Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weinberg logo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 22.09.07, 19:02  Betreff: weinberg logo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin grad am entwerfen von logos für dne weinberg

eine erste idee wäre so was in der art (siehe unten)

was meint ihr??

bzw. auf hinweiß meiner freundin der zweite mit gedrehten buchstaben, damit man nicht fsi liest.


[editiert: 22.09.07, 19:21 von FiS-ev]



Dateianlagen:

weinberg_rc1.jpg (163 kByte, 400 x 439 Pixel)
speichern

weinberg_rc2.jpg (163 kByte, 400 x 439 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keule
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Coburg

New PostErstellt: 23.09.07, 12:03  Betreff: Re: weinberg logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr sehr geil muss ich sagen gefällt mir


____________________
Ja, ja keine Angst Keule macht das schon.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 23.09.07, 17:38  Betreff: Re: weinberg logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Ansätzen prima. Bekommst Du das Logo ohne den Hintergrund hin, also nur mit den Ranken? In der Mitte wäre vielleicht ein stilisierter Berg nicht schlecht, das sieht dann nicht so nach Saufen aus ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 23.09.07, 18:44  Betreff: Re: weinberg logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das es zu sehr nach saufen und weniger nach spielen aussieht war auch meine angst. ;-)

wie meinst du ohne hintergrund? komplett ohne das fis-logo oder nur der kreis an sich aus ranken??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.09.07, 07:38  Betreff: Re: weinberg logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine persönliche Meinung:
sieht gut aus, aber: Ranken evtl. auf 0,8 oder 0,75er Größe skalieren und ganz als Kreis machen. Zudem die Weinflasche raus. Sollte die Flasche bleiben, wäre es schön, das Etikett an die Rundung anzupassen.
MfG,
dat Lone.
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 24.09.07, 07:38  Betreff: Re: weinberg logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vergessen, einzuloggen -.-....
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 24.09.07, 09:05  Betreff: Re: weinberg logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Prinzipiell sind die Ranken schon ne gute Idee, die Flasche geht aber gar nicht. Ich würde den üblichen Kreis durch die Ranken ersetzen und dazu den Schriftzug und gut. Trotz aller Kritik aber mal ein dickes Lob an die Kreativen. Eigene Logos für unsere Veranstaltungen gab es ja bisher nicht. Der Spagat zwischen Individualität und Wiedererkennungswert ist auch gar nicht so einfach. Die bisherigen Ergebnisse wirken alle sehr professionell. Gute Arbeit und weiter so.

Dr. No

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 24.09.07, 12:42  Betreff: Re: weinberg logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo ich werd wenn ich dazu komm noch ein paar machen. die vorschläge sind alle gut und stimmen auch mit meinen ideee die mir noch im kopf rumschwirren überein.

@norby - es gab doch für die anderen auch logos frostcon und sommerfeier etc??

an sonsten bis dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schubi
Gast
New PostErstellt: 24.09.07, 16:26  Betreff: Re: weinberg logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da stimme ich mal allen zu. Ich würde die Ranken auch ganz herum machen und das Dreieck irgendwie mit Ästen darstellen, wenn das geht.

By the way, ich kann vom Uniterminal meinen Namen hier eingeben - nur zur Verwirrung ;-p
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson