Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Artefakt #22

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 28.05.08, 14:02  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ACHTUNG!
Sind die Preise für Händler noch aktuell, da sie sich auf #18 beziehen?


¼ DinA4 Seite/ sw: 20,-€
½ DinA4 Seite/ sw: 30,-€
1 DinA4 Seite/ sw: 50,-€
1 DinA4 Seite/ Rückumschlag: 80,-€

Und wann ist immer Anzeigenschluss? Und geht auch in der Artefakt farbig (wahrscheinich nicht ^^)? Ist der Rückumschlag farbig?



Gruß,
Lone, der evtl. einen Werbeinteressenten hat...(noch unverbindlich)


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...



[editiert: 28.05.08, 14:07 von LonelyWolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 28.05.08, 14:11  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, ja, sind aktuell, Farbe geht nicht, da wir ja nicht farbig drucken. Anzeigenschluss bestimmt Joe diesmal, keine Ahnung. Je eher desto besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 28.05.08, 14:42  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gebs mal weiter an meinen Paps (Interessierter). Habe ihm auch mal Joes E-Mail gegeben zu weiterem Kontakt. danke schön.

Gruß,
Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greifenklaue
Gast
New PostErstellt: 26.06.08, 09:52  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    "Eventuell schaffe ich auch noch eine Vorstellung von Savage Worlds, wird aber vielleicht doch erst was für die #23.")
Und demnächst auf Deutsch, da wird eine Vorstellung um so interessanter!!!
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 05.08.08, 17:05  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achtung,
ich war zwar auf dem Drachenfest-Con, aber der war nicht sooo berauschend, dass ich eine schöne Story drüber schreiben könnte...also kommt daher von meiner Seite aus höchstwahrscheinlich nichts, was mir zwar leid tut, aber ich denke, das ist besser so. Sollte sich in meiner Meinung dazu noch was ändern, melde ich mich natürlich nochmal ;-) .
Viele Grüße,
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greifenklaue
Gast
New PostErstellt: 11.09.08, 23:10  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte noch nen Cthulhu-LARP-Bericht, allerdings aus dem Norden, anbieten!

Ist aber fertig!
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 29.09.08, 13:51  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen.
Also der EhernesHerz-LARP-Bericht ist geschrieben, kommt aber nicht zustande. Die Gründe sollten bei allen Betreffenden klar sein und wenn ich die ganze untere Hälfte wegstreiche, kann ich gleich nen reinen Bericht übers Wetter abgeben ;-) .
Habs mir lang genug überlegt, den Bericht so doch noch abzugeben, aber das geht nunmal nicht in einer Vereinszeitung. Naja, mal sehn, welches "Projekt" ich als nächstes "in Angriff" nehme. Vorschläge sind gern gesehen...
Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 29.09.08, 14:02  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Lone: Schade, ist es nicht möglich den Bericht sachlich zu halten, kontruktive Kritik ist ja nicht verkehrt.

@ Ingo: Wenn Lones LARP Bericht weg bricht, könnten wir Deinen evtl. gebrauchen. Ich muss mal Joe fragen, was wir noch an Platz haben.

By the way, die aktuelle Ausgabe kommt diese Woche aus dem Druck und wir an der Domäne verteilt!

@ Ingo: Wenn Du zur Messe Essen kommst, würde ich Dir den Kram gern persönlich in die Klauen drücken. Aber ich kann es auch wie immer verschicken, dann sparst Du Dir dort die Schlepperei.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 29.09.08, 14:22  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    @ Lone: Schade, ist es nicht möglich den Bericht sachlich zu halten, kontruktive Kritik ist ja nicht verkehrt.
Naja, einen persönlichen Eindruck kann man schlecht sachlich halten ^^, auch wenn ichs versucht habe. Ich bat zwar schon um konstruktive Kritik, damit ich ihn etwas verbessern kann, aber selbst mit der nutzbaren(!) Kritik komme ich da bei Weitem nicht auf einen grünen Zweig. Und bevor ich jemandem dann den Bericht gebe und dem die Zeit klaue, ihn zu lesen und dann abzusagen, spare ich ihm und mir das im Vornherein ;-) . Mal sehn. Irgenwas werde ich irgendwann schon wieder schreiben, so leicht geb ich net auf *g*.

Viele Grüße,
Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schubi
Gast
New PostErstellt: 08.10.08, 02:08  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Reziexemplare sind raus. Habe auch noch eine weitere Seite "rekrutieren" können.

Demnach gehen die Exemplare an:

  • LORP.de
  • Ringbote.de
  • rollenspiel-almanach.de

Der DROSI macht anscheinend nix mehr so richtig. Hab mal 'ne Mail geschrieben, ob bei ihm wieder was läuft.
nach oben
Schubi
Gast
New PostErstellt: 08.10.08, 14:50  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dogio hat mir gemailt, wir bekommen einen Vorstellung, aber keine Rezi, er hat zu viel um die Ohren. Immerhin.
nach oben
Greifenklaue
Gast
New PostErstellt: 16.11.08, 17:07  Betreff: Re: Artefakt #22  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Scoop
    @ Ingo: Wenn Lones LARP Bericht weg bricht, könnten wir Deinen evtl. gebrauchen. Ich muss mal Joe fragen, was wir noch an Platz haben.

    @ Ingo: Wenn Du zur Messe Essen kommst, würde ich Dir den Kram gern persönlich in die Klauen drücken. Aber ich kann es auch wie immer verschicken, dann sparst Du Dir dort die Schlepperei.
*argl* Cthulhu-Bericht ging Dir zu Soeben...

@MEssen: Da feiere ich Geburtstag und die RPC gefällt mir besser. Mehr Probespielen etc. Ist ja jetzt in Köln und n Stück näher zu Dir gerückt!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson