Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Asyl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wittgenstein
Ehemaliges Mitglied

Ort: Tübingen

Meine Hobbys: Menschen, Bücher, Musik
Mein Lieblings-Zitat: Man kann und darf das letzte Wort nicht vor dem vorletzten sprechen. (Dietrich Bonhoeffer)

New PostErstellt: 16.04.09, 07:58  Betreff: Asyl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Asylanten, schön geworden - dies neue Forum. Das Foto auf der Startseite gefällt mir ausnehmend gut.... Jeder Mensch hat also das Recht, hier Asyl zu geniessen ;-) Nun ja, der Weg ins "gelobte Land" ist - wie für Asylanten im richtigen Leben - allerdings etwas beschwerlich. Erst wird die email Adresse verifiziert und dann macht Karo noch ne Gesichtskontrolle *g* Ich hoffe mal, dass ich die Prozedur überstehe und bald hier ein paar alte Bekannte begrüßen kann.

Grüßle aus'm Ländle, Witti



nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 16.04.09, 12:28  Betreff: Re: Asyl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Wittgenstein

    Liebe Asylanten, schön geworden - dies neue Forum. Das Foto auf der Startseite gefällt mir ausnehmend gut.... Jeder Mensch hat also das Recht, hier Asyl zu geniessen ;-) Nun ja, der Weg ins "gelobte Land" ist - wie für Asylanten im richtigen Leben - allerdings etwas beschwerlich. Erst wird die email Adresse verifiziert und dann macht Karo noch ne Gesichtskontrolle *g* Ich hoffe mal, dass ich die Prozedur überstehe und bald hier ein paar alte Bekannte begrüßen kann.

    Grüßle aus'm Ländle, Witti



Fühle Dich SAU- wohl in unserem kleinen Freundeskreis.


Grüßle, SERU
nach oben
Insulaire

Administrator
online

Beiträge: 27964
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.04.09, 14:11  Betreff: Re: Asyl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Wittgenstein,

jahaa, die mail-addy muss verifiziert werden;
sonst könnte Dir die Freischaltung (wie Du richtig schriebst: ... die zur Gesichtskontrolle dient)
nicht zugesandt werden.

Doch jetzt bist Du bei uns, und unsere Fenster und Türen, wie auf obigem Foto,
sind weit für Dich geöffnet.

Lieber Gruß von Insu 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator
online

Beiträge: 27964
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.07.10, 14:56  Betreff: Re: Asyl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Dankeschön!   Insulaire 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.07.10, 15:06  Betreff: Re: Asyl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..oh, das freut auch mich!

Ja, bei uns ist immer was los, liebe Annerose!


Croissant.

nach oben
digi
Gast
New PostErstellt: 21.07.10, 19:02  Betreff: Re: Asyl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo. Ihr habt sehr schöne Fotos und Themen.
Finde ich hervorragend.
Grüße aus dem Sauerland.
nach oben
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.10, 20:00  Betreff: Re: Asyl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo digi, schön Dich hier zu sehen!

freue mich, wenn es Dir (hier) gefällt
!

liebe Grüße ins Sauerland!


Crossi



nach oben
Insulaire

Administrator
online

Beiträge: 27964
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.07.10, 21:29  Betreff: Re: Asyl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Freue mich auch.
Jedes Lob ist Balsam.

Liebe Grüße von der ollen Insu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wittgenstein
Gast
New PostErstellt: 21.07.10, 22:11  Betreff: Re: Asyl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin zwar, wie ich erstaunt feststellen musste, nur noch "ehemaliges Mitglied" und kann mich deshalb auch nicht mehr einloggen, aber da ich jedesmal eine Mail-Benachrichtigung bekomme, wenn jemand auf meinen alten Beitrag antwortet, bzw., jemand etwas in diesem Thread schreibt, fühle ich mich bemüßigt, hier auch mal wieder meinen Senf abzugeben ;-))

Senf, Senf, Senf...

Grüßle, Witti
nach oben
Insulaire

Administrator
online

Beiträge: 27964
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.07.10, 22:21  Betreff: Re: Asyl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halloho Wittgenstein.

Ja, unsere Mitglieder, die sich länger als 3 Monate weder hier noch im Chat melden,
werden (fast) automatisch gelöscht - wie angekündigt "ohne Ansehen der Person".
Oft löschen wir erst nach 6 Monaten.
Nach solch langem Zeitraum muss man annehmen, es besteht kein Interesse mehr.  

Aaaber jetzt - vielen Dank für Deine Grüße,
die ich sehr herzlich ebenso an Dich schicke!  -  Insu


Und, - bei "Doch-Interesse" steht es jedem frei, sich neu bei uns anzumelden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj