Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angebote am Con -Revised-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schubi
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 12:15  Betreff:  Angebote am Con -Revised-  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab die Postings mal gesammel und die Erata gleich angewandt. Folgende Angebote stehen bisher zur Auswahl:

  • DERPS (Fantasy)
  • Star Battle (Star Wars Brettspiel, Raumschlachten)
  • Kult
  • Deadlands
  • Zombies (Brettspiel mit 3 Erweiterungen)
  • LIVE Weird Wars
  • Low Life (Savage Worlds Fun)
  • Cthulhu
  • L5R

Aber wir wissen ja, dass nicht jeder das Forum nutzt, somit kommt da sicherlich noch eine ganze Schwarte mehr.
nach oben
Zaboron
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 08:26  Betreff: Re: Angebote am Con -Revised-  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus aus Berlin,
ja nicht jeder meldet sich im Forum, aber da ich gerade mal da
bin und mal wieder leider niemanden in der Mitfahrerbörse finde (wie all die Jahre davor auch, aus Berlin komm wohl erst mal nur ich), dacht ich mir ich schreib mal auch was ich so gedenke anzubieten.
Hab mir in den letzten Tagen ein Army Ants Abenteuer ausgedacht, ja es ist wieder Krieg. Mal sehen ob es gegen Erdwespen oder Erdhummeln geht. Hoffe auf Zuspruch.
Und jetzt STILLGESTANDEN!! und haltet die Fühler steif!

Roland
nach oben
Benno
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 09:31  Betreff: Re: Angebote am Con -Revised-  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho Leute....

Also ich werde definitiv ein oder zwei Unknown Armies Sitzungen machen.. Hab da noch so n paar Ideen die noch nicht abgespielt sind. Also macht euch auf was gefasst!!


Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann will dort nämlich vllt auch mal in ner Runde mitspielen, also mal sehen.
nach oben
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 09.06.06, 07:42  Betreff: Re: Angebote am Con -Revised-  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich ist es da! Das Rollenspiel auf das wir alle gewartet haben: "Army of Darkness". Bevor ich mir beim Drachenhort das Ding bestelle, möchte ich anhand des eBooks eine Testrunde machen. Es wird nach dem Unisystem gespielt, also wie bei "all flesh must be eaten". Also "kickin' Asses in the name of Ash" am OST-Con. Wer mitspielen möchte sollte unser aller Lieblingsfilm bis dahin mindestens 1x gesehen haben. Klar spielen wir den Film nicht nach und keiner der Spieler wird Ash sein, aber Ihr werdet Auserwählte sein. In diesem Sinne "Klatuu Verata Nicky". Verdammt, jetzt ist es schon wieder passiert, mein böses Ich erhebt sich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schubi
Gast
New PostErstellt: 10.06.06, 01:43  Betreff:  Re: Angebote am Con -Revised-  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öha, dann aber bitte an den Spruch aus dem Necronomicon erinnern und nicht so panne herumnuscheln!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson