Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1 Woche Oberbayern im Mai 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.05.12, 19:48  Betreff: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




München im Mai 2012

Hauptfiguren die auch noch eine Rolle spielen werden

      

Begonnen hat jedoch alles im Zentrum Münchens






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.05.12, 19:54  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen


Auch bei uns schon vielfach vorgestellt

*
-der Viktualienmarkt-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.05.12, 20:30  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen


Der Mann stand vor drei Jahren schon auf dem Marienplatz.
Der Hut ist allerdings immer noch nicht voll.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.05.12, 20:40  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen


Auch von der Seite gesehen erahnt man schon 
die Pracht des Rathauses.



[editiert: 21.05.12, 23:27 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cappuccino
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.05.12, 00:21  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Schee...

... mach weider, Karo, ich freu mich auf mehr.





nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.05.12, 11:01  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen


Ich glaub, gerne hätten die Bayern, nach dem gestrigen
Pokalendspiel, ihre Isar etwas tiefer gehabt, um erst einmal
untertauchen zu können.




Den Schornstein habe ich wieder aufgerichtet. Der kippte doch tatsächlich fast um. 
Immerhin gab es schon eine Neigung von 0,5mm.

Nun habe ich noch einmal nachgemessen und korrigierte um
einen Millimeter


[editiert: 21.05.12, 23:32 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.05.12, 16:37  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen


Hämmm...,
sooooo schief ist München nicht wirklich (nur bei uns' Karo-lein ).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 20.05.12, 20:18  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Schöööööön!! Weitermachen bidde.



Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.05.12, 23:43  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen


Fast im Gegenlicht aufgenommen, aber doch der Nachweis,
dass auch München eine Schlossbrücke sein Eigen nennt
und die natürlich über die Isar.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.05.12, 13:54  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen


An der Isar, Nachmittags bei 30°.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj