Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche, Biete, Tausche, ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 22.02.09, 14:58  Betreff: Suche, Biete, Tausche, ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, bin grade heimgekommen und mein Bruder hat ein Anliegen. Dass er damit zu mir kommt, ehrt mich *g*.
Also:
Er möchte Tabletopsachen (Orks, Regelwerk,...) verkaufen. und da dachte ich, dann könnte ich meine Sachen auch mal anbieten.
Daher aber erstmal meine Frage:
Darf man hier im Forum themenbezogene Sachen (also RPG, Tabletop, etc.) überhaupt zum Verkauf (also wie bei ebay, nur ohne steigern) anbieten und fragen, ob jmd. Interesse hätte?
Ich stelle mir das so vor, dass jeder, der was nicht wegwerfen oder verstauben lassen möchte, das mit nem Preis hier angibt und der, der was kaufen würde, sich dann einfach meldet?
Würde mich über ne Antwort, auch wenns eine Absage ist, freuen.
Liebe Grüße,
dat Lone^^.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 01.03.09, 19:20  Betreff: Re: Suche, Biete, Tausche, ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist kein Thema, bist ja kein Einzelhändler



Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 05.03.09, 09:39  Betreff: Re: Suche, Biete, Tausche, ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gutgut. Bei Interesse könnt ihr mich am ehesten über meine Mail erreichen ( ).
Die PC-Spiele meines Bruders lasse ich mal noch auf Altersbeschränkungen testen, bevor ich sowas poste. Über "Ich nehm alles"- oder "ich will nur nen Teil"-Aktionen lässt sich natürlich reden ^^.
Infos lassen sich normalerweise recht leicht noch aus dem Netz ziehen, ansonsten einfach fragen.
Liebe Grüße,
Stefan aka Lone.


DSA:

Wenn nichts anderes geschrieben, handelt es sich hier um 3rd Edition von DSA. GA ist ein Gruppenabenteuer, Box ist ein Pappkarton mit entspr. Info-Material, SH ist eine Spielhilfe.Selbstverständlich ist ein Angucken vorher möglich ;-)

Seuche an Bord, GA 3-7, 4,00 €
Insel im Nebel, GA 8-12, 4,00 €
Folge dem Drachenhals, GA 4-7, 4,00 €
Auf der Spur des Wolfes, GA 6-9, 4,00 €
Abenteuer-Basis-Spiel Edi.3, Box ohne Würfel, 8,00 €
Mit Mantel Schwert und Zauberstab, Box, 8,00 €
Das Orkland, Box, 8,00 €
Fürsten Händler Intriganten, Box, 8,00 €
Abenteuer-Basis-Spiel Edi.2, Box, 8,00 €
Spielleiterschirm, SH, 4,00 €

WARHAMMER 40k (aus Grundboxen):

Regelwerk und Schablonen, 10 euro
Orkarmee (Grundboxfiguren, großteils schon rausgetrennt), 30 Euro
--> 2 Waaghbosse, 6 Killacoptazs, 10 Bosse, 40 Orc-Boys


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...



[editiert: 23.03.09, 13:53 von LonelyWolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson