Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OST-Con 07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schubi
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 14:14  Betreff:  Re: OST-Con 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich nur zustimmen und an meine Cthulhu Runde:

Danke fürs cinematisch-dramatische Sterben bzw. Verzehren des eigenen Fingers *rülps*. 5 Bier für die Kanibalengruppe ;-p
nach oben
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 19.06.07, 17:32  Betreff: Re: OST-Con 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als mitglied der
liga der leute denen der linke kleine finger fehlt

kann ich da nur sagen war saugeil und danke für die 5bier^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gabriele Schmidtbauer
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 20:09  Betreff: Re: OST-Con 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pssst.... Die Liga ist doch eine absolut geheime Vereinigung!
Außer mir schon mal jemand diesen eigenartigen Heißhunger verspürt...?
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 20.06.07, 13:47  Betreff: Freisinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, beim OstCon war ein Freisinger Autokennzeichen.
Zwecks Kontaktinteresses eines Freundes (keine Angst, nichts schlimmes ^^) die Frage: Wen kann man da ansprechen? und wie kontaktieren?

Viele Grüße,
i.A. Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schubi
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 11:47  Betreff:  Re: OST-Con 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei solchen Fällen immer gleich die Handynummer in den Lack "prägen" ;-)

@Gabriele: Deinen Heißhunger kenn ich schon *lol* Das sind bestimmt die Wechseljahre :-D
nach oben
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 21.06.07, 21:17  Betreff: Re: OST-Con 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinst du dieses verlangen nach fleisch, das einen beschleicht. wenn man andere menschen sieht. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 22.06.07, 10:01  Betreff: Re: OST-Con 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß genau was Du meinst. Aber Vorsicht, Fleisch ist nicht gleich Fleisch. Der Maddin liegt mir heute noch im Magen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schubi
Gast
New PostErstellt: 22.06.07, 18:46  Betreff:  Re: OST-Con 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das fällt dann eher unter die Rubrik Gammelfleisch *muhahaha* ;-D
nach oben
Imiri
Gast
New PostErstellt: 22.06.07, 22:40  Betreff: Re: Freisinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: LonelyWolf
    Hi, beim OstCon war ein Freisinger Autokennzeichen.
    Zwecks Kontaktinteresses eines Freundes (keine Angst, nichts schlimmes ^^) die Frage: Wen kann man da ansprechen? und wie kontaktieren?

    Viele Grüße,
    i.A. Lone.
Wenn du da schon rumgeschlichen bist, warum hast du dan nicht mal hallo gesagt. Und ich kenne deine Pläne....

Mir ist das mit dem Freisinger Kennzeichen nicht aufgefallen....

Und das mit dem Lack.. ich weiß nicht.. das geht auch anders.... Ich sag nur BURN OUT
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 03.07.07, 17:13  Betreff: Re: OST-Con 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Waghl, dat Imiri *umhüpf*...
soso, du glaubst, meine ausgebrannten Ideen und Pläne zu kennen?
Harharhar *g*....
Nee, ich hab mal für Martin gefragt, war also selber nicht dort rumgeschlichen (auch wenn ich sonst durch die ganze Weltgeschichte dümpel ^^...).
Schön, dich mal hier zu sehen und viele Grüße,
dat BurnOut-Woffel *lol*....


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson