Fachschaft Materialwissenschaft

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Praktikum / Abschlussarbeit OLED; organsiche Halbleiter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan S.
Foren Studi


Beiträge: 14

Semester: 10. Semester

New PostErstellt: 21.11.14, 10:34  Betreff: Praktikum / Abschlussarbeit OLED; organsiche Halbleiter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht ob das hier überhaupt noch jemand liest.

Falls ihr nach einem Praktikum (Industrie praktikum (BSc.) oder Advanced Research Lab (MSc.)) und oder Abschlussarbeit im Bereich der OLED Entwicklung sucht, sp kann ich euch die OSRAM OLED GmbH in Regensburg wärmstens ans Herz legen.
Derzeit wird wieder eine Stelle ab März/April (2015) ausgeschrieben. Aber auch Initiativ-Bewerbungen finden Gehör.
Ich bin derzeit noch hier und schreibe meine Master-Thesis und darf sagen, dass ich ein sehr interesantes Thema habe und auch sehr gut betreut werde.
Und was auch ein Argument für Regensburg ist: Eine sehr junge Stadt mit einer sehr schönen Altstadt, die neben Düsseldorf die höchste Kneipendichte hat.
Falls ihr mehr dazu wissen wollt schreibt mich einfach an!

Viele Grüße
Stefan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan S.
Foren Studi


Beiträge: 14

Semester: 10. Semester

New PostErstellt: 04.12.14, 15:16  Betreff: Re: Praktikum / Abschlussarbeit OLED; organsiche Halbleiter  drucken  weiterempfehlen

Hier noch die jetzt aktuelle Stellenbeschreibung!





Dateianlagen:

Praktikum_39603_OLED Entwicklung.pdf (340 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 117-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mounchy
Foren Ersti


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.01.15, 19:20  Betreff: Re: Praktikum / Abschlussarbeit OLED; organsiche Halbleiter  drucken  weiterempfehlen

Hab dir mal ne PN geschrieben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design