Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laptop - Erfahrungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 01.01.10, 19:06  Betreff: Re: Laptop - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen


Dann mal viel Spaß und viel Freude, mit deinem
neuen Laptop, Insu- lein. Möge er etwas,
nein viel länger halten, als der Vorgänger.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 02.01.10, 16:17  Betreff: Re: Laptop - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen


Bis jetzt bin ich nur total begeistert.
Auch die Tastatur ist Spitze, - da brauche ich keine externe mehr.

Nun fühle ich mich so gut wie damals 5 Jahre lang mit meinem ersten VAIO.
Da stimmt einfach alles.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.01.10, 19:34  Betreff: Re: Laptop - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe nur, es ist die Unterwasser-Ausführung!  
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.01.10, 00:33  Betreff: Re: Laptop - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen


DAS werde ich in ca. einer Stunde testen!  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cappuccino
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.01.10, 01:05  Betreff: Re: Laptop - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Na? Läuft das Wasser schon?



nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.01.10, 01:06  Betreff: Re: Laptop - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen


Das Wasser läuft bei Insu- lein immer, muss ja ihre
Kiemen feucht halten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 04.01.10, 11:24  Betreff: Re: Laptop - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen


HILFE! - Habe keinen Photoshop mehr!

Grrrrrr. Meine CD zum Installieren liegt in München.

Und was mach ich nuuu?  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.01.10, 14:17  Betreff: Re: Laptop - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen


Soll ich dir die CD vorbei bringen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
magicjeanny
Dauerschreiber


Beiträge: 191



New PostErstellt: 04.01.10, 14:45  Betreff: Re: Laptop - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Liebste Karo,

Menschenfreund, der Ray nunmal ist, wird er dir diesen  weiten und beschwerlichen Weg ganz sicher abnehmen und "eigenhändig" eine CD für Chris besorgen.

LG

magicjeanny







[editiert: 04.01.10, 14:49 von magicjeanny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.01.10, 15:06  Betreff: Re: Laptop - Erfahrungen  drucken  weiterempfehlen


Es gibt Preise, liebe Magic, bei denen die Menschenfreundlichkeitsfreundschaft
begrenzt ist, vor allem wenn es um einen Doppelkauf gehen würde.
Ich glaub, die Haltung vom Insu- lein ist och nicht ganz billig .

Photoshop ist wohl das teuerste Fotobearbeitungsprogramm
überhaupt das, meines Wissens, bei über 1000 Euro liegt.
Genau weiß ich das nicht, denn bei mir wars eine Geschenksendung,
incl. Lehrfilm.

Das wars mal nur so am Rande.









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj