Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Der FiS und das Artefakte - Werte im Wandel

First   Previous   Next   Last
Author Message
Scoop
Member

Messages: 60

New PostCreated: 2007-11-13, 08:44 PM CET  Subject:  Der FiS und das Artefakte - Werte im Wandel  print  print thread  recommend Reply with Quotation  

Nokia 1208 black (Farbdi...
Okay, verzeiht mir den abgedroschenen Titel In der aktuellen Rezi beim Ringboten wurde etwas recht interessantes angebracht, nämlich ein kleiner Überblick über den FiS und/oder das Artefakt. Wie hat sich beides im Laufe der Zeit verändert?

Ich würde so einen Artikel gerne noch bringen, am besten gleich in die nächste Ausgabe.

Hierfür suche ich Autoren.

  • Eine(n) der den FiS Artikel schreibt (am besten ein "älterer Hase", gerne auch "Häsin )
  • Eine(n) der die Entwicklung des Artefakt bis zur 7 oder zur 6 beschreiben kann (siehe oben, am besten eienr, der mitgearbeitet hat - Blick zu Uwe )
  • Die restliche Artefaktentwicklung kann ich beschreiben.

Wäre schön, wenn sich hierfür 2 Leute finden würden.


back to top
Show user's profile Send private message to this member
NorbyD
Member

Messages: 177
Location: Coburg


New PostCreated: 2007-11-13, 09:27 PM CET  Subject: Re: Der FiS und das Artefakte - Werte im Wandel  print  recommend Reply with Quotation  

Nur mal so ganz nebenbei: "Werte im Wandel" war der Untertitel unseres Halloween-Live-Rollenspiels 1998, welches nächstes Jahr fortgesetzt wird. Ich kann gerne darüber und über andere Veranstaltungen, wie Irland 1999 (auch Neuauflage nächstes Jahr), das 1. Coburger Spiel- und Lernfest im Domino usw. etwas schreiben.

Norby



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Scoop
Member

Messages: 60

New PostCreated: 2007-11-17, 07:22 PM CET  Subject: Re: Der FiS und das Artefakte - Werte im Wandel  print  recommend Reply with Quotation  

Sowas, ich dachte da eher an den Coburger Slogan, aber der geht ja etwas anders.

Kann st Du prinzipiell gerne machen. Ich dachte aber an einen Review, also was hat der FiS bisher erreicht, wie hat er sich entwickelt, etc. Heißt aber nicht, dass ich Deine Idee nicht begrüßen würde.

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © Jakob Persson