Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SIX Days Unterkunft & Streckenposten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 22.08.12, 18:58  Betreff:  SIX Days Unterkunft & Streckenposten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir müssen soviel wie möglich Streckenposten für den 5 Fahrtag Sonderprüfung Niedermülsen.

Wer kann / Will mit?

Bitte Info an mich

Übernachtungen ab Samstag (Eröffnung) möglich.

Bitte bis spät. 31.08 (Mitgliederversammlung mitteilen)



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 22.08.12, 19:05  Betreff: Re: SIX Days Unterkunft & Streckenposten  drucken  weiterempfehlen

Tina und ich sind dabei! Habe für die ganze Woche Urlaub eingereicht.


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 24.08.12, 06:21  Betreff: Re: SIX Days Unterkunft & Streckenposten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dabei die ganze Woche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 26.08.12, 08:00  Betreff: Re: SIX Days Unterkunft & Streckenposten  drucken  weiterempfehlen

Hab schon für die ganze Woche meinen Urlaub genehmigt bekommen.Tickets für alle Veranstaltungen und Sonderprüfungen hab ich über´n ADAC schon bekommen.
Brauch jetzt nur noch ne Unterkunft und würde an Fahrtag 5 auch als Streckenposten zur Verfügung stehen.
Was soll die Übernachtung kosten und wo ist die Übernachtung?

Gruß
Egon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 26.08.12, 10:51  Betreff: Re: SIX Days Unterkunft & Streckenposten  drucken  weiterempfehlen

Ja wie ist das eigentlich mit Tickets??? Brauchen wir welche?


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 27.08.12, 08:38  Betreff: Re: SIX Days Unterkunft & Streckenposten  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG:

Helfereinschreibung endet = Montag 03.09.2012 08.00 Uhr

Bis dahin brauch ich Alle Namen!

Helfer erhalten kostenlose Tickets für die gesamte Veranstaltung!

Bitte beachtet, dass 5. Fahrtag den kompletten Tag als Helfer verplant werden muss!!!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 06.09.12, 17:56  Betreff: Re: SIX Days Unterkunft & Streckenposten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jankaellner
    Hab schon für die ganze Woche meinen Urlaub genehmigt bekommen.Tickets für alle Veranstaltungen und Sonderprüfungen hab ich über´n ADAC schon bekommen.
    Brauch jetzt nur noch ne Unterkunft und würde an Fahrtag 5 auch als Streckenposten zur Verfügung stehen.
    Was soll die Übernachtung kosten und wo ist die Übernachtung?

    Gruß
    Egon



Ruf mich bitte mal an im Geschäft 03684750687



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 19.09.12, 18:42  Betreff: Re: SIX Days Unterkunft & Streckenposten  drucken  weiterempfehlen

Die Freikarten für die Six Days können von den Helfern ab Freitag Mittag abgeholt werden !



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 21.09.12, 09:44  Betreff: Re: SIX Days Unterkunft & Streckenposten  drucken  weiterempfehlen

Der Test.



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!



Dateianlagen:

SPMCH.jpg (194 kByte, 976 x 732 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 02.10.12, 08:21  Betreff:  Re: SIX Days Unterkunft & Streckenposten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Norman und alle Helfer vom MC-Haselgrund,

hiermit möchte ich euch im Namen des MSC Thurm und des ADAC Sachsen nocmals für euren Einsatz am 28.9. zur Sonderprüfung in der Kiesgrube Niedermülsen danken. Mit der Strecke und dem Ablauf unserer Sonderprüfung haben wir einen sehr Guten Eindruck bei der Fahrtleitung und den Fans hinterlassen. Die Mühen der Vorbereitung und während der Sonderprüfung haben sich damit mehr als gelohnt. Ich hoffe euch hat der Einsatz gefallen und Spaß gemacht.
Vielleicht sieht man sich ja auf mal einer kommeneden Veranstaltung wieder,

in diesem Sinne alles Gute und viele Grüße

Jörg



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber