Fachschaft Materialwissenschaft

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stundenplan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
money
Diplom User


Beiträge: 57
Ort: Frankfurt

Semester: 6. Semester


New PostErstellt: 06.10.07, 16:12  Betreff: Re: Stundenplan  drucken  weiterempfehlen

und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie uns einen dinA4 Stundenplan ausgeteilt haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nami
Fachschaft


Beiträge: 130

Semester: >11. Semester

New PostErstellt: 11.10.07, 20:21  Betreff: Re: Stundenplan  drucken  weiterempfehlen

hallöle.
Ich wurde gebeten, den Stundenplan mal als Datei zu posten. Hier ist er also (vorsicht A3!). Da ich nicht weiß, welche Physik-Übung wir besuchen sollen, hab ich einfach mal beide "vorgemerkt". Außerdem dürfte klar sein, dass immer nur ein MaWi- bzw. Chemie-Übung besucht werden muss.

Am schwarzen Brett im MaWi-Gebäude hing außerdem heute noch ein Blatt aus, wonach wir uns bis spätestens Mi 17.10. im Raum S2|07|213 anmelden müssen. Da wir in 2-er Gruppen arbeiten werden, kann man sich von vornherein zu zweit anmelden. Alle anderen werden automatisch in Gruppen eingeteilt.

Ansonsten sei nochmal an die Einführungsveranstaltung zum physikalischen Grundpraktikum am Mo 22.10. um 16:30 erinnert. Saal hab ich mir nicht notiert, vllt kann das ja jemand von euch nachholen? *bittebitte*
Letztere Veranstaltung überschneidet sich meines Wissens mit der GL MaWi Vorlesung...

Bis morgen also.





[editiert: 11.10.07, 20:22 von Nami]



Dateianlagen:

HISLSF (1).pdf (138 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 197-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
André-
Diplom User


Beiträge: 69

Semester: 9. Semester

New PostErstellt: 11.10.07, 21:21  Betreff: Re: Stundenplan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nami
    .

    Ansonsten sei nochmal an die Einführungsveranstaltung zum physikalischen Grundpraktikum am Mo 22.10. um 16:30 erinnert.
diese vorlesung würde ich nicht besuchen! ist echt rausgeschmissene zeit. der lehmberg wird euch nur was von fehlerrechnung vorlabern, was man sowieso nicht versteht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FloP
Dr. User


Beiträge: 80
Ort: Orwisch

Semester: Doktorand

New PostErstellt: 11.10.07, 21:42  Betreff: Re: Stundenplan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nami
    wonach wir uns bis spätestens Mi 17.10. im Raum S2|07|213 anmelden müssen.
Für welche Veranstaltung sollen wir uns denn noch anmelden? Für beide Praktika haben wir schon die Anmeldungstermine, die Übungen werde nauch anderweitig verteilt - und was bitte soll sonst in Zweiergruppen laufen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nami
Fachschaft


Beiträge: 130

Semester: >11. Semester

New PostErstellt: 11.10.07, 22:16  Betreff: Re: Stundenplan  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FloP
      Zitat: Nami
      wonach wir uns bis spätestens Mi 17.10. im Raum S2|07|213 anmelden müssen.
    Für welche Veranstaltung sollen wir uns denn noch anmelden? Für beide Praktika haben wir schon die Anmeldungstermine, die Übungen werde nauch anderweitig verteilt - und was bitte soll sonst in Zweiergruppen laufen?



Hierbei ging's ebenfalls um's physikalische Praktikum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FloP
Dr. User


Beiträge: 80
Ort: Orwisch

Semester: Doktorand

New PostErstellt: 11.10.07, 22:36  Betreff: Re: Stundenplan  drucken  weiterempfehlen

Ok, wenns denn sein muss. Danke für die Info!





[editiert: 11.10.07, 22:36 von FloP]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel Schluckebier
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mörfelden-Walldorf

Semester: 3. Semester

New PostErstellt: 12.10.07, 01:06  Betreff: Re: Stundenplan  drucken  weiterempfehlen

sry aber da steig ich jetzt net mehr durch: wann bitte ist jetzt welcher termin?
Die Dr. Zinski hat heute noch irgendwas vom 18.10.als Anmeldung fürs Anorganische Praktikum erzählt, die fachschaft meinte aber dazu könne man sich erst nach bestandener klausur anmelden!!!

Also wie siehts jetzt aus mit dem MaWi, dem Chemie und dem Physik Praktikum und wo gehts um die 2er gruppen?!

Würde mich über ne antwort freuen!

LG Daniel

nach oben
Shaelas
Foren Hiwi


Beiträge: 49
Ort: Darmstadt

Semester: 5. Semester


New PostErstellt: 12.10.07, 11:33  Betreff: Re: Stundenplan  drucken  weiterempfehlen

also, bei uns (euer vorgänger-jahrgang) war es so:

im ersten semester hat man physikalisches grundpraktikum, für das man sich während der OWO oder der ersten vorlesungswoche anmeldet, indem man einen zettel mit einer 2er-gruppe in den briefkasten im 3. stock des physiker-gebäudes wirft

mawi-praktikum seid ihr eh alle angemeldet, da werden dann in dieser besprechungsstunde die gruppen zusammengepackt (wenn sie nicht gelernt haben macht euch auf ein ninsens-verfahren bereit )

das chemie-praktikum hatten wir erst im 2. semester, dafür musste man die abschlussklausur der allgemeine chemie-vorlesung bestehen und sich rechtzeitig in den semesterferien anmelden (sonst gibts stunk)

da ihr ja glaub ich bätschlers werdet geb ich keine gewähr auf die angaben, aber bei uns wars noch so..



Ich bin nicht schizophren... wir tun nur so.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waya
Fachschaft


Beiträge: 448
Ort: Spessart

Semester: 9. Semester


New PostErstellt: 13.10.07, 09:37  Betreff: Re: Stundenplan  drucken  weiterempfehlen

das stimmt soweit alles ... für das mawi praktikum werdet ihr angemeldet, ihr habt ja eine liste erstellt mit euren namen, die leiten wir ja weiter

deswegen:

wer NICHT auf dieser liste steht, die am donnerstag rumging, bitte meldet euch!! eventuellen nachzüglern sollte das irgendwie weitergereicht werden

@tim das is der letzte diplom-jahrgang ... sie haben nochma glück gehabt ^^



Keine Feier ohne Weiher :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christoph
Tutor


Beiträge: 252


New PostErstellt: 13.10.07, 20:12  Betreff: Re: Stundenplan  drucken  weiterempfehlen

Warum habt ihr die Neuen den nicht wieder kollektiv angemeldet für's Physik-Praktikum?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design