Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Oberammergau und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.01.15, 19:21  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Uiii, danke.
Beim Fotografieren standest Du genau neben mir.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.01.15, 21:51  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen


Ich habe so oft neben dir gestanden,
da kam nicht gleich der Rückblick auf 
meinen damaligen Standplatz zustande. 
Ich betone, neben dir, nicht neben mir. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.11.15, 01:18  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Teil einer Holzplastik vor dem Oberammergauer Passionstheater
(passt irgendwie zur momentanen Situation der Flüchtenden und Hilfesuchenden auf der ganzen Welt).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.11.15, 14:39  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen


Genau so kann es gesehen werden. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.11.15, 09:23  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen


Über 2 Jahre ist es jetzt schon her, dass wir 
ihm begegneten. Er drängelte immer wieder 
sich hier präsentieren zu dürfen, so dass ich 
mich entschloss seinem Wunsch nachzukommen.

Der Laber Bär 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.11.15, 11:10  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen


Und was ich ganz besonders fand:
Er fraß Dir schlabbernd aus der Hand!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.11.15, 13:00  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen


Das solltest Du doch nicht verraten,
weil dann zu viele Bayern starten,
um dat Bärchen anzusehn.
Er würde das niemals verstehn. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.12.15, 18:32  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Letzte Woche lag zum ersten Mal Schnee in Oberammergau,
gar nicht mal sooo wenig. Doch nach ein paar Tagen war er wieder fort.

Jetzt sieht es so aus
(und die meisten O'gauer sehnen für Weihnacht Schnee herbei):






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 16.12.15, 18:49  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen


Es sieht auch hübsch aus, aber Mitte Dezember 
kein Schnee kurz vor den Alpen, das ist nicht 
das Wahre. Es soll ja in den kommenden Tagen
sogar noch wärmer werden.

Foto  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.12.15, 17:06  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Immer noch kein Schnee in Sicht. "Weihnachtsfrühling"!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj