Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meldung des ExilFranken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Deschi
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 01.10.08, 22:10  Betreff: Re: Meldung des ExilFranken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe, ich wusste ja gar nicht, dass der Hamster-Con noch existiert.
Ich war ja sogar Gründungsmitglied von dem Con *g* hab die Leute damals dann allerdings aus den Augen verloren.
Schade eigentlich, war ne sehr nette Bande.

Naja, dann mach mal schön weiter Hessen unsicher *g*

ich bin heilfroh, da weg zu sein *ggg*


____________________
I will swallow your soul!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ExilFranke
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 02.10.08, 18:22  Betreff: Re: Meldung des ExilFranken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da Ich heute früher aus dem Büro raus bin, konnte Ich mal bei einem Laden in Rüsselsheim vorbei schauen der Games Workshop Produkte im Sortiment hat.
Bischen mehr als der Schleier, aber VIEL weniger als unser lieblings Dealer

In Rüsselsheim gibt es angeblich eine 20-30 Mann starke WH40K Gemeinde. Welche in einem Lokal jeden 3ten Samstag im Monat ein "Turnier" veranstaltet. So wie sich das angehört hat, kann man sich wohl eher einen 40K Treff vorstellen. Ich werde mir das diesen Monat mal anschauen und Bericht erstatten.
Möglicherweise, kann Ich ja für das nächste Frühjahrs-Turnier frische Opfer für uns rekrutieren

Wünsch euch was,
Gerd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 03.10.08, 09:01  Betreff: Re: Meldung des ExilFranken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist der rechte Geist

Nur weiter so, wir werden sie schon noch zivilisieren.

HQ Ende



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ExilFranke
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 03.12.08, 10:22  Betreff: Re: Meldung des ExilFranken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn alles so läuft wie Ich es geplant habe, dann bin Ich vom 24.12. bis zum 01.01.09 im Lande.

Wenn da was läuft (jetzt außer Sylvesterfete die schon Fest eingeplant ist), dann einfach bescheid geben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ExilFranke
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 19.12.08, 07:55  Betreff: Re: Meldung des ExilFranken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Spinnen die Hessen... Gestern gelernt, dass es hier nicht Leberkäss sondern Fleischkäss heist...

Manchmal sind die da hier nur im Suff zu ertragen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ExilFranke
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 23.12.08, 09:12  Betreff: Re: Meldung des ExilFranken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Jungs & Mädels,
heute Abend ist es soweit!
Ich werde euch heimsuchen

Deswegen gleich die Frage, ob die Woche irgendwas geht? Sonntag Stammtisch ist klar. Aber wie schauts mit Freitag (?), Samstag aus? Dem Gerd ist zu allen Schandtaten bereit!
Hat am 29.12. / 30.12. jemand Lust auf BloodBowl?

Auch wünsche euch allen einen schönen Heiligabend!

Best wishes,
Gerd

[Edit]
Was Ich nicht dabei haben werde, ist WH40K. Da hab Ich im Moment überhaupts keine Böcke drauf.
[/Edit]


[editiert: 23.12.08, 09:33 von ExilFranke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson