Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Artefakt in "den Medien"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Greifenklaue
Gast
New PostErstellt: 11.09.08, 23:09  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fundus Ludi müsste wieder on sein.

Ich könnt Dir aber auch anbieten, dass bei Lorp und/oder Greifenklaue auch mal zu hoasten!
nach oben
Zodiak
Gast
New PostErstellt: 15.09.08, 13:13  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fundus Ludi ist wieder online. Ich habe E.E. ersteinmal als Download wieder runtergenommen, da ich ich irgendwann einmal eine Neuversion (eventuell auf anderer Regelgrundlage) als Druckversion bringen will.
Vielen Dannk für das Angebot, wenn ich etwas Neues habe, teile ich es auf jeden Fall mit.
Bei einer hsitorischen Betrachtung der deutschen Endzeit sollte es jedoch nicht fehlen.
nach oben
Greifenklaue
Gast
New PostErstellt: 16.09.08, 02:00  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Zodiak
    Fundus Ludi ist wieder online. Ich habe E.E. ersteinmal als Download wieder runtergenommen, da ich ich irgendwann einmal eine Neuversion (eventuell auf anderer Regelgrundlage) als Druckversion bringen will.
    Vielen Dannk für das Angebot, wenn ich etwas Neues habe, teile ich es auf jeden Fall mit.
    Bei einer hsitorischen Betrachtung der deutschen Endzeit sollte es jedoch nicht fehlen.
Nebenbei... Bist Du der Gutachter aus dem Rechtsstreit NaSta - Prometheus?

-> http://greifenklaue.wordpress.com/2008/09/16/nackter-stahl-verklagt-prometheus-games/

Oder ist das nur ne zufällige Namensgleichheit???
nach oben
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 17.09.08, 12:44  Betreff: Re: Das Artefakt in "den Medien"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab das Gehacke grad in der LORP gelesen, krass. Weiß auch nicht so recht, wem ich da glauben soll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson