Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wichtige Suche!!!!Kennt jemand Herrn Erdmann aus Münster?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kochi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.05.10, 11:23  Betreff: Re: Wichtige Suche!!!!Kennt jemand Herrn Erdmann aus Münster?  drucken  weiterempfehlen

hallo martina,
danke schön.
sag mal wie war der einsatz am 2. im stadtpark ?

gruß guido



nach oben
martina
Gast
New PostErstellt: 01.05.10, 00:24  Betreff: Re: Wichtige Suche!!!!Kennt jemand Herrn Erdmann aus Münster?  drucken  weiterempfehlen

also wenn du im alten forum mal nachschaust, wirst du auf guido erdmann treffen, der mal eine pk 26 verkauft hat, an martin.
diese kommt bei mir am 2. im stadtparkt zum einsatz.
kommentare zu herrn erdmann sollten mal gelesen werden, da steht einiges relevantes ohne smilie drin.!!!!!!!!!!!!

gruß jetzt martina, hatte wohl probleme mit der ih-mail adresse
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 30.04.10, 21:56  Betreff:  Re: Wichtige Suche!!!!Kennt jemand Herrn Erdmann aus Münster?  drucken  weiterempfehlen

Na Ralf und Carmen, da brauche ich euch ja nicht mehr verraten wer der Herr Erdmann ist!...schmunzel, schmunzel.

Übrigens Carmen, mit deiner Einschätzung über den Herr Erdmann bekommst du 100 Punkte von mir.
Denn wenn ich mir es so recht überlege kenne ich von allen Forumsmittgliedern nur 2 Persönlich und einer ist der Herr Erdmann.
Ruhig, still und zieht immer seine Fäden.
Übrigens Herr Erdmann du kannst dich auch mal in diesem Forum anmelden.
Ich weiß das du immer die Beiträge ließt!



LG Barny

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."


[editiert: 30.04.10, 21:58 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Salatluder
Stammgast


Beiträge: 24
Ort: bei Ingolstadt

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26 bzw. Schanz 450


New PostErstellt: 30.04.10, 14:27  Betreff:  Guido Erdmann ist gefunden!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Guido Erdmann ist gefunden! Er war so lieb und hat mich gleich direkt angerufen. Er ist auch ein ganz netter und sehr hilfsbereit, wie wir (fast) alle hier!

@ Ralf! Vielen Dank an Dich Du hattest in allem Recht!


____________________
Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

Ich esse sehr gerne Tofu................
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

A bayrisch`s 5-Gänge Menü besteht aus an Wurschtsalat und 4 Flascherln Bier!

Alkohol ist keine Lösung................... sondern ein Destillat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PK26 Ralf
Ehemaliges Mitglied


Welche Feldküche betreibst du?: Natürlich PK26

New PostErstellt: 30.04.10, 10:29  Betreff: Re: Wichtige Suche!!!!Kennt jemand Herrn Erdmann aus Münster?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen,

Herr Erdmann ist mir nicht bekannt. Bei meinen Entdeckungsreisen durch unser neues Forum sehe ich öfter viele Gäste.

Münster hat aber 2-3kleinere Weihnachtsmärkte paralell, da brauchst Du mehr Info`s. Ich wohne nur 1 Std. von Münster entfernt und war wegen der hohen Standgebühren noch nicht da. Vielleicht hat sich da ja was geändert. Bitte bedenke auch deine Anfahrt und evt. Übernachtungen.


Mit historischen Küchengruß
Euer Ralf

ACHTUNG WICHTIG

Im altem Forum ist im Feldküchenführer ein Guido Erdmann www Feldküche07 auf gelistet.



[editiert: 30.04.10, 10:39 von PK26 Ralf]
nach oben
Salatluder
Stammgast


Beiträge: 24
Ort: bei Ingolstadt

Welche Feldküche betreibst du?: PK 26 bzw. Schanz 450


New PostErstellt: 30.04.10, 09:52  Betreff:  Wichtige Suche!!!!Kennt jemand Herrn Erdmann aus Münster?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs,

ich habe am Montag ne Anfrage bekommen, ob ich Lust hätte mich auf nen Weihnachtsmarkt zu stellen. Der Herr am Telefon meinte, dass Herr Erdmann hier im Forum unterwegs ist und er mich ihn und auch weitere empfohlen hätte. Herr Erdmann hat ne Progress, soviel konnte ich noch rausbringen. eigentlich wollte der Herr mir ne E-mail schreiben, was er bis dato nicht getan hat.

Also falls jemand hier Herr Erdmann ist, oder ihn vielleicht auch kennt, bitte bei mir melden!


____________________
Ich verbleibe wie immer mit vielen lieben Grüßen aus Oberbayern Eure Carmen

Ich esse sehr gerne Tofu................
sofern man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

A bayrisch`s 5-Gänge Menü besteht aus an Wurschtsalat und 4 Flascherln Bier!

Alkohol ist keine Lösung................... sondern ein Destillat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.