Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Personenfotos ... - fantasievoll bearbeitet -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.06.10, 19:58  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

       
         Bist auch älter, -

kannste besser zittern als ich ...
                 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.06.10, 23:15  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

aber die Idee ist gut,
jetzt kann ich die Wackler doch verwerten
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.06.10, 01:32  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


...  aber nix gewackelt !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.03.11, 16:45  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder etwas zu einem meiner Gedichte gebastelt
(siehe unten auf folgender Seite:
http://www.carookee.com/forum/Ebbes/21/Enten_Huehner_und_aehnliche_gefiederte_Gedichte.24910711.0.01105.html ).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.03.11, 19:13  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen


Gespenstisch, gar schauerlich, aber ganz dolle inszeniert.
Toll, Insu- lein.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.03.11, 23:45  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

toll gemacht, Insu! Aber geh nicht so viel in die Sonne!
...................



[editiert: 01.10.12, 18:26 von Insulaire]
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.10.11, 00:35  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Im Spiegel des ICH
erkennen sie sich !


 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.10.11, 16:23  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Bin irgendwie abgelenkt worden, aber sagen wollt
ich's schon vor ein paar Tagen. Insu- lein, da hast 
wat janz tolles, ja niedliches produziert. Bin richtig
begeistert.  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 19.12.11, 02:25  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

AdventAdvent,
... und's Engerl verpennt
den vierten Sonntag dieser Zeit,
hat sich verzählt, war nicht bereit,
weil es, und dies macht uns betroffen,
sich gestern hat total bes... OH!
*
Engel sind schließlich auch nur Menschen.  (Oder umgekehrt?)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.02.12, 13:35  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Die Fische-Frau  (20.Febr.-20.März) .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj