Fachschaft Materialwissenschaft

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Programme zur PDF Erstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manuel
Darth Vibrator der 3.


Beiträge: 374
Ort: nusquam et ubique

Semester: 9. Semester


New PostErstellt: 22.02.07, 20:00  Betreff: Ankündigung: Programme zur PDF Erstellung  drucken  weiterempfehlen

Da es am günstigsten ist, Dokumente jedwelcher Art als pdf Datei hochzuladen, hier eine kleine aufstellung möglicher Programme zum Umwandeln/Drucken nach pdf.

    Zitat: bribe
    www.daneprairie.com

    hier gibzn freewar-programm, dass man installieren kann um dann quasi aus jeder anwendung heraus PDF's zu erstellen.
    dieses programm installiert sich als virtueller drucker. das heißt wenn ihr ein word-dokument in pdf haben wollt geht ihr auf DRUCKEN... und wählt als druckler dieses plugin aus, der druckt/speichert es dann in einem PDF.

    ich gebe keine garantie, da ich es selbst noch nicht probiert habe. ich bevorzuge die methode einfach openoffice zu benutzen, da geht das mit einem knopfdruck standardmäßig (und is auch freeware).
    wümsch aber allen word-usern viel spaß mit obigem link...
    Zitat: chogo
    Ich schwöre auf freepdf XP (freeware, legal, alles super). sehr zuverlässig und meiner meinung nach gute Ergebnisse.
Um eine gewisse Ordnung beizubehalten, wurden die oben zitierten Beiträge aus anderen Threads gelöscht.



____________________
Jeder Student bekommt genau die Fachschaft, die er verdient.

Paragraph 328, Absatz 2, StGB
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.


[editiert: 28.02.07, 11:06 von Manuel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design