Entwicklungshilfe und Kinderprojekt Indonesien
"Hilfe zur Selbsthilfe" setzt bei den Ursachen an.
Informationsforum zu unserer Arbeit, unseren Projekten und allgemeine Informationen zu Indonesien.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erdbeben nörd-östlich von Flores und Timor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mediScon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.05, 17:11  Betreff: Erdbeben nörd-östlich von Flores und Timor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

YAHOO meldet Mittwoch 2. März 2005, 13:04 Uhr

Starkes Erdbeben erschüttert indonesisches Archipel

Straßburg (AFP) - Das indonesische Archipel ist am Mittwoch erneut von einem Erdbeben erschüttert worden. Nach Angaben der Straßburger Erdbebenwarte wurde das Beben der Stärke von 7,1 auf der Richter-Skala um 11.41 Uhr MEZ registriert. Das Epizentrum lag demnach im Banda-Meer rund 300 Kilometer nordöstlich der Insel Timor und rund 2500 Kilometer östlich der Hauptstadt Jakarta. Angaben über Schäden lagen zunächst nicht vor.

...ich habe schon eine Anfrage nach Flores gesendet und gebe Nachricht, wenn ich weitere Infos erhalten habe.

lieben Gruß
Thomas



interessiert an med.-News aus aller Welt? www.mediscon.com
nach oben
mediScon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.05, 07:51  Betreff: Re: Erdbeben nörd-östlich von Flores und Timor  drucken  weiterempfehlen

huhu,

von der insel flores wurde mir mitgeteilt, dass es keinerlei schäden gab und man nur ein "grummeln" vernommen hat.

der mt. egon ist jedoch bereits seit einigen tagen wieder aktiv und man befürchtet einen erneuten, stärkeren ausbruch.

lieben gruß
thomas



interessiert an med.-News aus aller Welt? www.mediscon.com
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos