Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dezember 2012 - Bisschen Weihnachts"blödln" ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.12.12, 15:14  Betreff: Re: Dezember 2012 - Bisschen Weihnachts"blödln" ;-)  drucken  weiterempfehlen


Richtigstellung:

Grünkohlmahl unterm Tannenbaum
ist für die halbe Welt ein Traum.
Mit Grühkohl kann jeder schnell genesen,
bis auf einige seltene Wesen. 
Denen ist auch anders nicht zu helfen,
ich denke da nicht nur an die winzigen Elfen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 19.12.12, 16:10  Betreff: Re: Dezember 2012 - Bisschen Weihnachts"blödln" ;-)  drucken  weiterempfehlen


Auch die Weihnachts-Elfen
würden sich erbrechen,
würden sie am Grünkohl lecken,
gar bis zum Hälschen darin stecken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.12.12, 17:19  Betreff: Re: Dezember 2012 - Bisschen Weihnachts"blödln" ;-)  drucken  weiterempfehlen


So manches Elfchen ofmals flennt,
weil es die Grünkohlzeit verpennt.
So war es oft in vielen Jahren,
doch heute stehn sie an,
auch wenn ihr es nicht glaubt,
in großen Scharen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 19.12.12, 17:55  Betreff: Re: Dezember 2012 - Bisschen Weihnachts"blödln" ;-)  drucken  weiterempfehlen


Dat glaubt nich mal Herr Baum von Tannen,
rennt mit den Elfchen schnell von dannen,
um Grünmatsch, grauselich gediehen,
zu entfliehen
.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.12.12, 17:57  Betreff: Re: Dezember 2012 - Bisschen Weihnachts"blödln" ;-)  drucken  weiterempfehlen


Dat warn der Elfchen doch nur drei,
denn die andern warn,
beim Grünkohlfest,
mit großer Freude schon dabei. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 19.12.12, 19:58  Betreff: Re: Dezember 2012 - Bisschen Weihnachts"blödln" ;-)  drucken  weiterempfehlen


Ja,
er(s)t<r>unken im grünbraunen Kohl.
Da siehste wohl!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.12.12, 17:45  Betreff: Re: Dezember 2012 - Bisschen Weihnachts"blödln" ;-)  drucken  weiterempfehlen


Wat es so alles gibt mit dem Tannenbaum, Staun

Oooooh Tannenbaum,
mein Lehrer hat mir blau jehaun,
dann musst ick in die Ecke stehn 
und mir die kahle Wand besehn,
Ooooh Tannenbaum 
Oooooh Tannenbaum,
mein Lehrer hat mir blau jehaun….


Noch eins



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.12.12, 18:52  Betreff: Re: Dezember 2012 - Bisschen Weihnachts"blödln" ;-)  drucken  weiterempfehlen

KlingGlöckchenKlingelingelin-KlingGlöckchenKling
Ists so kalt im Wiiinter,
friert mein Frosch am Hiiintern.
Steht die Sonn am Hiiimmel,
wärmt er sich den ...
Bauch
auch.
KlingGlöckchenKlingelingelin-KlingGlöckchenKling



Da sagte doch grad jemand: "Insu, Du bist unmöglich!"



[editiert: 24.12.12, 01:12 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 24.12.12, 14:42  Betreff: Re: Dezember 2012 - Bisschen Weihnachts"blödln" ;-)  drucken  weiterempfehlen


Ihr glaubt es kaum,
doch es ist aus der Traum.
Der Weihnachtsmann sitzt besoffen 
unterm Tannenbaum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj