Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OST-Con 08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sönke
Gast
New PostErstellt: 06.05.08, 10:10  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte mich hiermit noch bei der Orga-Crew für die Organisation des OST-Con bedanken. Ihr habt wie immer tolle Arbeit geleistet, vielen Dank dafür!
nach oben
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 06.05.08, 10:34  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem kann ich mich nur anschließen. Es war mal wieder toll. Ich möchte aber an dieser Stelle auch gern noch einmal diskutieren, ob wir den Frost-Con nicht doch noch durchführen sollten. Ich habe sowohl am Weinberg, wie auch beim Ost-Con mit vielen Brettspielern gesprochen und viele wussten gar nichts vom Frost-Con. Das Interesse ist sicherlich da, wir müssen nur besser dafür werben und die Leute direkt anschreiben. Ich bin dafür es noch einmal zu versuchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunder
Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Forchheim


New PostErstellt: 06.05.08, 17:14  Betreff: Re: OST-Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War mal wieder super der Ost-CON dieses Jahr, mein Freund Udo hat gesagt es wäre der beste CON auf dem er je war, und das will was heißen. Aber er kennt ja unseren Weinberg noch nicht!!

Weiter so!!!


____________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson