Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IRLAND FAHRT 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Loki
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 17.09.08, 00:00  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Homepage ist unter www.emmerax.de zu erreichen. Passwort wurde per PN zugestellt.


Über konstruktive Kritik würde ich mich stets freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
legion
Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 17.09.08, 15:56  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so griatziwau,

dann meld ich mich halt auch mal wieder zurück...

falls die insel mal wieder ruft werde ich ihr wohl wieder wie ein lemming folgen.


____________________
ich habs mal wieder geschafft mich als ich anzumelden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 17.09.08, 16:14  Betreff:  Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Loki
    Über konstruktive Kritik würde ich mich stets freuen.
seit wann gibts bei uns konstruktive Kritik? Wir sind immer sehr persönlich, unsachlich und unfair, das müsstest Du doch mittlerweile wissen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loki
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 17.09.08, 18:37  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: NorbyD
      Zitat: Loki
      Über konstruktive Kritik würde ich mich stets freuen.
    seit wann gibts bei uns konstruktive Kritik? Wir sind immer sehr persönlich, unsachlich und unfair, das müsstest Du doch mittlerweile wissen.



Sorry, ich hab den Standardtext verwendet. Für euch mach ich mir doch nicht die Mühe und schreibe einene extra Text...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 17.09.08, 18:44  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du lernst tatsächlich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 23.09.08, 12:05  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kurzer Hinweis für alle Irland-Fahrer:

Es gibt Kohle zurück, und das schon ohne Fördermittel. Dem niedrigen Verbrauch unserer Autos und den niedrigen irischen Spritpreisen sei dank!

Mehr dazu in Kürze in einer Mail an alle Teilnehmer.



Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ExilFranke
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 24.09.08, 18:00  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr schön!
Freut mich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Gast
New PostErstellt: 01.06.09, 17:43  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu ihr Lieben!

Ja, mich gibts auch noch und Constantin hat mir immer fleißig eure Grüße übermittelt - ich freue mich, dass ihr noch an mich denkt *läschel*. Und da ich auch oft an euch denke, wollte ich mich mal wieder melden..... Valentia Island war schon toll mit euch *schmail*
Im Übrigen bin ich noch nicht zur Rollenspielerin mutiert, falls das einige von euch gehofft haben sollten :P Aber ich erinnere mich an die letzte Nacht mit den vielen Rätseln, die ich total toll fand.... irgendwie will man davon mehr ^^
Ich sollte euch mal besuchen kommen da unten in... Franken... ;-)

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mir jedenfalls geht's bestens, auch wenn ich ganz schön im Stress bin... aber das ist ja nichts neues....

Also dann, lasst es euch gut gehen, gutes Gelingen und bis bald!
Und nochmal: Go raibh míle maith agat!

Slán, bye bye, see you,

liebe Grüße
Anja
nach oben
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 02.06.09, 15:19  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aloah!

Grüße zurück! Und was das Rollenspielen angeht: Wir kriegen dich schon noch...


Übrigens: So langsam kristallieren sich die Eckdaten für 2010 aus, dieses Mal gehts in die Mitte/Norden von Irland. Mehr demnächst in einer Rundmail mit Links

Gruß

Hellgore



Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson