Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OST-Con 08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 12.11.07, 08:11  Betreff: OST-Con 08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bekanntlich ist ja für den OST-Con 08 ein L5R-Live geplant. Ich habe am Wochende beim, übrigens exzellenten, Castle Falkenstein Live mit einem der Regensburger gesprochen, die dieses Jahr erstmalig beim OST-Con waren. Er bringt 6-8 komplette Gewandungen (Kimono, Hose) mit. Möglicherweise auch Polsterwaffen. Wenn wir sonst noch etwas brauchen, sollen wir uns melden.

ciao, Norby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 05.12.07, 08:37  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frage an die Planer:
Ich war schonmal auf ner OstCon...langelange her...Ist es möglich, herauszufinden, wann das war(damals unter Stefan Schmitz angemeldet, weiß nur nimmer, wer noch in meinem Zimmer war)?

Grüße,
dat Lone.


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 06.12.07, 00:56  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann ist der Con nochmal?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 06.12.07, 08:17  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am 1.-4 mai

siehe
www.fis-ev.de


gruß
oett



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scoop
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 09.12.07, 02:22  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hölle, war der immer so früh? Da muss ich leider passen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 09.12.07, 09:19  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatten wir doch wegen dem Maifeiertag so gelegt, dadurch fangen wir schon am Donnerstag an. Wär schade, wenn Du nicht dabei wärst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 10.12.07, 15:01  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist nicht ganz korrekt.

Wegen Himmelfahrt, weil Himmelfahrt immer ein Donnerstag ist.
Dieses Jahr ist leider alles sehr früh, liegt halt am Kirchenkalender.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 10.12.07, 15:15  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einigen wir uns darauf, dass wir wegen des freien Donnerstags diesen Termin rausgesucht haben, warum der frei ist spielt ja eigentlich keine Rolle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 10.12.07, 15:26  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sischer dat, aber um Missverständnissen für die nächsten Jahre vorzubeugen ersticke ich alle anderslautenden Gerüchte im Keim. Sonst kommt wieder wer mit "Wie, nicht am 1. Mai? Ich denk immer am 1. Mai??".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 10.12.07, 15:31  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

o.k. ich seh's ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson