Fachschaft Materialwissenschaft

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ankündigungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Manuel
Darth Vibrator der 3.


Beiträge: 374
Ort: nusquam et ubique

Semester: 9. Semester


New PostErstellt: 18.12.06, 19:37  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Nunja, also Scheibchen schneiden aus Helium is bei Normaldruck schon gar nich.
Da kannste kühlen bis du schwarz wirst (vor lauter Erfrierungen).
Aber um genau zu sein setzt die Suprafluidität bei 4He auch erst ab 2,17 K ein...
 



____________________
Jeder Student bekommt genau die Fachschaft, die er verdient.

Paragraph 328, Absatz 2, StGB
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bribe
Fachschaft


Beiträge: 323

Semester: 5. Semester


New PostErstellt: 18.12.06, 20:25  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

ääääh...ja...

an dieser stelle mal wieder was wichtiges:
auf der homepage steht, dass die feier um 18uhr anfängt, was auch immer noch richtig ist. aber so wies aussieht gibz früher essen als 19uhr.
es ist schon so gedacht, dass um18uhr auch alle da sind, und nicht irgendwelche leute meinen sie kommen erst zum essern, weil der dekan eh seine rede von der owo noch mal hält. das ist ein wenig offizieller, also bitte halbwex pünktlich kommen (ich sax nur sicherheizhalber mal vorher, ich kenn doch meine pappenheimer). aber davon mal abxehn wird um 18uhr begrüßt und danach gibz essen, wann auch immer das sein wird...
und dann sind wahrscheinlich alle dichter als quecksilber und die party verhält sich antiproportional zur außentemperatur

oh mann, ich wollte NIE so werden...das bin ich nicht!!!




edit: ich weiß es kommt kurzfristig, aber früher hatten wir das programm auch nicht...mal schaun ob diesmal die mundpropaganda funxioniert...


[editiert: 18.12.06, 20:28 von bribe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esks11
Mr. KGB


Beiträge: 125

Semester: Sonstiges

New PostErstellt: 18.12.06, 23:00  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

ich bitte hier vielmals um entschuldigung, wenn ich etwas später erscheine, aber ich werde morgen zwei leute wiedersehen, die ich schon 2 jahre ned zu gesicht bekam und deswegen erscheine ich etwas später...
glaubt mir, ich kann es gar nicht erwarten den alk fliessen zu lassen, aber ausnahmen bestätigen die regel oder so...

an die erstsemestler: ihr habt doch sowas wie semestersprecher...wurden diese nicht über die bevorstehenden feiern informiert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moritz M.
Foren Studi


Beiträge: 17
Ort: Darmstadt

Semester: 2. Semester


New PostErstellt: 19.12.06, 14:07  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

joa schon, aber die kommunikation klappt noch net ganz..
ich würd ja nen eMail Verteiler erstellen, nur müsste ich erstmal an alle eMails ran kommen...

Vielleicht hat Frau Kinski die exportierfähig aufm Rechner...mal fragen!





Scheiss Technik, früher war alles aus Holz!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fedor
Fachschafts Rentner


Beiträge: 161
Ort: Darmstadt

Semester: 7. Semester


New PostErstellt: 20.12.06, 00:10  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Im zweifel ist Isabel Kinski für ne Mail-Liste eine gute Ansprechpartnerin. Aber ich glaube einfacher ist es sich in ner MaWi Vorlesung vorne hin zu setllen und mal um eine Mail-Liste zu bitten, über die alles Wichtige geschickt wird (bitte adresse vom verteiler auch an die FS)

@Ruben: Mach dir nichts draus. Ich weiß auch gerade nicht ob ich über die Komentare lachen, oder WEIL ich sie verstehe weinen soll.




Die Welt ist groß und Rettung lauert überall. (Illia Trojanov)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moritz W.
Diplom User


Beiträge: 73
Ort: DA

Semester: 6. Semester

New PostErstellt: 20.12.06, 00:28  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

also wir haben ja schon ne liste rumgegeben, und es hat isch auch jemand bereiterklärt sie abzutippen is aber noch nichts draus geworden.

gruß Moritz





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moritz M.
Foren Studi


Beiträge: 17
Ort: Darmstadt

Semester: 2. Semester


New PostErstellt: 21.12.06, 01:16  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

nuja, macht der münter mal wieder



Scheiss Technik, früher war alles aus Holz!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zeus
Fachschaftlicher Wächterrat


Beiträge: 567
Ort: Griechenland

Semester: Sonstiges


New PostErstellt: 22.12.06, 17:44  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moritz M.

    [..]

    Da uns Erstis 2006 ein wenig Kritik zu Fuße gelegt wird bzgl. unserer unglaublich regen Teilnahme an der Adventsfeier bzw. Organisatorischem Krimskrams, möchte ich mal einige Worte loswerden...

    Ich muss schon sagen, dass ich mich ziemlich geärgert habe, als ich gehört habe, dass eine Adventsfeier, so irgendwann vor ein paar Tagen mal stattgefunden hat von der ich aber NICHTS mitbekommen habe, OBWOHL ich im Malz viel rumwusel und ich von meinen Kommunitonen oder wie die Leute jetzt heißen, nebenher nichts erfahren habe.
    [...]


    Scheiss Technik, früher war alles aus Holz!

Ähm, wer lesen kann ist schwer im Vorteil ... im MaLZ hangen zwar keine Zettel, aber an jeder dritten Scheibe vom MaLZ ... :D

Aber ist ja auch egal ...





~Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen~


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moritz M.
Foren Studi


Beiträge: 17
Ort: Darmstadt

Semester: 2. Semester


New PostErstellt: 22.12.06, 18:51  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BaD^KaRmA
     

    [...]

     Aber ist ja auch egal ...

     

Eben! Frohe Weihnachten!





Scheiss Technik, früher war alles aus Holz!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sockenmeister
Dr. User


Beiträge: 85

Semester: 9. Semester


New PostErstellt: 24.12.06, 13:09  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

So, da sich ja irgendwie sonst keiner bedankt, mal wieder was von mir: Vielen Dank an die Fachschaft für die Organisation an der Weihnachtsfeier. Hat wieder mal riesen Spaß gemacht. Was würden wir nur ohne euch machen ....

An alle noch frohe Weichnachten

cu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manuel
Darth Vibrator der 3.


Beiträge: 374
Ort: nusquam et ubique

Semester: 9. Semester


New PostErstellt: 27.12.06, 09:18  Betreff: Re: Ankündigungen  drucken  weiterempfehlen

Auch die Fachschaft bedankt sich bei allen nicht Fachschaftlern die beim Aufbauen und vor allem beim Aufräumen geholfen haben. Hier vor allem ein Lob an die sonst so viel gescholtenen Erstsemester. 


____________________
Jeder Student bekommt genau die Fachschaft, die er verdient.

Paragraph 328, Absatz 2, StGB
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design