Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Maritime Städte, Häfen ... in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Katzenmama
Experte


Beiträge: 837
Ort: Roth



New PostErstellt: 08.06.11, 19:15  Betreff: Re: Maritime Städte, Häfen ...  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich Christine

Ich werde noch einige Aufnahmen einstellen -

aber ich glaube ich komme erst nach den Feiertagen dazu...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.06.11, 15:51  Betreff: Re: Maritime Städte, Häfen ...  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.09.11, 15:19  Betreff: Re: Maritime Städte, Häfen ...  drucken  weiterempfehlen


Am Sonnabend war es, als wir, das Insu- lein,
Charly und ich, eine Küstentour unternahmen.
Den Anfang nahm sie in Lübeck - Travemünde.
Kalt war es ja nicht und es schien ab und an 
sogar die Sonne. Meistens jedoch war es so 
trübe wie auf diesem Foto.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.09.11, 15:24  Betreff: Re: Maritime Städte, Häfen ...  drucken  weiterempfehlen


Von einem kleinen Dampfer aus wurden diese 
wenigen Fotos aufgenommen. Travemünde 
fotografierte ich schon sehr oft, so dass ich 
nicht so richtig in die Offensive ging. Ich musste
ja auf die beiden Begleiter aufpassen, wegen 
Seekrankheit und ähnliches.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.09.11, 15:31  Betreff: Re: Maritime Städte, Häfen ...  drucken  weiterempfehlen


Ein kurzer Abstecher auf die Ostsee und auch hier 
dieses Grau in Grau. Grauer ging's fast nimmer. 
Das änderte sich aber noch im Laufe des Nachmittags.

Yachten waren sehr zahlreich unterwegs, denn 
wie gesagt, es war erträglich warm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 09.09.11, 00:30  Betreff: Re: Maritime Städte, Häfen ...  drucken  weiterempfehlen

Wirklich schöne Impressionen. Hoffe Ihr seid alle  nicht  seekrank geworden.



nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.09.11, 20:00  Betreff: Re: Maritime Städte, Häfen ...  drucken  weiterempfehlen


Agnello, bei dem Seegang bestand natürlich 
immer die Gefahr See- krank zu werden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.09.11, 20:41  Betreff: Re: Maritime Städte, Häfen ...  drucken  weiterempfehlen

Karo ich meine das Grau war doch mehr blau, eigentlich ein blaugraues Grau mit stärkerem Hang nach Blau um nicht zu sagen ein etwas graues Blau vielleicht?
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.09.11, 10:44  Betreff: Re: Maritime Städte, Häfen ...  drucken  weiterempfehlen


Crossi, ne ganz kurze Antwort:

Blau - Grau - Blau wars,

oder auch

Grau - Blau - Grau 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.10.11, 19:20  Betreff: Re: Maritime Städte, Häfen ...  drucken  weiterempfehlen


Der Fischereihafen Niendorf an der Ostsee. 



[editiert: 12.02.12, 18:47 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27960
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.10.11, 19:17  Betreff: Re: Maritime Städte, Häfen ...  drucken  weiterempfehlen

Auch Niendorf.   - Reflexionen -




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj