Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Menschen bei der Arbeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.09.15, 18:45  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Bistro-Chefin Veronique (im Vordergrund) und Paula, ihre "rechte Hand".
http://www.carookee.de/forum/Ebbes/83/31215896#31215896





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.09.15, 19:12  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen



   


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.09.15, 17:59  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Ja, hier haben alle Freude und Spaß,
- auch die Bedienungen Melanie und Sofia, der Koch und sein Küchengehilfe.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.09.15, 14:42  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen



Super Foto       


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.09.15, 20:10  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Die schöne, interessante Bedienung SOFIA.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.09.15, 22:21  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen


Wie imma wenn es um die schöne Sofia geht, 

  Spitze!!!

    


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 17.09.15, 17:42  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Die Bedienung auf der Terrasse füttert die Möven mit den übrig gebliebenen Pommes
(also - bei mir bleibt da niemals etwas übrig ).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 24.09.15, 02:07  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Nadège. Wiederum in meinem Lieblingsbistro.
Eine der guten Seelen des Hauses.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alien
Experte


Beiträge: 276
Ort: Ile de Ré

Meine Hobbys: Bilder machen :-)


New PostErstellt: 24.09.15, 14:19  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

nochmals Nadége




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 24.09.15, 18:46  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen


Scherenschnitt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj