatte es einfach vergessen, 
dass es hier präsent ist.

Da ist doch ein  an uns Insu fällig und ...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27985
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.03.16, 14:46  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Karo, Du bist und bleibst einfach ...
...
... eine ...
ganzganz Liebe.

Auch wenn ich "kritisiere" und meckere,
bekomme ich immer nur freundliche Antworten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.03.16, 16:03  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen


Uns Insu, da siehste mal wat deine Erziehung für 
Resultate erbracht hat in Fragen Erziehung von fast 
schwer erziehbaren Fällen.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27985
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.03.16, 17:02  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

NeinNein,
das ist Dein gutes Naturell.
Du BIST so.
Und das ist unser Glück auch hier bei Ebbes.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.03.16, 18:28  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen


Sowat zu lesen macht glücklich. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.03.16, 10:03  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen


Gestern Abend machte mir Yoda mit aller 
Eindringlichkeit klar, dass er so schnell wie
möglich wieder ins Tierheim zurück möchte.
Ich stehe noch unter Schock, aber dazu später
mehr, oder am Montag.
Genießt den Ostersonntag. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 203
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj