Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weinberg Con 08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 17.01.08, 14:39  Betreff: Weinberg Con 08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich denke es wird Zeit hier mal zu sammeln, wer was auf dem Weinberg anbieten will. Außer dem Flintloque Table Top (für das mir aber noch Rückmeldungen fehlen ) werde ich verschiedene Savage Worlds Settings anbieten. Derzeit habe ich 3 One-shots geplant:

am 4.2. Pirates of the Spanisch Main: Dead men tell no tales
am 6.2. Runepunk: Repo Men
am 9.2. Solomon Kane: The Lincoln Imp

Ich würde allerdings auch gerne ein Horror-Abenteuer spielen, welches aber wahrscheinlich nicht an einem Tag fertig werden wird. Wenn sich 4-6 Spieler finden, ziehe ich das aber gerne durch.

Also bis dann, Norby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd
Gast
New PostErstellt: 17.01.08, 15:56  Betreff: Re: Weinberg Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: NorbyD
    Außer dem Flintloque Table Top (für das mir aber noch Rückmeldungen fehlen )
ich seh schon... werde wieder voll ignoriert. Dabei sind die Orks ja groß genug.
Aber gut. Bekomme dann halt doppelt so viele Elite Orks wie Hasen auf dem Feld stehn

Gerd
nach oben
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 17.01.08, 16:24  Betreff: Re: Weinberg Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe Dich natürlich nicht ignoriert, aber ich denke wir hätten doch gern noch weitere Mitspieler, oder?

Und ja, ich gehe davon aus, dass wir nach den aktuellen Regeln spielen.

Und was den Kinnergeburtstach betrifft, da hat Major van Gerhopp auch andere Pläne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Gast
New PostErstellt: 18.01.08, 14:49  Betreff: Spielangebot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde Sa.,9.2.2008, anwesend sein und voraussichtlich ein Einstiegsszenario für "Cthulhutech" anbieten.

Wie der Name schon ahnen lässt, ist es eine Kombination aus Cthulhu und Battletech, selbst wenn die Autoren Animes wie "Neo Genesis Evangelion" als Inspirationsquelle nennen.

Ich selber bin von "Cthulhutech" sehr angetan, weil es eine vielschichtige und interessante Kombination aus verschiedenen Genres ist. Man kann sich also aussuchen, ob man eher technisch oder mehr cthulhoid unterwegs sein will.

Kriegsgeschehen, Geheimgesellschaftler, Agent, Forscher ... es lassen sich unterschiedlichste Ansätze bedienen.
nach oben
Frost Fire
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Grub am Forst

New PostErstellt: 23.01.08, 21:51  Betreff: Re: Weinberg Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ähm rpg mäßig kann ich nix anbieten XDD
werd aber für 40k und blood bowl zur verfügung stehen, würd auch gern mal andere tabletops ausprobieren.
ansonsten noch viel spaß und bis denn

gruß Frost Fire



oh ja...die Dunkelelfen sind nicht böse....
sie sind groß und missverstanden^^
__________________________________________
Ghrond Frost Fire will Frost them all!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 24.01.08, 17:05  Betreff: Re: Weinberg Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin

@Joe: Also ich will mal DIPS anmelden - Ganz laut!! :))

@Frost Fire: Gerade der Weinberg wird dir mehr als genug Möglichkeiten zum Kennenlernen neuer Tabletops/Brettspiele geben. Wenn du mit Norbert konferierst, gibst vielleicht auch ne Möglichkeit, dich beim Flintloque unterzubringen. Ist ein schönes Skirmish

Ich weiß noch nicht was ich anbieten werde. Dabei haben werde ich auf jeden Fall fast alles, was ich an Spielen so mein Eigen nenne, seis Rolle, Brett oder Tabletop...

Greetz

Hellgore



Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 24.01.08, 17:41  Betreff: Re: Weinberg Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar können wir gern auch andere Table Tops ausprobieren, dafür war zwar eigentlich der Frost-Con gedacht , aber dann tun wir's eben hier. Außer Flintloque (napoleonisches Fantasy-Skirmish) kann ich noch Fearless (Gladiatorenkämpfe in der Zukunft), Krash (waffenstrotzende, aufgemotzte Autos liefern sich erbitterte Kämpfe) und Mage Knight Dungeon (Clix System, klassischer Dungeon Crawl) anbieten. Außer Flintloque eignet sich alles auch für zwischendurch und braucht nicht viel Platz. Ich brinig jedenfalls alles mal mit.

und wehe, keiner spielt mit mir, dann bin ich aber stinkig

bis denn, Norby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benno
Gast
New PostErstellt: 02.02.08, 10:46  Betreff: Re: Weinberg Con 08  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm ich würd eventuell am Montag und Duienstag mal vorbeischauen aber ich weiß noch net ob es lohnt was wird da denn so angeboten (vorallem rpg technisch?)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson