Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OST-Con 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 02.10.08, 20:20  Betreff: OST-Con 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So leutz,

die Online-Anmeldung steht.

Der Con ist diesmal von 11. - 14. Juni zu gleichen Konventionen wie der diesjährige.



Gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schubi
Gast
New PostErstellt: 02.10.08, 23:35  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genfer Konventionen?
nach oben
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 02.10.08, 23:39  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine CONVENTION hat natürlich KONVENTIONEN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 03.10.08, 00:41  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß ich bin literarisch keine ikone - aber ist an dem wort was falsch???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NorbyD
Mitglied

Beiträge: 177
Ort: Coburg


New PostErstellt: 03.10.08, 08:48  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf was der Herr Kollege Chefredakteur anspielt ist wohl die Bedeutung des Begriffs "Konvention":

1. Vereinbarung, Übereinkommen
2. völkerrechtlicher Vertrag
3. Herkommen, Brauch; gesellschaftliche ~en; in alten ~en befangen sein [
Vielleicht meinst Du das ja auch, denn es würde ja durchaus auch Sinn machen.
Vielleicht meintest Du aber auch "Konditionen":

"Im weitesten Sinne: Bedingungen. Bei Wertpapieren versteht man darunter bestimmte Merkmale des Papiers wie: Zinssatz, Ausgabekurs, Laufzeit, Tilgung, u.ä. (Anleihebedingungen)."

Wie gesagt, meines Erachtens machen beide Begriffe Sinn, aber Herr Schubert ist da wohl anderer Meinung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 04.10.08, 13:33  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nun es ist möglich das mir konditionen durch den kopf geschossen sind. aber durch die kommentare habe auch ich mich in die definition von konventionen eingelesen und es drückt durchaus das aus, was ich meinte

außerdem gehe ich davon aus, dass wir auf dem con auch gefangene und verletzte gut behandeln - zumindest OT.





[editiert: 04.10.08, 13:34 von FiS-ev]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schubi
Gast
New PostErstellt: 05.10.08, 18:54  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

akzeptiert - ganz unkonventionell :P
nach oben
LonelyWolf
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Dörfles-Esbach


New PostErstellt: 10.10.08, 14:35  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es schon Anmeldungen? Musste mit Entsetzen feststellen, dass ich 1 Monat vor Con-Beginn 27 werde und dann den erhöhten Betrag zahlen muss -.- ...wenn ich es diesmal schaffen sollte zu kommen... ich versuchs ^^.
verdammt, und nun fühl ich mich alt...naja,zumindest kann ich voller stolz behaupten, auch mal jung gewesen zu sein *g*....
was schreib ich da eigentlich ?
Lone


____________________
... Zitat: "Ich finde jeder sollte einen Lone haben / Lones sind gut fuer eine gesunde glueckliche Seele / wenn ich nicht wuesste dass ich einen Lone haette ich glaube ich wuerde verzweifeln" ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keule
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Coburg

New PostErstellt: 23.10.08, 22:20  Betreff:  Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

ich wollte nur mitteilen das das LIVE für die OST Con 09 dieses Mal aus meiner Feder (und meiner Co-Spielleitern) kommen wird.
Viel will ich noch nicht erzählen, nur das es auf dem Hintergrund der Serie Firefly spielen wird.

mfg

Keule

ps. sollte jemand noch die lust verspüren ich suche noch ein bis zwei die das ganze noch mit umsetzen.


____________________
Ja, ja keine Angst Keule macht das schon.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benno Scheler
Gast
New PostErstellt: 25.11.08, 14:24  Betreff: Re: OST-Con 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo diesmal bin ich wieder dabei vermutlich sogar als Supporter von Unknown Armies, wenn alles glatt läuft biete ich auch mehrere Runden an. Werde zwar selber kaum zum spielen kommen, aber das ist das Los eines Supporters schätze ich mal.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson