Fachschaft Materialwissenschaft

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PC Tutorium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mischi
Foren Studi


Beiträge: 23


New PostErstellt: 04.05.09, 23:18  Betreff: PC Tutorium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus liebe 2.-Semester!

Ihr solltet inzwischen ja schon in den Genuss der ersten paar PC-Appetit-Häppchen gekommen sein, und bevor so langsam der Hauptgang aufgetischt wird starte ich jetzt hiermit das Tutorium, damit ihr auch lern mit den vielen thermodynamischen Gabeln und Messern umzugehen (ich sollte vielleicht mal was essen).

Prinizpiell könnt ihr mir alle speziellen Fragen die ihr habt HIER im Forum (PC Tutoriums Thread) oder per PM oder per eMail an "michael_kraemer'at'web.de" schicken.

Desweiteren wird es, wie ihrs auch von anderen Fächern gewohnt seit ne Sprechstunde geben. Den Termin dafür könnt ihr euch quasi aussuchen. Zur Auswahl stehen:
-Montag nachmittag
-Dienstag nachmittag
-Donnerstag nachmittag
(vorbehaltlich kurzfirstiger Änderungen)
Ich bitte euch mir möglichst innerhalb dieser Woche mitzuteilen, wies von eurem Stundenplan aus am besten passt, damit wir das ganze in Rollen bekommen.


Ich hoffe auch eure rege Beteiligung.

Guten Appetit wünscht euch euer PC-Tutor Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JU
Foren Hiwi


Beiträge: 41

Semester: 2. Semester

New PostErstellt: 05.05.09, 16:38  Betreff: Re: PC Tutorium  drucken  weiterempfehlen

hi!
die sprechstunde wird ja vorraussichtlich an der lichtwiese sein, da wäre dann der dienstag ganz gut, weil die anderen tage sind wir an der stadtmitte und dienstags hätten wir ab 13:15 zeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans
Foren Studi


Beiträge: 20

Semester: 9. Semester

New PostErstellt: 06.05.09, 21:39  Betreff: Re: PC Tutorium  drucken  weiterempfehlen

Wäre auch für den Dienstag!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefan
Foren Studi


Beiträge: 6


New PostErstellt: 07.05.09, 19:22  Betreff: Re: PC Tutorium  drucken  weiterempfehlen

Mittwoch nach PC Vorlesung wäre natürlich ein Traum aber Dienstag geht auf jeden Fall auch in Ordnung.
Gruß Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mischi
Foren Studi


Beiträge: 23


New PostErstellt: 12.05.09, 16:40  Betreff: Re: PC Tutorium  drucken  weiterempfehlen

Also gut, damit is es beschlossen.
PC-Tutorium is immer Dienstags von 13.00 - 14.30 im Malz!

Diese Woche ging leider noch nicht wegen eines Praktikums. Ersatzweise bin ich diese Woche Donnerstag ab 13.30 im Haus und were ab und zu im Malz vorbeischaun, da kann man mich immer abfangen uns alles fragen was ihr wollt.

Damit ist dieser Bereich geschlossen. Für Ankündigungen, Fragen usw... schaut bitte absofort in das Thema im Tutorien-Bereich!

Gruß Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design