Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielertreff im Mai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 24.04.09, 13:40  Betreff: Spielertreff im Mai  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie vermisse ich noch die Angebote für den Mai, außer Midgard natürlich. Dann will ich halt mal den Anfang machen.
Aus meiner Sicht wird es mal wieder Zeit für die Rippers neues Unheil anzurichten. Nachdem Ägypten erledigt wurde, äh sich erledigt hat natürlich , starten wir wieder einmal in London, also auch wieder eine gute Gelegenheit für neue Spieler sich das ganze mal anzuschauen.

ciao, Norby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thyreus
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Ebersdorf


New PostErstellt: 26.04.09, 19:15  Betreff: Re: Spielertreff im Mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es steht zwar bereits in einem extra Thread aber ich wurde darauf Aufmerksam gemacht dass es doch schön wäre wenn ichs hier noch mal rein schreibe...

Also im Mai gibts ein Dark Heresy Adeptus Astartes von mir...
Wird ne Kampagne die jede zweite Domäne fortgeführt wird und endet sobald kein Interesse mehr gezeigt wird.

Sprich also nicht kommen, keiner mitspielt oder was weiß ich...
Hat man ja an der Tabletop 40k Kampagne gesehen wie die Leute zu ihrem Wort stehen...


____________________
Kaffee ! Schwarz wie Ruß und bitter wie's Leben !


"Das Adeptus Mechanicus Logo ist geistiges Eigentum von Games Workshop Ltd."


[editiert: 26.04.09, 19:17 von Thyreus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leichti
Gast
New PostErstellt: 26.04.09, 22:22  Betreff: Re: Spielertreff im Mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Idee für Battletech stammt eigentlich von Mischa..
Wenn sein Midgard nicht zustande kommen sollte kann er ja einen Daishi/Höhlenwolf C bei uns fahren.
Wir werden Battletech in den Clan-Raum verlegen und alle neuen Spielsachen aus Total Warfare zulassen.
Näheres wie üblich erst vor Ort.
nach oben
Sönke
Gast
New PostErstellt: 27.04.09, 12:01  Betreff: Re: Spielertreff im Mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bringe mal wieder CAC für ein Testspiel mit. Mein letzter Tester steht leider nicht zur Verfügung, also brauche ich noch einen Gegenspieler.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson