Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2020

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.01.21, 00:24  Betreff: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2020  drucken  weiterempfehlen

Da es unsere Buidln wieder einmal so spät zu sehen gibt,
könnt und dürft Ihr beim Betrachten gerne gleich Eure Pflicht erfüllen und punkten.


Hier: < klick >


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 12.01.21, 09:41  Betreff: Re: Unsere "Siegerfotos" // 2020  drucken  weiterempfehlen

Dann aber los 
bringen wir das Jahr 2020 hinter uns und erfüllen
mit Vergnügen unsere Pflicht!





Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.01.21, 18:09  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2020  drucken  weiterempfehlen

*

Da hat mich doch tatsächlich 
eines der Fotos zum Lachen gebracht. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 13.01.21, 08:56  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2020  drucken  weiterempfehlen

Hurra, wir haben erneut wieder unseren Zweck erfüllt😀: ein Tag ohne Lachen wäre ein verlorener Tag 





Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.01.21, 14:02  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2020  drucken  weiterempfehlen

    


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.01.21, 14:04  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2020  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karo,
ich nehme an,
Dein Lachen galt der Waschmaschine.
Meines nämlich auch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.01.21, 18:08  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2020  drucken  weiterempfehlen

*

Liebe Insu, da liegste vollkommen richtig.
Dat ist echt der Jahreshitwettberwerbshammer. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.01.21, 00:26  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2020  drucken  weiterempfehlen

Und die Ergebnisse sind auch schon da

Unsere Pflichten:  < klick >


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 15.01.21, 10:56  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2020  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle aktiven und passiven Teilnehmer! 
Da es sich ua auch um Hunde handelt, verzichte ich auf genderspezifische Hinweise 




Jan


[editiert: 16.01.21, 11:11 von Jan Straenmusikant]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.01.21, 14:49  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2020  drucken  weiterempfehlen

Die Tiere, vor allem Kätzchen und Hunde,
sind halt überall vorne dran.

(Bei FB wundere ich mich sehr oft,
dass unscharf und wirklich "schlecht" fotografierte, unspektakuläre Katzenbilder hunderte von Likes erhalten,
wogegen gute und sehr gute Fotos recht wenig Beachtung finden.)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 28 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj