Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wandmalereien, Straßenmalerei ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.08.11, 16:13  Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst  drucken  weiterempfehlen

Gesche Gottfried aufs Pflaster gemalt.
Gesche Gottfried war eine Giftmörderin aus Bremen,
sie wurde auf dem Domshof hingerichtet.






Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.07.13, 01:05  Betreff: Wandmalereien, Straßenmalerei ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.01.14, 17:30  Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst  drucken  weiterempfehlen


Wenn so etwas wie folgendes in einer Großstadt
auf dem Pflaster entsteht betrachten wir es als 
Kunst. Wie schaut es hier aus? Eure Meinung würde
mich interessieren.

Dazu folgendes. Äußerst selten gehe ich diesen Weg 
mit Charly, obwohl er nur fünf Minuten vom Haus entfernt
ist. Im Sommer ging es aber in diese Richtung und es 
wäre mir aufgefallen, wenn dieses Starkstromhäuschen 
da schon derart bemalt gewesen wäre. Ich kam jedenfalls
heute Vormittag aus dem Staunen nicht mehr heraus und 
betrachte es als kleines Kunstwerk, passend zu dem dazu 
gehörigen Spielplatz. Leider gibt es immer wieder Idioten die 
so etwas beschmieren. Diese Schmiererei konnte ich aber 
weitestgehend, auf den Fotos zumindest, entfernen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.01.14, 17:32  Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.01.14, 17:34  Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.01.14, 17:35  Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.01.14, 23:12  Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder super!
Es gibt inzwischen sehr viele Städte in Deutschland,
in denen man solch bemalte Starkstromhäuschen sehen kann.

Überall sind die Leute sehr angetan davon und freuen sich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.01.14, 17:42  Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst  drucken  weiterempfehlen


Ich bin auch angetan und freue mich, 
dass ich so etwas hier entdecken durfte.
Danke für dein Feedback, Insu.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.01.14, 22:03  Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst  drucken  weiterempfehlen

Ja, eine klasse Idee.
Und Du hast das fotografisch prima festgehalten.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj