Forum der SG "Eintracht" Glinde

Der Sportverein feierte im Jahr 2003 sein 100jähriges Bestehen. Pünktlich mit diesem Ereignis konnte sich die 1.Männermannschaft den Landesmeistertitel sichern. Auch die männliche E-Jugend wurde in dieser Saison Landesbester. Ab der Saison 2005/2006 existiert im männlichen Nachwuchs eine Spielgemeinschaft mit dem FSV 1895 Magdeburg.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gscheidt ist der king des handballes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Persönlicher fan von daniel gscheidt
Gast
New PostErstellt: 08.04.05, 18:11  Betreff: gscheidt ist der king des handballes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich( ein aufmerksamer zuschauer eurer mannschaft finde das daniel gscheidt viel zu geringe einsatzzeiten erhält ..... er ist mit abstand der bessssssste spieler den ihr im ganzen verein habt..... soory strübin ist aber so du kannst einpacken.... also mein tipp an dich ingolf: schmeiß strübi raus und nimm gscheidt und neumann zu dir in die mannschaft



Ist Daniel Gscheidt der besste Handballer der 3. ?

   ja
   nein

nach oben
blaugelb
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Glinde

New PostErstellt: 11.04.05, 18:14  Betreff: Re: wer ist daniel gscheidt????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo , wer ist denn daniel gscheidt bitte schön . kann mir ihn einer am samstag mal zeigen . oder sagt mir einer wo er spielt . mfg frank würpel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.11.05, 12:56  Betreff: Re: gscheidt ist der king des handballes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry aber gscheidt und neumann sind die größten flaschen die es gibt....spiele selber in glinde aber was du schreibst is en knüller echt... die sollen mal noch en bissel jugend spielen denn für den männerbereich sind sie noch zu schwach...weicheier ist milde ausgedrückt.

MFG - du FAN du
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.11.05, 16:22  Betreff: Re: gscheidt ist der king des handballes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was wer sind die denn??? Fatja und Rainze sind die besten der 3. Rainer macht die tore und Fatja ist der geniale pool der truppe.....
nach oben
J... :)
Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 14:19  Betreff:  Scheiti der beste Spieler!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab zwar der dritten erst einmal vollständig zugesehen, bin aber trotzdem davon überzeugt, dass Scheiti zusammen mit Neumi die besten Spieler sind. Weiter so!!!!!!!Das nächste Spiel guck ich mir am 21.1.in Irxleben an! Bis dahin.... J.... ;o)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.02.06, 12:31  Betreff: Re: gscheidt ist der king des handballes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn mal genau hin schaust, dann wirst merken, das die garnicht mehr zur 3 gehören... wenn Fatja wieder richtig in schwung kommt, dann geht es ab....der soll ja sehr hart training machen zur zeit... weil er nächstes jahr durch starten will... er ist ja zum glück net mehr lange beim bund... also mein persönlich bester spieler sind dieser rainer und fatja
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos