Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2013)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.10.13, 18:45  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen


Kannste mir verzeihen, lieber Leluxo?
Dass ich Luxemburg vergessen konnte 
ist mir mehr als peinlich. In unserem Fall 
ging es ja nicht um die Größe eines 
Staates, sondern um die Größe des
Mauerwerk fotografierenden Fotografen.
Ich verneige mich voller Reue und natürlich in Demut.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 02.10.13, 20:42  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Nicht schlimm Karo.
Kann man ja auch nicht auf Anhieb erkennen.
England war da schon wesentlich einfacher.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.10.13, 23:00  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen


Er hat mir verziehen. 
Großmut und Gnade wurde mir damit zuteil.
In Dankbarkeit verneige ich mich.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 03.10.13, 18:00  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Aber,aber liebe Karo,damit hättest Du bis 
zum 25.Dezember warten können.
Dann erteile ich Generalabsolution!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.10.13, 18:59  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen


Und wieder in der Warteschleife, 
aber ick ziehe dat durch, versprochen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27962
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.10.13, 23:03  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Wichtig!:

Heute erhielt ich noch 5 Mauerfotos, die ich zu den bereits vorhandenen in den Albumordner einfügte.
Technisch ist es leider nur möglich, nachträgliche Fotos am Seitenanfang einzugeben.

Wir haben nun im Ordner "Wettbewerb Mauerwerk" 35 Fotos,
die aber nicht auf eine Seite passen.
Also vergesst bitte nicht, auf "weiter" zu klicken, um alle Bilder zu sehen!!

Und vergesst auch nicht, Euch die Fotos in voller Größe anzusehen,
da die "normale" Ansicht einiges verfälscht und nicht alles richtig und damit gut zeigt.


Hier nochmals der Link: http://www.carookee.net/forum/Ebbes/depot/172797


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 15.10.13, 17:02  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen


Nun sind sie über den Atlantik unterwegs und ich 
hoffe, dass sie ihr Ziel erreichen. Ich meine die 
Punkte und muss dazu sagen, dass es für mich 
zumindest so schwierig wie selten gewesen ist 
sie zu vergeben. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27962
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.10.13, 16:11  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Unsere Auswertung vom letzten Fotowettbewerb
"Gemäuer"
findet Ihr hier: http://www.carookee.net/forum/Ebbes/55/30162146#30162146

Ich gratuliere allen sehr herzlich.
Danke fürs Mitmachen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 16.10.13, 18:48  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen


Gerne schließe ich mich der Vorrednerin an 
und gratuliere ebenfalls ganz herzlich. 








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27962
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 19.10.13, 17:50  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Am 25.10. werde ich für ca. 3 Wochen nach Deutschland fahren und immer wieder einige Tage ohne PC sein,
kann also nur sehr wenig für Ebbes tun.

Daher wäre es angebracht, unser Wettbewerbsthema diesmal in 2 Monate zu stecken,
Oktober und November.

Da zum Thema "Geben und Nehmen" einige von uns etwas länger auf Ideen- und Motiv-Suche gehen werden als sonst,
glaube ich, das passt ganz gut so.
Oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj