Fachschaft Materialwissenschaft

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Industriepraktikum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan.K
Diplom User


Beiträge: 63

Semester: 5. Semester

New PostErstellt: 03.12.08, 19:51  Betreff: Industriepraktikum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer was mit Keramiken machen möchte bei Siemens Corporate in München, dem kann ich die Kontaktdaten von meinem damaligen Betreuer und anderen aus der Ansprechpartnern aus der Abteilung zukommen lassen.

Meldet euch einfach bei mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haschisch
Foren Studi


Beiträge: 24


New PostErstellt: 26.03.09, 19:23  Betreff: Re: Industriepraktikum  drucken  weiterempfehlen

Wie ist das eigentlich mit dem Praktikum, wann ist es denn zeitlich am günstigsten (nach dem 6. oder 7. oder...)? Kann man es auch nach dem 8. Semester direkt vor der Diplomarbeit machen? Hat einer da Erfahrung gemacht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sockenmeister
Dr. User


Beiträge: 85

Semester: 9. Semester


New PostErstellt: 27.03.09, 01:52  Betreff: Re: Industriepraktikum  drucken  weiterempfehlen

Das geht definitiv nicht. Du musst nach deiner letzten Diplomprüfung (meistens MaWi) innerhalb von 4 Wochen mit der Diplomarbeit anfangen.

Ich habe meine Praktikum nach dem 6. Semester gemacht und bin damit sehr gut gefahren.

cu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haschisch
Foren Studi


Beiträge: 24


New PostErstellt: 27.03.09, 02:01  Betreff: Re: Industriepraktikum  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Antwort. Endlich mal was handfestes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design