Fachschaft Materialwissenschaft

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berufung Dr. Müller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miri
Foren Studi


Beiträge: 24


New PostErstellt: 03.07.08, 21:51  Betreff: Berufung Dr. Müller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo an euch achties;-)
könnt ihr mir ein bisschen was zu herr müllers lehre sagen? ich soll in der berufungskommission was dazu sagen, aber da wir bei ihm ja noch keine vorlesung hatten, gestaltet sich das natürlich etwas schwierig:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zeus
Fachschaftlicher Wächterrat


Beiträge: 567
Ort: Griechenland

Semester: Sonstiges


New PostErstellt: 04.07.08, 17:14  Betreff: Re: Berufung Dr. Müller  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema:

Also als aktive Fachschaft würden wir euch bitten, seine (PD Dr. C. Müller) Lehre zu beurteilen, da die Kommission die Lehre mit einbezieht. Sollte jmd. dazu etwas zu sagen haben positiv oder negativ - bitte dann der Miri mitteilen.

MFG


____________________


[editiert: 04.07.08, 18:29 von Zeus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OlliG
Foren Studi


Beiträge: 9

Semester: 9. Semester

New PostErstellt: 29.07.08, 07:37  Betreff: Re: Berufung Dr. Müller  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Wahlpflichvorlesungen von Herr Müller sehr gut, mit gut gestalteten Folien, die auch ausgedrukt an die Studenten verteilt werden und er gibt sich viel Mühe alles verständlich und nachvollziehbar zu erklären.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design