Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cover AF #19

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schubi
Gast
New PostErstellt: 04.10.06, 15:10  Betreff: Cover AF #19  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da Ihr ja die Cthuhu Cover bestimmt über habt, habe ich mich entschlossen auf unsere 19 ein Fantasy Cover zu zimmern, welches Stimmungstechnisch zum Arcane Codex passt. Hier die ersten Vorschläge.

Meinungen?



Dateianlagen:

cg_darkcinders.jpg (61 kByte, 600 x 849 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

anime_fieldofblood.jpg (76 kByte, 490 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

pencil_foolsindeath.jpg (102 kByte, 494 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Schubi
Gast
New PostErstellt: 04.10.06, 15:23  Betreff: Re: Cover AF #19  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und mal noch ein andere Künstler:



Dateianlagen:

captured.jpg (176 kByte, 532 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

theslayerv.jpg (140 kByte, 620 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

goblin.jpg (218 kByte, 640 x 754 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Uwe, der Ältere
Gast
New PostErstellt: 06.10.06, 09:18  Betreff:  Re: Cover AF #19  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin :-)

aaaalso ich finde Bild Nr. 3 ganz gut (auch im Hinblick darauf, dass die Artefakttitelbilder ja s/w gedruckt werden und somit meiner Meinung nicht so viel vom originalflair verloren geht).

Bei dem zweiten Künstler (stehen die auch zur Auswahl um auf's Titelbild zu kommen??) ist der Slayer (Bild Nr. 2) spitze!

...soviel zu MEINER Meinung ;-)

Gruß Uwe
nach oben
Schubi
Gast
New PostErstellt: 06.10.06, 14:04  Betreff: Re: Cover AF #19  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja, sind alles Covervorschläge
nach oben
Janosch
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 08.10.06, 15:26  Betreff: Re: Cover AF #19  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alos ich find ja Bild Nr. 2 net schlehct... Da die allerdingds s/w gedruckt werden, müsst am erstma gucken, wie des dann wirkt...



Geh ich in der Annahme richtig, dass ich der jüngste im Fis bin? Juhuuuuu!!! Supa... ;-)


____________________
Juhuu DSL ;-) und endlich ne gscheite Busverbindung^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sönke Hanses
Gast
New PostErstellt: 11.10.06, 16:43  Betreff: Re: Cover AF #19  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde Bild 2 und 5 ganz ansprechend. Bild 5 lässt sich mit Graustufen wahrscheinlich besser realisieren.
nach oben
Greifenklaue
Gast
New PostErstellt: 11.11.06, 12:50  Betreff: Re: Cover AF #19  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arcabe Codex? Super!

Mir gefällt die #3 und auch das vierte!
nach oben
Schubi
Gast
New PostErstellt: 05.02.07, 17:51  Betreff:  Cover steht!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem mir der Künstler vom "Slayer" nicht geantwortet hat, wird pencil_foolsindeath.jpg das Cover. Zum einen passt es besser zum Arcane Codex, zum zweiten hat der Artist zugestimmt und zum dritten gefällt es Euch ja auch ganz gut, wenn ich richtig vernommen habe. Das erste Artefakt, das nach Asien geht ;-) Ich mach das Cover demnächst fertig, Ihr werdet es dann ja auf der Frontpage sehen, wenn der Ött will ;-p
nach oben
Greifenklaue
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 12:41  Betreff: Re: Cover AF #19  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find das am coolsten!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson